|
|
LinkBack | Optionen |
Hi, kurze Frage zu DirectX 9 und 10. Die Beta Version startet bei mir mit Hellgate (x86 DX9) ist DX10 nicht möglich ? ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 | |
|
Soviel ich weiß nicht. Da es meiner Meinung nach damals schon Probleme mit DX 10 gab. | |
|
Bei mir startet Hellgate genauso, ich kann ingame aber dennoch DX10 auswählen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
bei mir ebenfalls, auch die ganzen grafik optionen sprechen nicht an, hab alles auf maximum und trotzdem siehts doof aus, aber es ist ja die beta, also von demher. ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Das Maximum bei den Grafikoptionen ist der oberste Wert, nicht der unterste. Vielleicht probierste das mal falls noch nicht getan ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also ich spiele es auf max details auser die Kanterglättung, die ist auf mittel, das schafft meiner dann auch nicht mehr! Und ich hab dx 10 eingestellt. Auser den standard Lags/Verzögerung durch den Proxy läuft das Spiel flüssig. Meine Hardware: Phenom II X4 940 3,0ghz, Radeon 4870 mit 1Gig, 4Gig Ram, eine 7,2Mbit Wireless Verbindung Gruss teffile | |
|
Ich weißt nicht ob Hanbit das trauer Spiel mit DX10 weiterführt, aber im Original Flagship Spiel hatte ich mit DX10 ca. 20 - 30 FPS (Maxed.Out). Mit DX.9 hatte ich gleich mal 40 - 50 FPS bei gleichen Einstellungen. Damals hatte Flagship ja die DX10 Umsetzung etwas vermasselt Win.7 64Bit AMD 2* 3GHZ 6.GB RAM GeForce GTX 460 OC Wenn man nur die Anzahl der Kerne betrachtet, nutzt HGL meiner Erfahrung nach HÖCHSTENS 2 davon... Die Unterstützung mehrerer Kerne wurde schon recht früh wieder abgeschaft, nachdem es im Spiel oftmals zu Problemen/Abstürzen kam. Jetzt wird soweit ich weiß höchstens noch beim laden von Leveln 2 Kerne genutzt. Die extra Kerne bringen dir für HGL nichts, nur die Geschwindigkeitsvorteile der verbesserten Architektur neuerer Prozessoren könnten in dem Bereich wirklich was reißen. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Meines Achtens und das was ich bis jetzt gesehen hab hat Habit das was damals von HgL noch uber war 1:1 übernommen. Ein paar modi hier und dort verändert und den Rest wider zum laufen gebracht. So das sie das Game wider auf den Markt werfen konnten. Ich hoffe mal das sie nicht so schluderig wie FSS arbeiten. Den es gibt immer noch die selben Bugs die es damals schon gab. Beispiel ist ja das DX 10 Problem. Es ist zwar die Open Beta aber sie sollten am Ball bleiben. Und wer weiß wen es doch noch ( was wir alle Hoffen nach EU ) kommt. Dann auch bitte mit DX 10 oder sogar 11 Unterstützung und Ausnutzung der Rechenkerne. Wen nicht werde ich es trotzdem weiter spielen Ps: Zu dem Großen Gamer Gott bette | |
|
Dass das Spiel in DX9 gestartet wird und auch so in der Taskleiste/dem Taskmanager angezeigt wird ist bei mir auch so und glaub ich auch normal. Aber DX10 sollte möglich sein, achte mal auf die Partikel- und Lichteffekte wenn du von DX9 auf 10 umstellst. Und ja wegen der schlechten Texturen, wie Bob gesagt hat ist die oberste Option die maximale. Hab mich auch gewundert dass das Spiel trotz der "höchsten" Einstellungen (die unterste ) total bescheiden aussieht, bis ich mal mit dem SP verglichen hab Ich glaub nicht dass Sie DX11 Effekte einbauen werden, da es doch ein recht großer Aufwand wäre die inzwischen etwas angestaubte Engine aufzubohren. Aber auf optimierung von DX10 und der Mehrkernunterstützung hoffe ich auch | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |