- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2009, 19:26 - Eure HC Erfahrungen in Diablo
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Jeder von uns hat in Diablo 1 oder Diablo 2 Erfahrungen gesammelt: Die einen mehr und die anderen weniger! Hier zählt allerdings nicht wieviel Erfahrungen man gesammelt hat, sondern was man für Erfahrungen gemacht hat. Euer ärgerlichster Rip, bester Trade, höchster Char, bester Fund etc? Lasst alles raus!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. October 2009, 21:04
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich starte einfach mal mit meinem besten Trade ever:

Full Tal Rasha Set gegen eine Tyraels Rüstung! Und nein, dass war kein Channel-Trade, sondern im india-Forum. Man hab ich danach gejubelt.

Die Rüstung habe ich dann übrigens für ca. das 10-fache im Channel wieder vertradet.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2009, 19:46
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
wollte igentlich nur noch hc spielen... weil man da anfängt vernünftig zu leveln... aber habs wieder aufgegeben... weil sune scheiß pk´s meinen mich zu killen... und das frustet nach na zeit... ich hasse amas im hc....

meine meinung
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2009, 01:56
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, verstehe, kann ich durchaus nachvollziehen und habe dir deshalb auch in der Taverne einen Beitrag hinterlassen. :>

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. November 2009, 21:20
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mache mal weiter mit der verrücktesten Sache, die ich je in Diablo 2 unternommen habe.

Ich habe mir zunächst einen Zettel und Stift zurechtgelegt, um damit eine Strichliste zu führen, denn mein Plan war ein MF-Rekord: 1000 Mephi-Runz (HC/Hölle). Nach 18 Std. nonstop hatte ich mein Ziel erreicht! Seit diesem Tag bezeichne ich mich selbst als D2-Freak!

Zwar weiß ich nicht mehr genau was alles gedroppt ist, jedoch war es ein atemberaubender Loot. *inerinnerungschwelg*

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. November 2009, 00:43
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Das tollste was ich geschafft habe war etwa Lvl 60 Ende Alp/HC ohne einmal Baalrun gemacht zu haben. Ich hab aber danach dann nie wieder HC gespielt weil dann in LoD zum farmen übergegangen bin. Da brauchte ich kein HC.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. December 2009, 00:45
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Okay, weiter gehts:

Als Patch 1.10 veröffentlicht wurde, habe ich mit meiner Trapsin (Fallen-Assassine) die Ladder gerockt. Ich war mit Level 97 schon so was von uneinholbar, dass mir langweilig wurde (der unter mir lvlte - trotz Team-Char - zu slow und Baal Runz wurden allmälig zur Arbeit). Übrigens war meine Asn zu der Zeit nicht nur #1 HC Asn auf dem Europe Realm, sondern auch zeitgleich #1 HC Asn auf US East, US West, Asia 1, 2 und 3.

Auf dem Screenshot sieht man meine Asn im Channel inkl. Hardcore Ladder-Ansicht. Zwar trennten meine Asn zur nächsten "nur" 148.000.000 XP und 1 Level up, übersetzt hieß das aber ungefähr ~1k Baal Runz.

Exakt 1 Tag vor Level 98 habe ich meine Assa dann auf "Eis gelegt", um mit ihr viele wertvolle Items zu suchen, hehe. Als schließlich die Ladder Season 1 nach über einem Jahr zu ende war, wurde sie in die Hall of Fame von Blizzard aufgenommen (Arreat Summit) und noch #7 Asn (lebendig).

Letztendlich war es schon eine spaßige Zeit, die leider zum Ende hin sehr öde wurde. Vielleicht hätte ich sie noch auf 99 gelevelt, wenn es etwas mehr effizientere Asn-Gamor gegeben hätte, wer weiß...

Sobald Blizzard die Ladder erneut resetet (nachdem endlich mal der Patch 1.13 auf den Test Centern gespielt wird und eine zeitlang getestet wurde), werde ich meinen letzten Diablo 2 Char in HC auf Level 99 spielen... natürlich old School mit einer Trapsin! Yiihaa!

Na dann mal frohes Warten euch allen!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. January 2010, 02:46
Avalonis ist offline Avalonis
Sandmaggot
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009
Muhaha Rom,

ich wusst doch das du der zogger bist... hehe.

Kleiner schwenk aus meiner D2 sucht Jugend.

D2 ist auferstanden wann genau ... kurz schaun ... mist find nichts auf die schnelle ... ich glaub es war ein Donnerstag. Nun gut ich das spiel gekauft natürlich nen Gelben schein geholt für den donnerstag und Freitag. Vom Laden bis nach hause gejoggt.. hehe ... installt und bis Samstag abend durchgezoggt. Nach 6 oder mehr anläufen hats dann endlich geklappt.
Am Sonntag hab ich meinen ersten HC Char erstellt und alles andere gelöscht... warum auch behalten.

Dann fing der Ladder Sturm an. Das war noch eine Ladder die man auch so nennen konnte. Ich glaub die aller erste ladder ging bis zum erscheinen von LoD.
Nach einigen Grabsteinen hatte ich endlich den Bogen raus so das ich bis zum schluss wo Lod rauskam in der Ama Ladder oben war. Das waren glaub die letzten 3 oder 4 monate vor LoD. Ich glaub Sie hieß "Aileenis-WtC" und ist 86 Jahre geworden. Sie konnte 2 oder 3 Multi blitze schlucken die von normalen Mutli plitzern so rausgeworfen wurden.

Tja aber irgendwann sagte Sie beim umschwung von D2C zu Lod wo D2c schon auf Lod gepatched wurde Goodbye. Und dies gescha so....

Es war eine 8 Mann Kult Party mit einigen hohen Tieren (welche top ausgerüstet waren). Natürlich wollten wir Dia zum 3 oder 4 mal legen. Achja zu der Zeit hatt ein Dia Run mit 8 Top leuten mal so eben knapp 30 - 45 minuten gedauert kaum zu glauben aber war. Tja und wo wir da so rumgammelten war auch mal nen kleiner Mutli blitzer im weg, ansich ja nichts so schlimmes in einer Super Party, aber wenn 8 Mann auf dem rumgehackt haben war er doch nicht so nett und die normalen Wabbelnden blitze waren einfach mal 4 mal so groß. Tja dacht ich entweder oder halt Sie es aus oder Sie legt sich schlafen. Sie hat sich schlafen gelegt und mir Ihr mit sicherheit phu 7 oder 8 Monate hartes leveln, aber auch hammer viel spass.

So das war meine geschichte zu D2, die mir immer im Kopf bleibt und welche ich manchmal richtig vermisse.

Bye Avalon
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. January 2010, 03:10
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Nette Geschichte Ava, die Multiblitzer waren damals schon etwas Besonderes, hehe. Ich persönlich habe sie irgendwie geliebt, dann aber doch gehasst. Leider wurden sie dann später "abgeschafft". :/



Den spaßigsten Char, den ich je gespielt habe, war meine Nova Sorc. Das war mein erster Char in HC und meine erste Nova zugleich. Habe mich im Vorfeld bissle vorbereitet und dann die Cows geownt (1.09). Ich glaub' - wissen tu ich das nicht mehr so genau - ich habe nur ein paar Tage bis 99 gebraucht... schneller habe ich auch nie mehr gelevelt. War schon einmalig mit der Herrin der Blitzringe, vor allem in Cow Runz!~

Beides (Nova, Cows) möchte ich am Liebsten mit Patch 1.13 zurück.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. September 2012, 23:30
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
frage:

das gold und die kiste is im HC wieder bei 0 oder?
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. September 2012, 19:33
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
würde sagen ja, weil alles zwischen SC und HC getrennt ist und es somit keine Möglichkeit geben dürfte SC-Items und -Gold in HC-Äquivalente zu transferieren
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2012, 14:25
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Zum Thema:

Ehrlich gesagt traue ich mir das nicht zu. Ich bin kein Professor was das Skillen betrifft und gehe halt auch davon aus, dass ich sehr schnell sterben werde - leider.

Demnach kann ich leider auch nichts über meine HC-Erfahrungen mitteilen. Sind die Gegner dort etwas abgeschwächter? - Ich weiß es nämlich echt nicht -
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de