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Alt 30. August 2010, 15:05   #21 (permalink)
Bob_ROss
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Was sollen sie auch anderes sagen? Klar, ne fette offizielle Mitteilung wär besser gewesen, statt erst nachfragen zu müssen, aber hey - die machens sicher nicht mit Absicht kaputt .


... Sein,... oder Sein...
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Alt 30. August 2010, 15:43   #22 (permalink)
Bl00drav3n
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Ich werd die EA Typen jetzt auch mal schnell belaestigen. Je mehr da rumnerven desto eher ruehrt sich hoffentlich was.
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Alt 30. August 2010, 17:29   #23 (permalink)
SilentSoundz

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OfficialBF2

GameSpy is investigating the problems since maintenance that has affected BF1942, BF2 and BF2142. Update once we hear from them.

@via Twitter

scheint so als wenn sie auch mal drauf gekommen sind,na mal sehen wie lang die untersuchung dauert^^
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Alt 30. August 2010, 18:28   #24 (permalink)
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okay danke dir schonmal, im namen aller geschädigten....
mal sehen wie lange sie brauchen um das problem in den griff zu bekommen... hoffentlich wissen die auch, dass es mehrere spieler betrifft und nicht nur dich!!

lg
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Alt 30. August 2010, 21:06   #25 (permalink)
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Also weder ich noch mein Kumpel können länger als 5 Minuten am Stück spielen, und das auch schon seit Donnerstag. So langsam sollten sie das Problem mal in den Griff bekommen, will wieder zocken!
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Alt 30. August 2010, 23:10   #26 (permalink)
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Selbes Problem hier!
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Alt 31. August 2010, 00:29   #27 (permalink)
remus
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Hi Leute ich würde auch mal gerne die EA leute belästigen aber weiss nich wo ich ihnen was schreiben kann bitte gebt mir ne mail adresse oder sowas
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Alt 31. August 2010, 09:12   #28 (permalink)
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Zum Einloggen im neuen Support-Tool benötigst du einen EA-Account

http://www.ea.com/de/1/kundendienst
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Alt 31. August 2010, 12:07   #29 (permalink)
remus
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Danke!!! So bin mal gespannt wie lange es dauert
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Alt 31. August 2010, 12:56   #30 (permalink)
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Es kann auch kein Jahr vergehen ohne dass irgendein tiefer sitzendes Problem bei EA entsteht durch die wir nicht alles einwandfrei nutzen können! :-(
Habe das Problem auch schon beim Kundendienst gemeldet.
Erst die Lag Problematik im vergangenen Jahr jetzt diese Sache... man man man...sehr ärgerlich...
Poste das in der Hoffnung das es alles bald wieder funzt.
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Alt 31. August 2010, 13:54   #31 (permalink)
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so, hab auch noch mal denn Kundendienst geschrieben. Ich finde auch, dass das Problem schon viel zu lange besteht, langsam könnte mal was passieren. Bei diesen Spielepreisen erwarte ich auch, dass es reibungslos läuft.
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Alt 31. August 2010, 14:58   #32 (permalink)
Phunck
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Zitat:
Zitat von Bl00drav3n Beitrag anzeigen
Ich werd die EA Typen jetzt auch mal schnell belaestigen. Je mehr da rumnerven desto eher ruehrt sich hoffentlich was.
Der arme Typ vom Kundensupport kann doch garnichts dafür und er kann auch nichts dagegen machen. Oder glaubst du, erst beantwortet er deine mail und dann programmiert er erst mal fleissig?
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Alt 31. August 2010, 18:15   #33 (permalink)
mer1c
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Zitat:
Zitat von Phunck Beitrag anzeigen
Der arme Typ vom Kundensupport kann doch garnichts dafür und er kann auch nichts dagegen machen. Oder glaubst du, erst beantwortet er deine mail und dann programmiert er erst mal fleissig?
nein, aber er ist die schnittstelle zwischen kunde und programmierer. es sei denn, du weißt 'nen weg die programmierer direkt zu kontaktieren. dann bitte raus damit!

hab übrigens gerade 2 runden gespielt, ohne rauszufliegen. auch sonst ist keiner mitten im spiel disconnected. sieht fast so aus, als hätten sie das problem behoben.


meric. || ff ON only!

Geändert von mer1c (31. August 2010 um 19:05 Uhr).
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Alt 31. August 2010, 19:18   #34 (permalink)
x-man.de
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Tja,
Sieht so aus als wenn alles wieder läuft.
Hab eben 2 Std. am Stück gespielt und bin nicht rausgeflogen.
Das ging JA richtig schnell.

Bis zum nächsten Ärger.

cu all
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Alt 31. August 2010, 19:41   #35 (permalink)
SilentSoundz

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hab gerade 3 stunden am stück geballert,alles gut!sie scheinen es schnell behoben zu haben!SCHNELL grinz
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Alt 1. September 2010, 19:55   #36 (permalink)
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jo funktioniert alles wieder... würde sagen thema ist dann

-closed-
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Alt 1. September 2010, 20:23   #37 (permalink)
Bl00drav3n
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Zitat:
Zitat von Phunck Beitrag anzeigen
Der arme Typ vom Kundensupport kann doch garnichts dafür und er kann auch nichts dagegen machen. Oder glaubst du, erst beantwortet er deine mail und dann programmiert er erst mal fleissig?
Ich bitte dich, was war das denn fuer ne Antwort? Glaubst du es ist besser, dass man garnichts sagt und einfach zu Gott betet dass was passiert?
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Alt 2. September 2010, 17:02   #38 (permalink)
AceMcFly
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Hi Bl00drav3n!


Würde sagen Phunck hat da schon recht.

Wenn Gamespy umzieht kann man auch EA nicht die Schuld geben wenn es dann hakt.

Ich hab dann halt mal im Garten rumgewerkelt und was anderes gespielt.

Versteh eh nicht wenn das Spiel mal 5 Stunden nicht geht das allws schimpft, da macht mal halt mal was anderes!

Das nervige rausgfligen nach 10 Minuten hab ich mir genau ne halbe Stunde angeschaut dann war Schluss!




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Alt 2. September 2010, 17:30   #39 (permalink)
Bl00drav3n
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Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi Bl00drav3n!

Würde sagen Phunck hat da schon recht.

Wenn Gamespy umzieht kann man auch EA nicht die Schuld geben wenn es dann hakt.
Klar kann ich. EA stellt den Service zur Verfuegung, und wenn der nicht funktioniert, dann kriegt EA auch eins aufs Dach. Nehmen wir an ein Bauunternehmer stellt ein Haus in die Landschaft. Der laesst dann fuer sich einen Elektriker dort die Leitungen verlegen etc. Jetzt baut dieser Elektriker allerdings Mist und im ganzen Haus gibt's keinen Strom. Der Kaeufer des Hauses wird jetzt natuerlich dem Bauunternehmer aufs Dach treten und der Bauunternehmer wird dem Elektriker saures geben. (Uebersetzung: Elektriker = Gamespy, Bauunternehmer = EA, Kaeufer = WIR)

Mir ist schon oefters aufgefallen, dass ich mit dieser Einstellung hier im Forum relativ allein dastehe, aber verdammt nochmal, ich habe fuer den Service bezahlt und will dafuer auch Leistung sehen. Aber was ich sehe ist ein Krampf. XP
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Alt 3. September 2010, 00:35   #40 (permalink)
AceMcFly
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Glaube manchmal,die haben so und soviel Spiele gekauft.

Ihr Geld verdient. Support wird immer weniger und die Spieler werden immer Saurer auf EA.

Was ich aber nicht versteh. Wenn eine Reihe wie BF gepflegt wird kauf ich mir auch noch den Nachfolger. Wenn ich merke Support für älteres gibst (kaum) nicht mehr lass ich es mit dem Neukauf!




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