Gamersunity-Foren
Alt 2. October 2010, 10:43   #1 (permalink)
ShaDecoRe
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
grr Spiel hängt sich auf

Hallo, wenn ich in BF2142 meinen Soldaten auswähle steht "Verbindung zum EA Masterserver wird aufgebaut" da. Das dauert ewig und wenn ich auf Abbrechen klicken will geht nichts mehr und ich muss meinen PC neustarten. Hab das game schon neu installiert und die radial.cdb gelöscht, funzt aber nichts :/
weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?

Danke schon im vorraus

Mfg Shade.
Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2010, 11:51   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

schau mal den Thread unter dir oder benutze die Suchfunktion, in den letzten Tagen gab es kein anderes Problem


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2010, 13:00   #3 (permalink)
ShaDecoRe
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard

aah sry, ok dann kann das thread geclosed werden
Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2010, 14:32   #4 (permalink)
GRaveDIgger13
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard

Im moment ist es wirklich sehr schwierig sich bei 2142 ein zu loggen, das stimmt. Und trozdem gibt es einen kleinen Trick das ganze aus zu hebeln. Bedingung es muss ein
ALT-Tab Fix installiert sein. Ich zum beispiel, tuhe mich bei der v1.50, immer über die normale Exe einloggen (keine PlayNow Exe). Mann muss halt nur vorher den lan adapter kurz ausschalten. loggt sich im spiel ein und macht ihn dann wieder über alt Tab an. dann kommt nen Feld im spiel das eine Internet Verbindung verfügbar ist und man loggt sich noch mal ganz nomal ein. Klappt bei mir eigentlich immer auf an hieb.


: Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, so lange ich hier Angel läuft mir hier niemand übers wasser :

: Gegen Ihren letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen. :

Geändert von GRaveDIgger13 (2. October 2010 um 14:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2010, 10:44   #5 (permalink)
ShaDecoRe
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard

danke @GRaveDIgger13, funktioniert perfekt
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: