Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Ingame Probleme
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 1. September 2010, 15:32   #121 (permalink)
vempyrik65
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard PnkBstr Failurez

Hey guys, Ich habe zwar nicht genau das selbe problem wie OP...um ehrlich zu sein geht es bei mir noch nicht einmal um bf2142, aber dafür habe ich ein generelles problem mit punkbuster und vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen.

Um es kurz zu machen. In meinem Dineste Ordner fehlt die PnkBstrB.exe

Ich habe also nur die PnkbstrA.exe.

Bild:


Ich glaube das ist der Hauptgrund wieso mein bf1942 nicht reageirt wenn ich online nach einem server suchen will. Habe schon alles versucht was hier im Forum vorgeschlagen wurde (pbsvc.exe & pbsetup.exe in den ordner pb von bf1942 rein kopiert und neu installiert und danach PC neustarten blabla) aber immernoch habe ich kein PnkBstrB.exe die ich dringend brauche!

Und wenn ich pbsvc.exe versuche zu re-installieren und wieder zu installieren, bekomme ich immer nur die selbe meldung PnkBstrB.exe TIME OUT oder PnkBstrA.exe TIME OUT usw.

Und nun ist sogar auch im System32 Ordner die PnkBstrB.exe verschwunden obwohl die vorher noch da gewesen ist lulz. Stattdessen ist dort jetzt eine PnkBstr.xtr was auch immer das sein soll?

Bild:


und das 3. Problem: Wenn ich manuell updaten will (mit dem pbsetup.exe aka "updater"), gibt es kein bf1942 zur Auswahl. Ist das normal? Ich meine, wie soll ich ein SPiel updaten wenn ich es noch nicht einmal auswählen kann wtf? Und selbst wenn ich manuell bf1942 im Zielverzeichnis angebe, wird das Symbol von BF2 angezeigt... lmao



Some1 plz halp meh immediately!!1!1

Geändert von vempyrik65 (1. September 2010 um 15:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2011, 21:54   #122 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

hatte auch das problem, nachdem ich wochenlang nicht gespielt hatte: firewall aus, BFBC2 DVD rein und Punkbuster von der CD neu installieren. Fertig. Läuft.
Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2011, 14:52   #123 (permalink)
ichsuchnoch
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Feb 2011

User-Optionen
Standard

hallo lemand da der mir helfen kann?? bin neu hier und möchte gern online spielen,weiß nicht warum man nicht zum spiel kommt??
hab es herunter geladen und nun geht eigendlich nix.vieleicht mach ich ja auch was falsch.
glg bernd
Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2011, 03:24   #124 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Smile Hilfe dazu

Hi hab auch das prob gehabt habe dann erst wie verrückt punkbuster geupdatet nix gebracht dann hab ich
mal bissl gegoogled nach ner punkbuster.exe un punkbusterservice.exe gefunden weiss net mehr welche seite leider aber die mal durch laufen lassen danach gings bei mir oder einfach mal auf start und unten pnkbstra eingeben vllt findet ihr die exe bei mir war si in windows system32.

wenn die nich selber startet einfach selber starten spiel läuft nun bei mir hoffe es hilfe euch mich hats echt generft von jedem server zu fliegen^^
Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2011, 23:28   #125 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hi hab auch das prob gehabt habe dann erst wie verrückt punkbuster geupdatet nix gebracht dann hab ich
mal bissl gegoogled nach ner punkbuster.exe un punkbusterservice.exe gefunden weiss net mehr welche seite leider aber die mal durch laufen lassen danach gings bei mir oder einfach mal auf start und unten pnkbstra eingeben vllt findet ihr die exe bei mir war si in windows system32.

wenn die nich selber startet einfach selber starten spiel läuft nun bei mir hoffe es hilfe euch mich hats echt generft von jedem server zu fliegen^^

hier hab die seite http://www.ddso.eu/punkbuster.html einfach ma nach gucken un downloaden!
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2011, 20:01   #126 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

hey

also ich hatte das problem auch
ich bin dann auf arbeitsplatz bzw. computer und dann auf suche >punkbuster. kam dann auf einen ordner auf laufwerk G:

wurde dann kurz geupdatet und dann ging es wieder
Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2011, 21:56   #127 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

ich bitte dir ein
Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2012, 16:25   #128 (permalink)
gfrankie57
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jan 2012

User-Optionen
Standard Punkbuster Problem

Willkommen im Club,

bei mir ist es folgender Fehler,

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'gfrankie57' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Trotz UPDATE von PB, Grafikkartentrieber auf Vordermann gebracht, 20x Versuche um auf leere Server zukommen und wenn ich rausgehe bzw. die Karte wechselt reine LOTTERIESACHE um BF3 zu zocken.

Anscheinend sind das laut Artikel 150x Spieler vom gleichen Problem betroffen, siehe Link!
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...pieler-865428/

Gruß gfrankie57
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: