Gamersunity-Foren
Alt 1. December 2006, 13:43   #1 (permalink)
Shihan
Private
Private

User-Optionen
Standard Commander

Hallo zusammen

Hab mal nen paar Fragen bezüglich dem Commanderposten.

Also erstens finde ich irgendwie nicht die Möglichkeit um gegen einen bestehenden Commander zu meutern, hatte mal in Erinnerung, dass es beim Klassenauswahlbild irgendwo nen Button hatte, finde den aber nicht mehr. Weiss jemand wo das ist?

Zweitens:
Wenn ich Commander bin erlebe ich es recht häufig (neiiiin liegt nicht an mir :-b) dass es meistens nur so 1-2 squads hat und z.B. ca. 15 spieler in keinem squads. Ich kenne es, dass wenn ich als Spieler in keinem Squad bin, manchmal die Anfrage kommt "sie wurden in das squad xy eingeladen, drücken sie bild auf um anzunehmen...:", kann ich das als Commander irgendwie absenden oder ist das nur für Squadleader. Gibt es als Commander dann keine Möglichkeit die Spieler irgendwie in Squads zu verfrachten?

Drittens:
Als normaler Spieler habe ich schon oft besondere Funksignale vom Commander gehört... z.B. "das habt ihr Super gemacht Team" oder "wir brauchen mehr Unterstützung auf dem eigenen Titan".. sowas in der Art. Ich weiss allerdings nicht wie ich diese Funksignale absetze... normalerweise hat man ja das "Q"-Button-Comm-Menü, doch dort isses nicht drin. Als Commander hat man ja noch auf dem "B"-Button ein Commander-Voice-Menü (habe ich in den Settings zu mindest so gesehen), aber wenn ich B drücke, egal in welchem Bild ich bin, dann kommt kein Com-Rose. Das selbe mit dem V-Button, der sollte ja irgendwie auch sowas sein (Klicken und Sprechen oder sowas), doch da passiert bei mir auch nix. Hat da jemand ne Idee?

Danke und Gruss

Shihan
Alt 1. December 2006, 15:12   #2 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver

zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Shihan
Also erstens finde ich irgendwie nicht die Möglichkeit um gegen einen bestehenden Commander zu meutern, hatte mal in Erinnerung, dass es beim Klassenauswahlbild irgendwo nen Button hatte, finde den aber nicht mehr. Weiss jemand wo das ist?
Jop, und zwar eben nicht bei der Klassenauswahl, sondern bei der Squadauswahl. Wenn es einen Commander gibt, gibts drunter den Button 'Meutern'. Wenn nicht, dann steht dort 'Übernehmen'

Zitat:
Zitat von Shihan
kann ich das als Commander irgendwie absenden oder ist das nur für Squadleader. Gibt es als Commander dann keine Möglichkeit die Spieler irgendwie in Squads zu verfrachten?

Zu Drittens: Keeeeeeeeeeeeine Ahnung, würd mich auch intressieren. Ich schätz aber das diese Meldungen automatisch kommen.
Alt 1. December 2006, 15:38   #3 (permalink)
Endyamon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

User-Optionen
Standard

@ zeVeNoM

Punkt 3: Nein du musst auf das Squad klicken weiß nicht genau welches der Symbole aber ziemlich nahe an der Zahl dort kann man dann dem Squad z.B. "Ihr seid ein spitzen Team" oder "Führt meine Befehle aus" usw glaube das der Titan unterstützung brauch ist auch darunter und einige andere sind glaub ich ca. 10 Sprüche bzw Befehle. Zumindestens wenn ich mich nicht täusche bin net so oft Commander

EDIT

Linke obere Ecke die rot markierten Buttons

Geändert von Endyamon (1. December 2006 um 15:51 Uhr).
Alt 1. December 2006, 16:04   #4 (permalink)
zeVeNoM

zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

wow, selbst ich lern da noch was oO

danke!!
Alt 1. December 2006, 17:27   #5 (permalink)
Shihan
Private
Private

User-Optionen
Standard

ah ok, danke!

aber für was sind denn die Buttons "V" und "B", funzen die bei irgendwem?
Alt 1. December 2006, 17:40   #6 (permalink)
zeVeNoM

User-Optionen
Standard

rtfm!

Beide sind fuers VoIP gedacht, einer von den beiden fuers eigene Team, der andere fuers squad
und ja: funkt bei mir
Alt 1. December 2006, 17:44   #7 (permalink)
Shihan
Private
Private

User-Optionen
Standard

ok danke, aber das booklet ist ja wohl nicht gerade ein super manual, viel das ich gefragt habe steht nicht drin.. gut das mit dem V-button würde drinn stehen, wenn ich mich jetzt zurück erinnere... :-)
Alt 1. December 2006, 18:24   #8 (permalink)
zeVeNoM

User-Optionen
Standard

mhm, allerdings musst du. logischerweise, v oder b gedrückt halten wenn du sprechen willst
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: