Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Ingame Probleme (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme-80/)
-   -   Punkbuster: GLOBAL PunkBuster GUID BAN (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme/10027-punkbuster-global-punkbuster-guid-ban.html)

SlayerLutsch 25. July 2007 13:25

Punkbuster: GLOBAL PunkBuster GUID BAN
 
Moin moin,
also ich denke es gab hier schon sehr oft probleme mit dem punkbuster.
So ist es auch mir ergangen. Ich krieg bei ALLEN servern egal wann ich joine immer einen kick vom punkbuster. Wenn ich noch auf dem server bin, also kurz bevor er mich kickt, steht ab und zu eine meldung unten nahe des bildschirmrandes "[07.25.2007 12:20:18] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0" ich hab echt schon alles gemacht, geupdatet(punkbuster), das game an sich nochma gepatcht 2mal neuinstalliert und das mit der .reg datei. Nix geht, und EA isses scheiss egal.
Wenn ihr irgendwelche ideen habt, her damit. Thx

cya

GermanKSK 25. July 2007 13:42

Wenn ich mich nicht irre hast du ein problem.Denn ein global ban bedeutet das du auf keinem server spielen kannst wo pb aktiv ist ,weil du von allen verbannt worden bist.aber eigentlich passiert das nur wenn man irgendwie versucht pb zu manipulieren.Ich hoffe ja das du kein Cheater bist.
Versuche mal eine nachricht an Ea oder evenbalance zu schicken.Einem Freund vo mir hat das geholfen.


Mfg
KSK

DaWildstyle78 25. July 2007 14:28

Würde sagen, dass du definitiv ein Problem hast. Gebe KSK da voll recht.

Kannst dich ja mal bei: www.gemeinsam-gegen-cheater.de (wurde in den News hier berichtet) melden und fragen ob du auf ner Ban Liste stehst

(Für den Fall, dass du PB manipuliert hast oder echt n Cheater bist, ist das sehr wahrscheinlich).......dann wirst du dieses Problem wohl auch weiterhin haben.

B3uRrE 25. July 2007 14:48

Hier die Lösung
Zitat aus einem EA Support brief!!
Das musst du machen:


starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN
2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste
3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2142 \ ergc

Falls der Ordner "ergc" nicht vorhanden ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Battlefield 2142" und w?hlen Sie im erscheinenden Kontextmen? "Neu" und "Schl?ssel" aus.
- Benennen Sie diesen nun "ergc".

Auf der rechten Fensterhälfte sollte Ihre Seriennummer zum Spiel erscheinen.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in Grossbuchstaben ein!

Schliessen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

Gruss B3uRrE

Dennis6N2 25. July 2007 16:33

Hey Leute,

ich habe zwischendurch (ca. alle 10-15 Spiele) auch das Problem, das Punkbuster kommt, und ich mich danach wieder im Spielehaupfenster wiederfinde. Habe gestern auch schon Punkte dabei verlohren. Wie kann das sein??? Und ich mache nix mit cheats!!! Oder werde ich gekickt, weil der Server frei werden soll? Aber da waren nicht viele drin:gruebel:

Danke, und viel spaß beim zocken!!!!!

GermanKSK 25. July 2007 18:20

Dass könnte daran liegen das du eine ältere version von Pb hast als der Server.Einfach mal auf
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
gehen und manuel updaten.

blackbird1980 25. July 2007 19:58

Zitat:

Zitat von Dennis6N2 (Beitrag 143633)
Hey Leute,

ich habe zwischendurch (ca. alle 10-15 Spiele) auch das Problem, das Punkbuster kommt, und ich mich danach wieder im Spielehaupfenster wiederfinde. Habe gestern auch schon Punkte dabei verlohren. Wie kann das sein??? Und ich mache nix mit cheats!!! Oder werde ich gekickt, weil der Server frei werden soll? Aber da waren nicht viele drin:gruebel:

Danke, und viel spaß beim zocken!!!!!


Was dein Problem angeht, habe ich die Vermutung daß du vieleicht auch auf Servern
mit reservierten Plätzen spielst. Und da wird gnadenlos Platz gemacht bei Bedarf.:ja:

Frage ist nur ob in diesem Fall auch wirklich die Punkbuster Meldung erscheint.:gruebel:

Wenn ja, ist das die Lösung. Server mit Reservierten Plätzen meiden. 8)

SlayerLutsch 26. July 2007 00:37

Also,
erstmal, ich cheate nicht. So fair bin ich^^
nee ganz im ernst gecheatet hab ich net, ich habs ebendgrad nochma probiert. Es ging ca. 5 min dann wurde ich wegen verbindunsproblemen gekickt und schon mein bester freund der PUNKBUSTER wieder und meldete mir den gleichen fehler.
Langsam kackt mich ea ma echt an. Ich glaube fast das ich nen besseres game mit meinem schulHTML schreiben könnte. Aber egal. Ich schreibe ea jetz mal nen netten beschwerdebrief und kack denen vor die tür, kann ja nich klargehen das die mich vom zocken abhalten.

Danke für eure bemühungen, cya

Dennis6N2 26. July 2007 13:38

Zitat:

Zitat von GermanKSK (Beitrag 143776)
Dass könnte daran liegen das du eine ältere version von Pb hast als der Server.Einfach mal auf
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
gehen und manuel updaten.

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren:thumb:

Alvias 27. July 2007 16:14

Zitat:

Zitat von blackbird1980 (Beitrag 143853)
Frage ist nur ob in diesem Fall auch wirklich die Punkbuster Meldung erscheint.:gruebel:

Wenn ja, ist das die Lösung. Server mit Reservierten Plätzen meiden. 8)

nein, da erscheint nicht das punkbuster - fenster. der text bei nem kick für clanm8s lautet: "du musstest leider platz für einen reserviertes Mitglied machen. Sorry" (o.s.Ä )

SlayerLutsch 4. August 2007 03:49

Endlich
 
Also, nach langem warten auf ea, kam immernoch keine antwort und ich hab es neuinstalliert und ALLE lösungen hier nochmal durchprobiert und jetz gehts

danke leute!!!!!!!!!!!!

SaleX 27. August 2007 17:56

Punktbuster kickt dauernd!
 
also ich hab folgendes Problem...

ich starte das Spiel, gehe in einen online server, spiele ca. 10 Sekunden und dann kommt diese Meldung !!!
http://img2.freeimagehosting.net/upl...f54defa8c7.jpg
da hab ich den text markiert!!!
http://img2.freeimagehosting.net/upl...170316d98b.jpg
ich hab den 1.25 Patch von BF2142 und die neuerste Version von PB
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Lösungsvorschläge gebt :D

strahle 27. August 2007 18:12

die bilder funktionieren nicht kann das mal jemand anders auch noch testen?!?

hast du schon die suchfunktion benutzt? ansonsten kann ich dir grad ned weiterhelfen!
könntest ja die meldung mal hier reinposten...

SaleX 27. August 2007 18:22

ja er schreibt rein:

Code:

PB IMPORTANT: GLOBAL PunktBuster Guid BAN 8a02f1f0
keine ahnung warum der das schreibt, ich hab nix verbotenes gemacht...:gruebel:

GermanKSK 27. August 2007 18:26

Du hast einen global ban dass heißt du kannst nicht mehr auf servern spielen die von PB geschützt sind . dass passiert eigentlich nur wenn man CHEATET oder PB MANIPULIERT!!!!:nana: :nana: :nana: :nana:


Du kannst KEIN Spiel mehr spielen dass durch PB gesichert ist !!! nicht nur BF

SaleX 27. August 2007 18:36

ich hab aber nix gemacht... weiß ja net mla wie man bei BF cheaten kann!!!!

ich check gar nix mehr, wie kann man das wieder aktivieren???

Fluffyman 27. August 2007 18:41

Lol strahle was laberst du?:D

Hier ist die lösung, das hatte ich ausserdem auch mal: http://forum.gamersunity.de/ingame-p...-guid-ban.html

SgtGorges 27. August 2007 18:43

Gibt es keine pb-hotline,wo man anrufen kann um das klar zu stellen?
Denn wenn du nichts verbotenes gemacht hast ist ja extrem schei***:spinner:

Kann er keine Spiele mehr spielen die ein pb suport haben?
Was würde denn dann helfen?Das finde ich ja mal extrem interessant!

Aber tut ma echt leid für dich,wenn du nich cheatest....vielleicht noch mal überlegen:wtf:

mfg Yardbird

BlackBalverin 27. August 2007 18:44

komplett neuen pc oder was sagt der begriff hardware bann euch? :D (ein cheater der zugibt zu cheaten...ja klar und ich werd morgen 100 Jahre alt ;) )

Arcon 27. August 2007 19:27

so ein global ban bekommt man net nur wenn man cheatet, auch wenn man Bugs ausnutzt.

Berufskiller dürfte diese erfahrung die nächsten tage machen. selbst schuld wenn er RDX durch die decke von der titan auf die geschütz konsolen wirft und es auch noch zugibt *g*

SaleX 27. August 2007 19:59

welche geschütze hat er leicht gesprengt??

die Getling geschütze oder diese grßen kanonen geschütze??

und ich habs mal mit dem regedit probiert, mal schauen obs funkt!

mfg Alex 8)

Arcon 27. August 2007 20:01

nich die geschütze, die leute die da drann saßen.

Fluffyman 27. August 2007 20:24

Der global bann ist nicht nur für cheater!!!

ICH HATTE DAS SCHON, hab bf neuinstalliert (regedit geht vllt auch) und alles lief/läuft wie geschmiert!!

Fluffy

KingKong 28. August 2007 01:54

Das hatte ich auch, das sollten die endlich mal mit Patch 1.40 fixxen.
Hier ist die Lösung für dein Problem: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...Z2U9MQ**&p_li=

SaleX 28. August 2007 20:46

THX @ all !!!
 
So habs mit der regedit möglichkeit versucht und es hat geklappt :D

ich möchte mich herzlich bei jedem bedanken der sich mit meinem problem beschäftigt hat!

Queksilber 29. August 2007 16:01

"Global Ban"
 
Oh Gott!!!
bitte leute helft mir!!!
als ich heute einen Server beigetreten bin kam plötzlich diese Fehlermeldung:http://rapidshare.com/files/52030077/screen040.png
PB IMPORTANT: GLOBAL PunkBuster Guid Ban 8646e448
jedesmal wenn ich gerade aufs Schlachtfeld komme erscheint sie und ich werde gekickt, egal auf was fürn Server ich auch bin!!!!!!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: gleich schon vorab ich hab noch nie geCHEATET, oder n' bug ausgenützt weil die wircklichen CHEATER auch nich viel besser waren als ich. gestern hatt son' typ zu mir gesagt ich währ ein CHEATER und er würde mich anzeigen. aber in echt war er nur ein totaler noob und war neidisch auf mich weil ich der beste in unserem Team war. deshalb hab ich's auch nicht ernst genommen und :cry: :cry: :cry: mir seien namen nicht gemerkt.
EA kann mich doch nicht sperren wenn ich gar kein CHEATER bin.........oder?

BlackBalverin 29. August 2007 16:23

http://forum.gamersunity.de/ingame-p...-guid-ban.html

guckste da ;)

btw.:
lade bilder lieber auf abload.de oder imageshack.us hoch...rapidshare ist für richtig große Dateien :D

sean the 182 29. August 2007 16:55

SuFu *hust*

Werwolf 29. August 2007 19:01

Nen Global Ban bekommt man nich einfach so :rolleyes:

BlackBalverin 29. August 2007 19:13

Zitat:

Zitat von Werwolf (Beitrag 175945)
Nen Global Ban bekommt man nich einfach so :rolleyes:

waerst du meinem link gefolgt als deinen unqualifizierten Spam abzugeben haettest du dir den Beitrag sparen koennen:rolleyes:

Queksilber 29. August 2007 20:59

:cry: es funktioniert nicht. kann immer noch nicht spielen. mein zweiter Soldat hat das problem seltsamerweise auch. nur in der Form das keine Fehlermeldung kommt sondern nachher nur Punkbuster dasteht :cry:
sohelft mir doch. das is also der dank dafür das ich nie CHEATER gemeldet habe und immer nur an das "gute" in den menschen geglaubt habe

Sir Uruk.Inc 29. August 2007 21:53

Zitat:

Zitat von Queksilber (Beitrag 176075)
:cry: es funktioniert nicht. kann immer noch nicht spielen. mein zweiter Soldat hat das problem seltsamerweise auch. nur in der Form das keine Fehlermeldung kommt sondern nachher nur Punkbuster dasteht :cry:
sohelft mir doch. das is also der dank dafür das ich nie CHEATER gemeldet habe und immer nur an das "gute" in den menschen geglaubt habe

ich glaub mal, dass du einfach mal deinen punkbuster updaten müsstest (eingach updater von www.evenbalance.com ziehen)---oder du hast in letzter zeit viel auf knifeservern gezockt, da ea jetzt nach denen und den spielern sucht die zeitweilig drauf zocken sucht und die bannt----behaupten sie

Queksilber 29. August 2007 22:03

erst zwei mal weil Taatoon drauf gespielt hat und ich seine Marke wollte. leider nich erwischt :cry: .aber das is schon mehr als 3 Monate her ich versuchs mal mit neuinstallation und update

DR_EVIL 30. August 2007 21:54

Hatte heute das gleiche Problem. Lösung #1 hilft nicht bei Leuten die das Spiel mit EA Downloader bzw. EA Link gekauft haben (da kein CD-Key, sondern Installation mit dem Downloader/Link erstellt wird). Die Hilfe bei EA hat auch nix genutzt, hieß Spiel mit Downloader (also jetzt: Link .. thx EA for the update) zu starten, half aber auch nicht. Hatte Punkbuster geup'd und ebenso wenig hilfreich wie all der Rest!

Einzig die Deinstallation und Neuinstallation vom Spiel hat geholfen. Ist doch nicht normal, in jedemfall das letzte Spiel daß ich per Downloader/Link gekauft habe! Die spinnen doch!

Xindera 1. September 2007 15:22

So, nun, nachdem ich BF 2142 eine WOche lang problemslos gespielt habe sucht mich auch das Punkbusterproblem heim. Ich werde meist nach 10 Sek vom Server geworfen mit der Nachricht: "PB: Prior kick" Was heißt das nun wieder?

Arcon 1. September 2007 15:28

Zitat:

Zitat von Prioro kick/ban
prior ban or kick heisst dass du bereits von dem server gebannt/gekickt wurdest. es kann auch sein dass du mal gebannt wurdest und dein name auf eine downloadbare punkbusterliste gesetzt wurde (bööööse sache). ooder du hast das spiel gebraucht gekauft und der vorbesitzer hatte die nette idee zu cheaten etc.

kann auch sein das du noch die alte PB version drauf hast, und der server schon die neue verwendet.
mach einfach mal nen manueles PB update

Xindera 2. September 2007 14:27

PB manuell zu updaten stand ja schon in diversen Foren, das bringt leider nix. Hab nun aber neu installiert und nun klappts erstmal wieder. Und das kann ja irgendwie nicht sein, dass ich auf allen Server der Weltgeschichte gebannt wurde:) . Wurde ja auch von Servern nach 5 Sek geschmissen, auf denen ich bisher garnicht gewesen bin. Mal schaun, ob sie das mit 1.4 beheben können.

Chaoz 2. September 2007 18:29

Ja, wie gesagt eine Neuinstallation hilft bei Punkbusterproblemen meistens(ging mir bei allen Games, die Punkbuster benutzen so).

Queksilber 4. September 2007 12:34

ich hab jetzt neuinstalliert, upgetated, den PunkBuster auf den neuesten stand gebracht und das mit dem REGEDIT probiert. jetzt werd ich halt ohne fehlermeldung gekickt aber das problem is immer noch das gleiche. seltsam is nur, dass so jeder 20.ste Server funktioniert. auf den kann ich dann spielen. aber alle anderen funktionieren nicht
http://www.abload.de/image.php?img=screen041fx9.png

DR_EVIL 4. September 2007 19:21

Hatte mich auch erst zu früh gefreut ... nach 2 Tagen wieder das selbe Problem. Anleitung befolgt ... Punkt 1 geht nicht mit EA-Downloader/Link-Versionen da kein CD-Key. Der weitere Punkt bei EA das Spiel dann mit dem Downloader/Link zu starten hatte auch nicht geklappt. Tja, PB ist up to date ... kein Cheat, kein Statspadding ... also kein Grund wegen Global GUID Bann!

Nun habe ich einfach mal spasseshalber meinen Virenkiller (GriSoft AVG) abgeschalten, denn das ist das einzige Program das hier immer wieder Updates kriegt ... und siehe da ... das Spiel läuft wieder!

Also an alle mit dem selben Problem, auch mal Virenkiller auszuschalten und dann mal zu testen, kann sein es funktioniert dann!

Leute mit gecracktem WinXP ohne SP2 bzw. ohne Firewall würde ich das aber nicht empfehlen wegen dem hohen Sicherheitsrisiko in Sachen Viren. Aber das Problem scheint wohl bei meinem PC identifiziert zu sein!

Ist also auch ne Lösung: Virenkiller (Shield/Guard) mal deaktivieren!

BlackBalverin 4. September 2007 19:35

Oo
das ist das erste was ich machen würde wenns probleme mit nem spiel gibt..hm...können halt nicht alle so sein wie ich :D

DR_EVIL 4. September 2007 19:57

Toll, Server gewechselt und schon wieder das selbe Problem ... also scheidet Virenkiller auch aus ... ich finds zum Kotzen! Scheint wohl nichts mit Neuinstallationen, Virenkiller oder sonst was zu tun zu haben ...

Jetzt gebe ich mal spaßeshalber meine GUID bei punksbusted.com ein und kriege das hier:

[PsB:4550 V00F2AB8C] 206e3ab09c9b0776230be5a78a02f1f0 "(sNm)* colcallan" "89.243.42.223" AIMBOT #50084

Man schaue mal nach der IP ... HIER SCHAUEN und siehe da ... der Cheater ist mit DSL in Groß-Britannien online! Ich bin aber in Deutschland ... kann der Admin über meine IP hier gerne prüfen (T-Online DSL Nutzer!). Meine EA-Daten habe ich auch sicher nie weiter gegeben (was hätte ich von sowas?)

Aber ich bin mal bei PunksBusted.com einen Link weiter gegangen der heißt "Player Index listing for GUID". Antwort dort heißt:

The GUID you have searched for is blocked due to the following reason: GUID is occasionally generated due to an empty CD key being stored on Battlefield 2142 and is invalid - often caused by EA Link

Auf deutsch gesagt heißt das so viel, daß die GUID einfach so generiert wird, wegen einem leeren CD-Key, was often bei Versionen von EA-Link passiert (weil da gibts auch keinen CD-Key). Das heißt also, wenn ich zufällig die GUID von einem Cheater zugewiesen bekomme, dann fliege ich raus ... ist das nicht wunderbar?

Danke EA ... vielen Dank! Mich kotzts an ... ich hoffe bis zum nächsten Pack kriegen die das auch wieder gebacken und daß dieses Cheaterpack auch nicht diese Lücke von EA-Link weiter benutzen können.

Sollte von den Assis grad ne DVD-Version verlangen! Glaub das mache ich nun auch und verlange das einfach! Kann doch nicht sein, daß man wegen solcher Assis nicht spielen kann! Ist nur Zufall wenns Spiel grad geht! Mal gehts, dann wieder Global GUID Ban ... nicht normal!

DR_EVIL 5. September 2007 17:52

Schau in jedemfall öfters mal bei PunksBusted rein, kann sein du hast das selbe Problem wie ich. Bei manchen Servern gehts, bei einer Vielzahl fliege ich sofort raus mit dem selben Mist. Hatte auch alles probiert, neu installiert, neu gepatcht, Punkbuster deinstalliert und neu installiert ... alles ohne Erfolg!

EA sagt die können mir nicht helfen, das Problem liegt nicht am Spiel, sondern an Punkbuster.

Als ich dann gestern bei PunksBusted reinschaue, dann war plötzlich meine GUID drin gestanden mit irgendsoeinem Briten der mit Aimbot gecheatet hat. Entweder gibts schon einen Cheat der die GUIDs von EA-Link Versionen kopiert/stiehlt, oder Evenbalance sollte die Ziffern für die GUID erweitern (die GUID sind nur die letzten 8 Ziffern des Keyhashs den Serveradmins im BF2142CC lesen können).

Also guck immer mal rein wie es bei dir aussieht:
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...?guid=8646e448

Nehme an, daß du in den nächsten 2-3 Tagen dann auch den Grund dort siehst inklusive den Namen des Cheaters und den Grund.

Habe Evenbalance auch schon dazu angefragt, aber die lassen sich Zeit mit dem Antworten.

DR_EVIL 5. September 2007 18:00

Das mit dem Neuinstallieren, Deinstallieren (Punkbuster und Spiel) wird nichts helfen, denn ich habe hier ein ziemlich aktuelles Dejavu!

Ich würde vorschlagen du schickst Punkbuster auch ein Ticket bei Evenbalance diesbezüglich. Denn mich hats gerade etwas aus allen Wolken geworfen, wo ich deine GUID sehe! Das ist nämlich exakt die gleiche wie ich sie habe!

Und wenn du bei Punksbusted.com schaust, siehst du auch den Grund des Global Banns:

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...?guid=8a02f1f0

Zitat:

[PsB:4550 V00F2AB8C] 206e3ab09c9b0776230be5a78a02f1f0 "(sNm)* colcallan" "89.243.42.223" AIMBOT #50084
Die GUID besteht aus den 8 letzten Ziffern des Keyhashs ... 8a02f1f0 ... ich bin noch verzweifelt am Herausfinden wie ich die weiteren Ziffern des Keyhashs bei mir raus bekomme, dann schreibe ich nämlich Evenbalance nochmal an. Kann ja nicht sein, daß alle Leute die zufällig die selben 8 Ziffern am Ende haben, dann allesamt mit einem Global Bann wegen irgend so einem Cheater haben.

Das Problem scheint jedenfalls eindeutig an Punkbuster's System mit den GUIDs zu liegen, denn wenn mehrere Leute die selbe GUID haben, dann sollte Evenbalance überlegen, ob man die GUID um ein paar Ziffern erweitert oder auf den kompletten Keyhash statt nur die letzten 8 Ziffern beschränkt.

Ich hoffe die finden bald eine Lösung!

DR_EVIL 5. September 2007 18:46

Hab mal lustigerweise nur nach dem 8a02f1f0 gegoogelt ... nicht nur die GUID ist identisch, sondern der komplette Keyhash ... Wenn du dein Spiel ebenfalls bei EA-Link gekauft hast, ist das eine Erklärung, denn der Keyhash wird ja mitunter aus dem CD-Key errechnet und bei der Downloadversion vom Spiel gibts keinen CD-Key.

Wenn du nur nach der GUID suchst, wirst du zig Leute auf der Welt mit genau dieser GUID und sogar dem völlig identischen Keyhash (kriegt man über ^ im Spiel raus wenn man ins Spiel kommt - mußt halt schnell Screenie machen, aber dürfte identisch aussehen wie der Keyhash des Aimbot-Cheaters) - und alle haben die Downloadversion des Spiels, alle haben nicht gecheatet und alle haben die selbe GUID.

Und da soll EA nochmal sagen, das liegt an Punkbuster. Das liegt wohl eher doch an EA, denn was soll Punkbuster machen wenn sie einen CD-Key global bannen und EA den CD-Key mehrfach vergeben. Ich finde das nun wirklich nicht mehr lustig!

Nun weiß ich auch was das zu bedeuten hat:
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...0&query=Search

Zitat:

The GUID you have searched for is blocked due to the following reason: GUID is occasionally generated due to an empty CD key being stored on Battlefield 2142 and is invalid - often caused by EA Link
Denke vorallem der letzte Satz spricht dann hier Bände ... definitiv das allerletzte Mal daß ich ein Spiel übern Downloader/Link bestellt habe!

Queksilber 5. September 2007 18:49

hab auch schon n' "Trouble Ticket" an evenbalance geschikt, di haben mir dann nur gesagt, dass irgendwas auf meinem Comp versucht hat PB zu blocken und das wiederum verstöße gegen die EULA und nach mehrmaliger :haha: "verwarnung" (angeblich soll ich ne Verwarnungsmail bekommen haben, aber mein Posteingang is bis heute leergeblieben)
wurde ich dann gebannt. ich hab dann zurückgeschrieben, dass man das mysteriöse Programm FIREWALL nennt und was ich bitte schlimmes verbrochen habe :würg: denn for drei Wochen gings noch ohne Probleme. seitdem warte ich auf ihre Antwort.
Was ich dich fragen wollte, hast du vielleicht ne Verwarnungsmail bekommen? und wo finde ich meien GUID?

DR_EVIL 5. September 2007 18:58

Also aufm Clanserver hier "EA AT #2 Clan-Server.at / BF2142.org" zeigts die kurz an bevor du raus fliegst. Ansonsten ^ Taste drücken so bald drin, Screenshot machen, dort zeigts den kompletten Keyhash an. Und mich würde es nicht wundern, wenn du die GUID (die letzten 8 Ziffern des Keyhashs) im Google auch mit vielen anderen Leuten teilst, die das selbe Problem haben. Siehe auch bei dem Thema hier:

http://forum.gamersunity.de/technisc...t-dauernd.html

Ich wette du hast auch die EA-Link Version ... wie es scheint wird nämlich die GUID bei EA-Link Versionen mehrfach vergeben. Ich habe EA nochmals angeschrieben und auch mitgeteilt, die sollen doch bitte mal googeln. Es finden sich zig Leute mit der selben GUID, mit dem selben Keyhash, mit dem selben Problem. Kann ja nicht sein!

Queksilber 5. September 2007 19:48

ich hab aber die DVD-Version des Spiels und den Code hab ich auch nicht weitergegeben. auf ner ban-list steh ich auch nict, hätt mich auch gewundert. ich hab aber mal recherchiert ob es möglicherweise einen Hack gibt, der andere CD-Keys klaut oder den im Internet schon berühmt berüchtigten Hack **** gibt der folgendes kann: "****'s latest BF2142 hack is amazing! It will allow you to go into any server and have a invisible name or even use :motz: ANY name you like:motz: ........ all the while still giving you points for your real soldier. The really gun part? Server admins can't ban you!"
und das beste kommt erst noch: es gibt sie TATSÄCHLICH!!!:eek: :eek: :eek:
es gibt sogar ein Programm mit dem man sich irgenteinen möglichen CD-Key "generieren" kann, und natürlich bekommt dann der spieler Probleme, der diesen CD-Key wirklich auch hat, und dafür auch Geld ausgegeben hat
das is doch KRANK!!!!:würg: :würg: :würg:

DR_EVIL 5. September 2007 20:34

Naja, den Bann hats bei mir bei PunksBusted auch erst ab gestern gezeigt, davor wars auch leer. Kann sein die uploaden die Daten immer paar Tage verzögert.

Aber ist schon schlimm ... diese Cheater sind eine totale Plage und nun werden auch faire Spieler durch solche Idioten in Mitleidenschaft gebracht. Verdirbt völlig den Spielspaß! Und wenn die es echt schon so weit gebracht haben, dann ists schlimm.

Das mit den unsichtbaren Leuten habe ich früher im 2142CC auch schon festgestellt, wollte als Admin bei unsrem alten Clan damals auch einen kicken, die Sau war nicht im 2142CC zu finden, unsichtbar! Konnte keiner kicken, weil nicht in der Liste. Ich finds traurig wie man keine Ehre haben kann. Ist sicher nur ein Spiel, aber wenn man es nicht spielen kann, dann sollte man ein Account bei eBay aufmachen und es verkaufen und diesen Kinderkram sein lassen - aber manche spielen lieber.

Wenn ich grad den einen anschaue der bei meiner GUID gebannt ist. Der ist Brigade General, hat 650 Stunden hinter sich. Beschissene Stats ... aber was will er denn dann als Brigade General mit einem Aimbot? Deshalb kriegt er den nächsten Rang sicher auch nicht eher. Naja, jetzt eh nicht mehr und andere kommen auch nicht mehr auf die Server, prima!

luke1000v3 5. September 2007 22:48

Also wer Cheatet bzw. Mogelt bekommt nicht unbedigt einen Global ban den gibt es nur wenn du wirklich das ganze Spiel veränderst.
Cheater bekommen nur einen Server Ban der nach einer gewissen zeit wieder aufhört.
Wer aber auf Knife Only Servern Spielt hat pech den doe Supported EA nicht:ahem: (schön gesagt hi^^)
Nein, wer auf solchen Servern Zoggt und sich erwischen lässte hat Pech!
Und vll solltet ihr auch mal PB Updaten+Patches rauf!

mfg luke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de