Gamersunity-Foren
Alt 31. December 2007, 03:14   #1 (permalink)
derivander
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard Kann nach Einstieg in BF 2142 kein Squad mehr joinen

Hi allerseits,

bin heute das erste mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen. meine frage habe ich nirgends finden können, also starte ich meinen ersten beitrag:

nachdem man in ein spiel eingestiegen ist und seinen soldaten samt ausrüstung gewählt hat, besteht die möglichkeit in ein squad einzusteigen oder eins selbst zu eröffnen (soweit klar). ab und an vergesse ich das zu beginn, bzw. das programm wirft mich direkt ins spiel oder übernimmt die squad-eingabe nicht.

jetzt mein problem: ich kann anschließend - solange ich in diesem spiel bin - weder das squad wechseln, noch ein neues starten, noch in ein squad einsteigen. werde ich von einem anderen squad eingeladen und steige aus meinem aus, so kann ich ebenso nicht joinen. geht das allen so oder habe ich etwas übersehen?

ich hoffe, einer von euch weiß rat.

n8

derivander

Alt 31. December 2007, 05:51   #2 (permalink)
dsrtfx294
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Als Erstes Willkommen im Forum,
Zu deinem Problem kann es mehrere Quellen geben.
Das Du keinem Squad beitreten kannst könnte daran liegen das dass Squad schon voll oder gesperrt ist, und du Ihn ein gesperrtes Squad nur durch die Einladung kommst.
Sowie sollte man bedenken das man nicht der einzige ist der eine Einladung bekommt, und die anderen vielleicht schneller reagiert haben und das Squad schon voll war.
Das Du kein Squad Eröffnen kannst, kann daran liegen das die Squad kapazität von sieben Squads schon erreicht wurde (hoffe das die anzahl stimmt, weis jetzt nicht so genau).
Das können dann die tollen Einmann-Squads sein.
Etwas anderes kann Ich mir nicht vorstellen oder du hast ein Problem was vollkommen neu ist.

Cheaten ist Terrorismus
Alt 31. December 2007, 10:34   #3 (permalink)
SgtGorges
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

User-Optionen
Standard

Ich bin nicht sicher was du meinst,aber vllt. meinst du das du in deinem Squad "gefangen" bist und nicht mehr ruskommst,egal was du machst.Habe ich auch manchmal.Einfach Server wechseln...

mfg

Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: