Gerüchte besagen, dass die, die nach Hardcore gewechselt sind, nie mehr im Softcore Modus gesehen wurden (außer im PvP). Der Softcore-Anteil ist dennoch vergleichsweise weitaus größer. Mag wohl sein, dass vielen der Gedanke schon missfällt, ihren Charakter für immer zu verlieren. Doch die, die in diesem Modus spielen, schwören drauf! Fest steht, dass er sehr beliebt ist und seit vielen Jahren seine eigene ganz spezielle Community aufgebaut hat. Gerade deshalb wird Blizzard den Hardcore Modus in Diablo 3 wieder zurückkehren lassen. Doch was macht diesen Modus für euch zu etwas Besonderem? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Hitsugaya Willowisp Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009 | habe HC gespielt weil ich sehen wollt wies ist^^. bin dan abgenippelt und haba afgehört |
|
Wieso? Mund abputzen, weiter machen! Es gibt keinen HC'ler der nicht mal geript ist... man muss nur verstehen, dass es ein Bestandteil ist. Jeden Rip, den du erlebst, wirst du erfahrener und die Rips somit weniger... fürgewöhnlich. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Bob_ROss | Eben das macht HC aus. Doch nehme ich es keinem übel, dass er lieber darauf verzichtet. Wobei die Erfahrungen im HC auch im SC helfen. Man lernt das Leben erstmal richtig zu schätzen und spielt dementsprechend anders. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Naja, nicht das man mich falsch versteht: Ich nehme es natürlich auch niemanden übel, wenn er/sie darauf verzichten möchte. Letztlich geht es doch um Spielspaß und den soll jeder haben wie er ihn mag - auch wenn ich meine Sprüche nicht lassen kann (die spielen nämlich keine Rolle). Und ja Bob, das sind wahre Worte. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
hab mit 3 necros angefangen der besste hat es bis 66 geschafft... alle wurden von pk amas gekillt... hc is das besste an dia2 aber frust pur wenn man stibt und das schlimme daran is daS dich irgendwelche leute platt machen die langeweile haben und user ärgern müssen... vorallen is man stolz auf ein guten hc char und kotzt um so mehr ab wenn von irgendwo her pfeile geflogen kommen und man keine chance mehr hat zu entkommen..... kotz | |
|
Krombi Talic Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 Ort: Hall of Games | In der Umfrage fehlt mir wieso spielt Ihr keinen HC Modus. Das könnte auch ein Grund für die geringe Teilnahme sein. Und ein Psychologe könnte bestimmt noch andere Gründe aufzählen warum einige HC spielen, denke ich. Jeder wie er mag. |
|
Bob_ROss | Hehe... dann mach doch einfach mal ne Umfrage, "Warum spielt ihr keinen Hardcore?" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
EmpamnEnusaykl und opponsuct nerven | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||||
|
Krombi Talic Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 Ort: Hall of Games | Ok nun habe ich es auch gesehen, das ihr ein eigenes Forum habt. Ich wusste nicht das es aufgeteilt ist, wenn ich On komme klicke ich immer auf Neue Beiträge, lese und antworte. Tja, dann kann das auch mal passieren. Werde nun besser aufpassen und Euch nicht mehr stören. Wenn du verstehst wie ich das gemeint habe. |
|
Bob_ROss | Da siehstes wieder Rom. So gewinnt man keine Hardcore-Fans ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Okay, ich würde mich sogar freuen wenn viele SC'ler ins HC-Forum vorbeischauen, denn das ist ja der erste Schritt, um neue Leute für HC zu begeistern. Daran muss ich arbeiten, hehe. War jedenfalls nicht ansatzweise bös gemeint Krombacher11 (hast ne PN)! Edit: Hab ich wohl nicht anders verdient, bin nun umringt von Spam, quasi die Spam-Lehre: "Du lernen musst durch Spam" :yoda: Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Bob_ROss | Ich hoffe das Update vom Forum kommt möglichst bald :\ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|