|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Bloodletter | Mache ich mal den Anfang @Bob Also ich denke ich habe da nun was für dich du stehst doch auf Crit. Und ich weiss du suchst noch was. Ist Chargebunden also vorsicht mit dem anlegen. Kanst du das gebrauchen? Melde dich dann wieder bei mir. |
|
Falls ihr 1h Waffen (am liebsten Schwerter und Äxte) Schilde und sonstigen Meleekram findet bitte bescheid geben ich finde derzeit nicht eine gescheite Waffe und laufe mit Vendor krams rum <.< | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | |
|
Schöne Armbrust Krombi. Aber eigentlich muss ich mal ne Rifle finden, da ich die Marksman Skills testen will. Da will ich dann die Armbrust lieber nicht anlegen. Auch wenns schade drum ist _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | @Bob Kein Problem, dann lege ich die auf den 2ten Waffenslot. Dachte nur nachdem ich schon eine von WiseWolf hatte... |
|
|
Artikel: 2 Bloodletter | @Ghard Das ist ja mal wirklich Klasse. Respekt Ich konnte Heute nicht mehr, hatte mit der Familie Killing-Floor gespielt. |
|
Und update lege noch mein altes Necklace mit dazu. @Krombi: Kein Ding aber sag mal warum bist du an einem Samstag Morgen so früh auf? @Was ich bräuchte: Schild, Hosen, Brustplatte, Cape, Helm Wenn ihr da was findet denkt an mich und postet ein Pic. Für´n richtig gutes Schild gibts sogar ein paar Silber Finderlohn Edith sagt: Mutant Rarity Item gefunden nur leider hat es beschissene Stats für mich und meine Skillung. Übrigenz wenn sich keiner für die Items findet wandern sie ins AH ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (29. January 2011 um 08:59 Uhr). | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Zitat:
Ich war nicht aufgestanden, sondern auf dem Weg ins Bett. Der Server ging bei mir nicht mehr, sonst hätten wir wohl noch ein paar Mobs gekillt in Killing-Floor. War eine Klasse Runde zu Dritt + der fremden User...und mal was anderes. Edit: Ich sehe jetzt erst das auch du um die Zeit noch wach warst, und fragst mich was ich so früh treibe . ha ha ha ha Geändert von Krombi (29. January 2011 um 13:56 Uhr). | |
|
Die Rifle ist toll! *habenwill* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |