fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. May 2010, 20:46 - Ich hab euch nicht vergessen
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 166
Dabei seit: Oct 2008
lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn man sich so hier das Forum anguckt, könnte man wirklich denken, dass Hellgate: Revival tot ist und um diesen Umstand zu bekämpfen werde ich in nächster Zeit immer mal kleine goodies und hinweise auf kommende features posten. Angefangen mit unserem neuen Wallpaper:
Widescreen:
http://www.hellgateaus.net/forum/dow...2239&mode=view

Non-Widescreen
http://www.hellgateaus.net/forum/dow...2240&mode=view
______________________________________________________________________

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949
 
Alt
29. May 2010, 21:05
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

huhu, schön zu hören, das du uns nicht vergessen hast .

Ist ein schönes Wallpaper. Besonderes die Iris gefällt mir.

Aus den Augen, aus dem Sinn
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
30. May 2010, 03:01 - Wallpaper
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Vielen Dank für den schönen Desktop-Hintergrund. Hab ihn mir gleich installiert. Versüßt die Wartezeit auf die nächste Mod (und den LAN-Modus....... )
Revival ist Klasse. Spiel ich jeden Tag
 
Alt
30. May 2010, 13:08
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 166
Dabei seit: Oct 2008
lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von FinRasielle Beitrag anzeigen
den LAN-Modus.......
...bitte les dir das FAQ durch (ist auch hier im forum), denn der "LAN-Modus" ist ein Mythos. Wir werden einen kompletten PORT von Hellgate: London in eine neue Engine (Unreal Engine III) machen.
Aber schön, dass dir die SP Mods gefallen
______________________________________________________________________

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949
 
Alt
30. May 2010, 19:27
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von lecksor Beitrag anzeigen
...bitte les dir das FAQ durch (ist auch hier im forum), denn der "LAN-Modus" ist ein Mythos. Wir werden einen kompletten PORT von Hellgate: London in eine neue Engine (Unreal Engine III) machen.
Aber schön, dass dir die SP Mods gefallen
......aber das steht doch in den FAQ
Zitat: Unsere Absicht ist es, LAN Modus und den Inhalt bis einschlieslich der "Abyss Chronic" (test center v4) einzubauen. Zitat Ende.

Was stimmt denn jetzt? Wir sind hier 3 Kumpels, die Hellgate wenigstens per LAN wieder spielen wollen, wenn's schon online nicht mehr geht
Diese Hoffnung hält uns hier noch senkrecht

büddebüdde LAN haben will

Hab noch mehr in den FAQ gefunden.
Zitat: Wird Revival Stonehenge und Abyss beinhalten ?
Ja, der komplette Mehrspieler Inhalt wird sowohl im Einzelspieler als auch im LAN Modus verfügbar sein. Zitat Ende

Geändert von FinRasielle (30. May 2010 um 21:52 Uhr). Grund: noch mehr in den FAQ
 
Alt
30. May 2010, 23:23
 
Beiträge: n/a

xD kleines missverstaendniss, jetzt nochmal ganz praezise:
Es wird keinen lan-mod geben, mit dem man das ALTE hg:l via lan spielen kann
Es wird einen lan-modUS geben in hg:r, dem spiel das wir in der ut3 engine entwickeln

Sorry fuer das kleine missverstaendniss
 
Alt
31. May 2010, 08:45 - Hurra!
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

: HURRAAAAAHH!!!
Dann stimmt's ja DOCH! Es wird einen LAN-Modus geben! Da freuen wir uns schon sehr. Ihr seid die Besten
Wir sind jetzt auch gaaaaanz brav und gaaaaanz geduldig, damit ihr in Ruhe arbeiten könnt

........ puuhh (schwitz) ein Glück! Die Kumpels hätten mich gekillt, wenn ich denen erzählt hätt, es gäb in Revival jetzt doch keinen LAN-Modus ..........
 
Alt
5. September 2010, 00:26 - Hellgate: Revival auf ModDB
 
Beiträge: n/a

***
[...] Sry wenn ich mich hier so reinquetsche ^^
Zitat:
...bitte les dir das FAQ durch (ist auch hier im forum), denn der "LAN-Modus" ist ein Mythos. Wir werden einen kompletten PORT von Hellgate: London in eine neue Engine (Unreal Engine III) machen.
Aber schön, dass dir die SP Mods gefallen
---
Zitat:
I've been thinking about this long and hard and I can no longer commit to what it takes to create a port of Hellgate London. At least for now, I am scaling back our project scope to the indefinite modification of Hellgate London SP and all the other goodies that will come to the community. The thing is there is still so much to be done before the assets are even ready to be ported into a new environment. I now understand I only have enough time to contribute the development of a Hellgate London SDK that allows people to mod out Hellgate London and make it possible for someone else to port Hellgate. Even though Hellgate is likely to be released to us within the next 12 months, we will keep working on this SDK indefinitely. This is where we have been for the last 16 months and will just have to draw out the process as long as it takes.
^^ das ist vom 02 Juni 2010 von maeyan (Lead Developer) geschrieben wurden. oO 2.0 *,o).
---
Aber was anderes... Ende 2009 hat das Revival Project einen Eintrag von maeyan auf ModDB bekommen. Seit dem wurden bisher nur ein kleiner Text und 3 Screenshots veröffentlicht. Das ändert sich ab heute - einige Änderungen wurden bereits gemacht, aber beim Text muss ich leider passen. lexsoOr hat hierbei seine Hilfe Angeboten (Thnx) - bei solch einer Aufgabe kann aber jeder Helfen und es bleibt Zeit für wichtigeres ^^

___ Text.1 ___
Zitat:
Hellgate Revival ist eine Singleplayer Mod für das Hack & Slay und Action-Rollenspiel Hellgate: London. Fans aus der ganzen Welt haben sich zusammen gefunden und wir nennen diese Mod ganz einfach “Fun.Patch“. Das “Hellgate” der Neuzeit entstand. Wir erlauben uns, zur allgemeinverständlichen Erklärung, diesen Singleplayer mit Content aus den Multiplayer Patches “ The Abyss Chronicles“ sowie “The Stonehenge Chronicles“ zu erweitern, zuvor gesperrte Objekte (Pets, Dye.Kits, Attribut- und Skillretrainer .etc.) freizuschalten und die neu dazu gewonnen Aspekte durch diese Community mit einzubringen.
Darüber hinaus bietet unser Programm für Modder die Möglichkeit, Ihre eigenen Mods für Hellgate zu kreieren. Das Programm befindet sich noch in Entwicklung aber wenn es Fertig ist können Sie damit fast das Komplette Spiel An sich ändern.
Wir denken, dass wir alle Verbesserrungen und Änderrungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertigstellen werden.
Thanks to Flagship Studios for the great game & to the Revival team & community at http://www.hellgateaus.net
___ Text.2 ___
Zitat:
Hellgate London ist eine Mischung aus bahnbrechender Action, einem soliden RPG-Part und einem grandiosem Story Lauf, verschaffen Hellgate: London einen Platz ganz oben. Verstärkt durch eine unbeschreibliche Atmosphäre und eine ebenfalls wunderbare Grafik, ist Hellgate: London das Spiel!
Wir müssen zugeben, dass seit der Schließung der europäischen und amerikanischen Servern von Namco-Bandai im Januar 2009 (nach der Schließung der Flagship Studios im August 200 das Interesse an diesem Spiels stark zurückgegangen ist und die Gemeinschaft folglich extrem klein wurde. Der Rest der Hellgater ist auf dem gesamten Globus verstreut oder findet sich auf hellgateaus.net wieder.
Während Hellgate als Hellgate: Resurrection in Korea weiterlebt und nach neusten Kenntnissen erst frühestens 2011 wieder nach EU und US kommt, bleibt uns nur der Solopart.
Und obwohl das Projekt Revival nicht mehr das Ziel verfolgt einen Laufenden Multiplayerpart zu entwickeln, ist im Singleplayermodus jede Menge los […]
Ist jemand hier der gute kenntnisse in Englisch Schreiben hat und wurde diesen Text übersetzen ?! Bzw. Vote Vote Vote 4 Revival *,o)

***
 
Alt
5. September 2010, 00:53
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo @conqclacqoue

Was genau willst du Uns mit deinem Posting sagen?
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht.
Eine Aneinanderreihung von Zitaten, aber kaum Text von dir, hast du Fragen oder sonst was zum Projekt?
Kläre Uns auf.

Ich dachte der Online/Lan Teil wurde eingestampft?
 
Alt
5. September 2010, 01:16
 
Beiträge: n/a

***
Janz genau *,o) ^^ der letzte Post war von FinRasielle am 31. Mai. Bis heute hat sich wie du auch zu Wissen scheinst einiges geändert ^^ - das was sich geändert hat wollte ich der vollständigkeitshalbe in diesem Thread mit einem Zitat von maeyan mitteilen. Das Team konzentriert sich voll und ganz auf den Singleplayer Part, und da ist wirklich jede Menge los *,o).

***
 
Alt
5. September 2010, 01:22
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich verstehe es zwar immer noch nicht, da das Zitat von @maeyan auch schon wieder alt ist und hier schon gepostet wurde, ich glaube von @.Kite
Sorry @lecksor war es und nicht @.Kite.

http://forum.gamersunity.de/hellgate...tml#post575971

Aber gut... bin nun still.

Geändert von Krombi (5. September 2010 um 01:29 Uhr).
 
Alt
5. September 2010, 01:30
 
Beiträge: n/a

***
Ich jetzt auch *,o) ^^

***
 
Alt
5. September 2010, 01:45
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

***
Ich wollte dich aber nicht kritisieren sondern nur verstehen, also nicht fasch deuten.

Warum meldest du dich nicht an?
Willkommen bist du immer.

*Auch mal schicke Sternchen im Posting macht*

***
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav