Gamersunity-Foren
Alt 3. August 2007, 01:13   #1 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Punkbuster: PB IMPORTANT: Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Hier ein screenshoot

http://www.abload.de/image.php?img=screen281l0e.png

ich habe ein Prop mit PB und werde jedes mal des wegn Gekickt brauch drinenst hilfe Neuinstalation hat nicht gefuntzt BITTE HILFE ich bin am verzweifeln

MFG Danke im Vorraus
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 02:15   #2 (permalink)
GermanKSK
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 83
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Manuell updaten: http://www.evenbalance.com
dann müsste es wider funzen.
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 10:35   #3 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Beim nächsten mal bitte nen gscheiden Titel verwenden und ins richtige Forum posten. Danke.
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 12:07   #4 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

sry aber irgendwie chek ich des nich mit dem Manuellen Update (wahr nie gut in Englisch)


@zeVeNoM sry whar müde

MFG maci

Geändert von maci1702 (3. August 2007 um 12:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 13:04   #5 (permalink)
Neuling
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

kann es sein das du hackst??
mein Kompan (Häcker),bei dem steht das auch ab und zu da und dann wird er geschmissen-dann macht er das Hackertool aus und schwupps es funkt.!
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 13:25   #6 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Nein ich hacke nicht und wenn ich es tun würde dann hätte ich wohl mehr als 1,04 Punkte pro Minute und ich danke die noch für den hilfreichen Beitrag.*schlag dich gleich tod wegen dieser besuchuldigung*

MFG maci
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 14:52   #7 (permalink)
Icey
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 173
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Dabei handelt es sich aber komischerweise von einer "Violation" das meistens von externen Programmen aufgerufen wird, die versuchen Punkbuster zu umgehen. Ich hoffe wirklich für dich das du solche Programme nicht nutzt, aber was solls wir sind alle schließlich frei...
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2007, 15:08   #8 (permalink)
maci1702
Commissar Silver
Commissar Silver

Beiträge: 3.840
Dabei seit: Apr 2007
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

also ich habs jet mal mit dem Update prbier wahr ne 45 min aufem server kein kick ich haoff das es sich erledigt hat
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 20:33   #9 (permalink)
James_T.
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard Punkbuster Prob / Alles Up 2 Date

Hallo Leute,

ich schaue dem Geschehen hier schon länger zu und konnte mein Wissen auch ein bisschen erweitern :o)

Doch ich habe trotzdem ein Punkbusterproblem, welches sich nicht lösen lässt. Ich habe viele Tipps per SuFu gefunden aber leder vergeblichst.

Wenn ich in einen Server joine dauert es keine 2 Minuten und ich fliege raus. Es steht nur Punkbuster sonst kein Hinweis.

Punkbuster ist up to date. Punkbuster A und B laufen auch im Hintergrund automatisch. Die Datei radial habe ich auch schon gelöscht aber es hilft nichts.

Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 21:16   #10 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Wenn du mit der Meldung "Punkbuster" vom Server fliegst, dann hat es auch mit Punkbuster zu tun. Die radial.cdb kann man somit als Fehler ausschließen.

Bei mir läuft übrigens nur die PnkBstrA.exe, evtl. blockt deine Firewall die PnkBstr-EXE’n.
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 21:20   #11 (permalink)
Knut der schwule eisbär
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 371
Dabei seit: Apr 2007
Knut der schwule eisbär eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Wie schon gesagt..:
Einfach alles ausprobieren was möglich ist(was im Forum zu finden ist) und wenns dann immer noch nicht funkt:
Warten und ein anderes Game zoggen...
Ich glaub der liebe Punkbuster hat grad Probleme...

m0m0


UltraViolet-
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 21:29   #12 (permalink)
James_T.
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

@Heizer
ja, weiß ich aber ich wollte nichts unversucht lassen. trotzdem thx

@Knut der schwule eisbär (langer Nick :o)
zu dumm, daß ich gerade crysis durchgespielt habe, sonst wäre es eine alternative gewesen. kannst du bf2142 zocken?
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 22:07   #13 (permalink)
James_T.
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

plötzlich bekomme ich eine richtige fehlermeldung.
kurz vor dem rausfliegen und danach steht jetzt "violation ignoring queries #9006.
habe mal bißchen danach gegoogelt. es wird empfohlen punkbuster zu löschen und neu zu installieren, was bei mir zu keinem ergebnis geführt hat.

gestern abend konnte ich noch ohne probleme zocken aber jetzt könnte ich

ich hatte noch nie solch krasse probleme wie mit bf2142.

ich kann den tag kaum abwarten, wo frontlines fuel of war erscheint
hoffentlich ist das game gut und vor allem STABIL.
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2008, 22:31   #14 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Tjoa, kann Dir leider auch nicht helfen, aber pinne deine Thread oben zu den anderen Punks dazu, vllt kommt ja doch noch jemand :>

Übrigens: www.frontlines.eu , besuch uns da mal

Edit: Oh, ich seh grad das maci bereits das Problem hatte. Ich hängs dazu.
Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2008, 07:02   #15 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Das Foto stammt von Suez im Titanmode. Da hab ich auch immer Probleme. Auch mit Bavaria und so.

Versuchs mal mit Citymaps only oder inf. only.

Da werd ich nie gekickt vom PB.
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2008, 21:55   #16 (permalink)
PlatoTGB
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Hi Leute

Also ich hatte dieses Problem auch.

Ich hab nur die PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe beim Kaspersky in die Firewall eintragen müssen und Punkbuster upgedatet.

Jetzt geht wieder alles

Hoffe ich konnte euch helfen
Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2008, 16:20   #17 (permalink)
freackyfreac
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 60
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das Foto stammt von Suez im Titanmode. Da hab ich auch immer Probleme. Auch mit Bavaria und so.

Versuchs mal mit Citymaps only oder inf. only.

Da werd ich nie gekickt vom PB.
hab punkbuster und #9006 in google eingegeben und als erstes das hier gefunden... und naja ich werd auch bei denen mit dem grund gekickt und nein ich benutz keine progies die pb versuchen zu umgehen

hab gestern ja auch noch gezockt... windoof firewall is aus und ne andere hab ich nich... ich lass mal n vierenscann durchlaufen in hoffnung auf besserung... vill hängts damit zusammen das mein windoof (vista home premium 32 bit) die letzten 2 tage nich wirklich runtergefahrn is sich andscheinend aufgehängt hat... gestern hab ich bisschen länger gewartet als vorgestern und dann hat er WÄREND DEM RUNTERFAHREN n neustart gemacht...

und ja ich hab das prob auch
und ja ich hab das punkbuster geupdatet

problem gelöst...
durch rechnerneustart...


>>>>92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.<<<<
pass auf deinen rücken auf

Geändert von freackyfreac (25. April 2008 um 17:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2008, 17:48   #18 (permalink)
TnT
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Beiträge: 1.632
Dabei seit: Nov 2007
TnT eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

oder so!


BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.

Geändert von TnT (1. May 2008 um 12:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2011, 13:29   #19 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Die beiden Dateien müssen in Microsoft Security Essentials als Prozess uns Datei ausgeschlossen werden, in der Firewall müssen sie auch öffentlichen zugriff haben, dann gehts. bitte ggf. die 64 bit variante einstellen.
Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2011, 23:22   #20 (permalink)
Alex17094

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Ich habe das gleiche Problem mit Battlefield Bad Company 2, und ich habe jedesmal nachdem ich gekickt wurde den Clienten geupdatet, und ich benutze eine legale Version

Jedesmal nach ca 2 Minuten werde ich wieder von PunkBuster gekickt

Gründe

No Packet Flow oder Violation Ignoring Queries #9006

Die sollten die Spiele endlich mal so machen das man den Punkbuster nicht mehr benötigt, das macht doch langsam kein Spaß mehr
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: