Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor-489/)
-   -   Der Barbar und der Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor/30212-der-barbar-und-der-hexendoktor.html)

TheAdaa 14. July 2008 02:53

Je nachdem was Blizzard noch auffährt werd ich wohl zuerst den Hexendoktor probieren, diese Wand aus Zombies hat einen bombastischen Eindruck bei mir hinterlassen :)

Ich bin bei Rollenspielen normalerweiße immer der Hau Drauf Charakter, wenig Intelligenz aber viel Durchschlagskraft. Hat bei LARP gezogen, bei Pen & Paper und bei jedem anderen Action RPG (Außer bei richtigen RPG'S mit Party, da dort die Mischung Trumph ist). Aber diese Wand aus Zombies :anfleh: Zu geil um wahr zu sein, wenn diese Klasse noch ein paar solche Sachen drauf hat hab ich meine neue Bestimmung gefunden.

Eiszy 14. July 2008 07:35

Also im Video seheh sie beide SEHR interessant aus. Hoffe auf ne schöne assa! :ja:
Ach.... weiss man denn schon ob es dann bei D3 auch nen sölli gibt? :gruebel:

Bob_ROss 15. July 2008 00:07

Ja, es soll auch wieder Helfer geben.

German-Tiger 18. July 2008 19:34

Mir gefaellt der Hexdoc von der Spielweise her besser, aber der Barbar sieht deutlich cooler aus, auch die Skills hinterlassen einen einschneidenden Eindruck(haha Wortspiel^^).

Zu den alten Klassen kann ich gar nix sagen da ich Diablo Neuling bin :D

Necro 93 15. August 2008 20:43

wenn ich hier alles so les komm ich mir wie n kleinkind vor ich wusste bisher fast gar nix nur das mit beiden Geschlechtern und den guten alten Barbaren (neben Necro einer meiner favoriten obwohl ich mit allen charas klar komm.).Aber der hexendoctor reizt mich i wie auch. könnte das sowas wie necro sein.und gebietszerstörende effekte sind auch was nettes. hoffentlich machts auch dmg wenn mann so wandreste vor die futterluke kriegt.

xzarnado 16. August 2008 11:53

@Necro93: Hallo erstmal in der Community von mir :D
Nur eine kleine Bitte von mir: Könntest du wengstens ETWAS auf Rechtschreibung und so weiter achten? Das lässt die Texte doch sehr viel besser lesbar machen :D

shadowraven 3. September 2008 10:33

ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, doch die sache mit dem WD, wo sich beschwert wurde, das Heuschrecke die falsche bezeichnung ist stimmt nicht.

denn im video bekommt man mit das dieser skill locoust heißt. und wer will, kann sich das ja mal ins deutsche übersetzten. 8)

have a nice day,
raven

Mistwraith 3. September 2008 10:53

Der Barbar ... ich finde die derzeitige Diskussion am offiziellen Diabloforum so erheiternd.

Man macht sich dort keine Gedanken über das Gameplay, oder darum, dass seine Skills eventuell die gleichen sind wie im Vorgänger.

Nein! Weit gefehlt! Es geht um die Größe seiner Schultern und Schulterpanzer. :D
Die sind nämlich viel zu groß wenn man einigen Usern Glauben schenkt.

Möge man davon halten was man will ...

Bob_ROss 3. September 2008 13:27

Das ist eben das was ich in der letzten Kolumne angesprochen habe. Man regt sich lieber über sowas banales auf, statt über wichtige Dinge wie das Gameplay oder Skillsystem zu reden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de