|
|
LinkBack | Optionen |
Moin Leutz, ok, ich weiß nich obs ganmz so hierher passt (@Bob, zur not verschieben), aber ich bräucht von Japan-Zockern ein paar ganz bestimmt Bilder inGame. Ich selbst zock ja atm nich, drum kann ich se ja selbst nich machen. Mein Projekt "Hölle Heim" nimmt langsam gestalt an, möglichkeit bietet sich, Talent.. naja gucken wir mal. Auf dem Bild: seht Ihr eine Zimmerwand mit Tür (Tor) und mein Fenster ganz links überm Heizkörper. An die große Fläche will ich mir n "laufenden Templer mit rücken zu mir" hinmalen und rechts neben die Tür n "Marksman der an der Wand lauerd und quasi auf den Templer wartet um zusammen reinzugehn" ... Ich hoff Ihr wisst wie ich das mein. Ich bräucht von Euch jetzt n Screenshot, wo Ihr mir n Templer oder MM in entsprechender Pose zeigt, mit möglichst hoher Auflösung (wird vergrößert ausgedruckt und abgemalt, bzw. mitm Projektor anne Wand geworfen) damit ich´s abmalen kann und an meine Zimmerwand verewigen kann. (Bilder bzw. Videos bekommt Ihr natürlich und ich schreib auch n Namen unten an den Türrahmen von Euch oder Tag den sonst iwie auffe Rüssi drauf). Wäre Euch sehr dankbar für Eure hilfe! P.S. Der templer sollte nich den Towerhelm tragen, eher den doofen normalen Standart wie man ihn von den Wallpapers kennt. Der MM sollte nich die Biogramm hosen haben, also ohne Schuppen, sondern auch dies Muskelbetonten Rüssiteile mit nich so viel Nanodyne geflacker drinne. thx ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Ok, hat sich erledigt.. hab mir die Hölle reinstalled und bin in Korea Fotos machen ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |