1. December 2006, 13:43
|
#1 (permalink)
|
| Beiträge: 11 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Commander Hallo zusammen
Hab mal nen paar Fragen bezüglich dem Commanderposten.
Also erstens finde ich irgendwie nicht die Möglichkeit um gegen einen bestehenden Commander zu meutern, hatte mal in Erinnerung, dass es beim Klassenauswahlbild irgendwo nen Button hatte, finde den aber nicht mehr. Weiss jemand wo das ist?
Zweitens:
Wenn ich Commander bin erlebe ich es recht häufig (neiiiin liegt nicht an mir :-b) dass es meistens nur so 1-2 squads hat und z.B. ca. 15 spieler in keinem squads. Ich kenne es, dass wenn ich als Spieler in keinem Squad bin, manchmal die Anfrage kommt "sie wurden in das squad xy eingeladen, drücken sie bild auf um anzunehmen...:", kann ich das als Commander irgendwie absenden oder ist das nur für Squadleader. Gibt es als Commander dann keine Möglichkeit die Spieler irgendwie in Squads zu verfrachten?
Drittens:
Als normaler Spieler habe ich schon oft besondere Funksignale vom Commander gehört... z.B. "das habt ihr Super gemacht Team" oder "wir brauchen mehr Unterstützung auf dem eigenen Titan".. sowas in der Art. Ich weiss allerdings nicht wie ich diese Funksignale absetze... normalerweise hat man ja das "Q"-Button-Comm-Menü, doch dort isses nicht drin. Als Commander hat man ja noch auf dem "B"-Button ein Commander-Voice-Menü (habe ich in den Settings zu mindest so gesehen), aber wenn ich B drücke, egal in welchem Bild ich bin, dann kommt kein Com-Rose. Das selbe mit dem V-Button, der sollte ja irgendwie auch sowas sein (Klicken und Sprechen oder sowas), doch da passiert bei mir auch nix. Hat da jemand ne Idee?
Danke und Gruss
Shihan |
| |