Gamersunity-Foren
Alt 6. April 2010, 20:17   #1 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard Fragen zum Crew Service Ribbon.

Hallo,
ich hab da einige Fragen zum Crew Service Ribbon.
Die 10 Stunden im Bodenfahrzeug habe ich schon voll und die 10 Kills
in einer Runde habe ich auch schon öfters geschafft.
Auf verschiedenen ranked Servern und versch. Maps.
Leider hab ich bis jetzt das Ribbon nicht bekommen.
Muß man dafür ein best. Fahrzeug benutzen,bzw. sind Fahrzeuge ausgeschlossen worden?
Ich bin meist im Panzer unterwegs.
Gibt es evtl. noch eine Voraussetzung,die mann zusätzlich noch erfüllen muß?
Ist das Ribbon vielleicht weggepatched worden,evtl. unabsichtlich?
Ich weiss,50 Punkte sind nicht viel,die würden meinem Konto aber trotzdem gut tun.

LG easy
Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2010, 20:48   #2 (permalink)
EricFlat
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Apr 2010

User-Optionen
Standard

Soweit ich weiß sind in einer Runde nicht 10 Kills sondern 10 Road Kills erforderlich.

Es genügt also nicht einfach nur 10 leute mit den geschützen zu töten (das wäre ja auch einfach),
sondern, so versteh ich das, 10 Gegner zu überfahren.
Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2010, 21:29   #3 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von EricFlat Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß sind in einer Runde nicht 10 Kills sondern 10 Road Kills erforderlich.

Es genügt also nicht einfach nur 10 leute mit den geschützen zu töten (das wäre ja auch einfach),
sondern, so versteh ich das, 10 Gegner zu überfahren.

Genau, EricFlat hat es richtig erläutert. Du mußt sie überfahren und das ist nichtmal so einfach. Ich hab mal ne Runde gehabt, da hab ich 9 Mann überfahren und hatte Silber bekommen. Dann ist dieser Server down gegangen und ich hatte nix. Also wieder von vorn und seitdem hatte ich nie wieder so ein Glück.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2010, 11:45   #4 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Am Besten Tunis Harbor mit dem Jeep abfahren.. das funzt ganz gut.
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 09:59   #5 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Am Besten Tunis Harbor mit dem Jeep abfahren.. das funzt ganz gut.
Stimmt 64er Server da laufen genug Passanten rum. Man stirbt zwar oft genug,vo allem wenn du einem Walker vor die Füße fährst.

Was auch passiert, dir kommt ein Buggy entgegen ihr crashed , wer dann die kills bekommt ist irgendwie Glücksache.

Schon ausprobiert dachte wenn der andere Buggy angekratzt ist sagen wir 50% und meiner ist Fabrikneu expoldiert doch der angekratzte eher. Denkste alles schon mit nem Clankumpel ausprobiert.

Hatte aber auch schon den Fall das ich voll Speed gegen nen Walker gebraust bin der grade noch 15% Leben (geschätzt) hatte 2 mann drin und ich hatte 2 Roadkills (war aber auch hin trotz Helm)




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 11:01   #6 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Stimmt 64er Server da laufen genug Passanten rum. Man stirbt zwar oft genug,vo allem wenn du einem Walker vor die Füße fährst.

Da muss man aber erstmal nen 64 Server finden, auf dem Tunis Harbor gezockt wird...
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2010, 00:06   #7 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Manche haben es im Mapcycle.

Wenn da grad 5 Runden Camp laufen und du Tunis suchst findest du natürlich nichts.

Gehe wenn du auf dem Server bist mit Tab in das Soldatenmenue da kannst du auf die Reiter klicken und siehst dann die Maps die wählbar sind bzw halt im Map-Cylce sind.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2010, 03:23   #8 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Ja, der einzige 64-Server der mir auf Anhieb einfällt wäre übrigens " C&B City Only".

Danke für die Erleuchtung, dass wusste ich ja noch gar nicht *ironie aus*
Jo und wenn man da auf Organisation klickt, kann man Kick-Abstimmungen machen , das ist das was ich am meisten benutze lol
Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2011, 16:00   #9 (permalink)
P.S. Sgt.Nutty

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Roadkill

Fein fein, da das mal geklärt ist.
Hab schon Roadkills bekommen weil mein Fahrzeug in voller Fahrt war und einen gekillt hab. Also schnelle Bewegung und Kill ergeben einen Roadkill. (Töten in Fahrt hihi))))))))))
Guter hinweis: Erhalt eines Roadkill-Pins "Hazardous Wheel" heißt der bei mir (USA Version)

Beim Crew Service Ribbon liest man Crew Service, also denke ich da weniger an einen Panzer,
sondern an ein Transportfahrzeug oder FAV. Also Crew Support.

Freu dich auf die Punkte, lol. Peace
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: