fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2008, 17:57
Ghoul
Zerux Zerux ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 78
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Danke für das ganze Lob.


Was mich primär an Kommentaren wie von beispielsweise Zerux gestört hat, war nicht, daß sie anderer Meinung waren als ich sondern, daß ich einfach meinen Guide dafür geschrieben habe, anderen mit ihrem Blademaster zu helfen. Durch solche völlig überzeugten Kommentare, daß meine Skillung ja mist sei und Schwert der Rache viel besser, gibt es einfach User, die dann sagen: "ok dann skill ich vielleicht doch Schwert der Rache".

ich sag nur meld dich ingame dann diskutieren wir des.
 
Alt
15. February 2008, 18:33
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Zerux Beitrag anzeigen
ich sag nur meld dich ingame dann diskutieren wir des.

Ich will jetzt nichts sagen, aber als vor 3 Monaten die Leute alle noch keine Ahnung vom Blademaster hatte, konntest du vielleicht noch jemanden mit "Schwert der Rache macht mehr Schaden als Schwert der Gerechtigkeit" beeindrucken. Jetzt bist du aber einfach zu spät, weil einfach 99% der Community (nicht nur hier sondern auch auf ih.de oder im offiziellen Forum) wissen, daß es Blödsinn ist.

Extra für Leute wie dich gibts auch Tabellen, wo sie ablesen können, wieviel weniger Schaden sie im vergleich zu ner guten Skillung machen.

Sollte dich eine Diskussion zu dem Thema aber trotzdem interessieren, würd ich mich freuen, wenn du einfach im Blademasterforum einen Thread auf machst, da lesen auch mehr Leute als im Guidebereich.
 
Alt
16. February 2008, 21:29
Ghoul
Zerux Zerux ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 78
Dabei seit: Oct 2007

des is mir auch klar. ich sollte jetzt die optimale skillung haben

halt rein auf damage. bleib trotzdem bei meinem standpunkt das krit besser is als ne manaschleuder.

und die rechnungen von dir: da müsstest du ununterbrochen gegner kommen was es nicht tut. von daher ist dein damage output rechnung leider quatsch. ich würde behaupten das ich gegner horden schneller als du platt machen würde egal wieviel mana du hast. wir können gern mal zusammen rum rennen dann schau ich mir des mal an.
 
Alt
16. February 2008, 22:13
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Aura der Macht und Aura der Leidenschaft haben unterschiedliche Vorteile. Wie in meinem Guide schon erwähnt kann man auch durchaus eine gute Skillung mit der Aura der Leidenschaft machen.

Größter Vorteil von Aura der Leidenschaft: fast keine Schadenseinbuße, wenn man im Silence ist oder den Manabug hat.

Größter Vorteil von Aura der Macht: Mehr Chancen auf Debuffs, vor allem große Gegnermassen kann man permanent mit doppel-physisch-Fläche im Stun halten.

Schwert der Rache ist leider unbrauchbar, aber ich hoffe ja auf ne Überarbeitung des BM. Keine Ahnung, wie du jetzt nach dem (vermutlichen) Benutzen der Respecc-Token geskillt bist. Wie gesagt. Im BM-Forum finden sich sicher einige, um über das Thema zu diskutieren.

Besonders in Gruppe ist übrigens das Stunnen vieler Gegner wirklich witzig. Gibt halt viele Gruppen die nicht einen Punkt Schaden machen (die komischen neuen Flieger in SH mein ich damit übrigens nicht, die sind für BM ja eher ärgerlich).
 
Alt
15. March 2008, 14:24
Orbile
Gore Gore ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Mar 2008

Also erstmal vielen dank für deinen sehr netten guid

Ich hab ungefähr vor einem monat angefangen zu zocken und dein guid war mehr als nur ne starthilfe
und hat mir viele fragen zum thema BM beantwortet (soll kein geschleime sein )


nun miene frage is der guid den imo noch aktuell??

also das SoJ und AoP imo noch das non plus ultra sind in sachen DMG
(mal von der geilen spielweise abgesehen^^)

mfg
 
Alt
15. March 2008, 20:03
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Gore Beitrag anzeigen
also das SoJ und AoP imo noch das non plus ultra sind in sachen DMG
(mal von der geilen spielweise abgesehen^^)

Also wenn du wirklich nur reinen Schaden über kurze Zeit gegen wenige Gegner (zum Beispiel für PvP) haben willst, ist Aura der Leidenschaft atm am besten (hängt natürlich auch von der Waffe ab). AoP bringt im PvP nicht ganz so viel und hat ihre Vorteile dadrin, daß man mit entsprechenden Waffen einfach ganze Monstermassen im Stun halten kann und so einfach keinen Schaden bekommt. Besonders im Gruppenspiel ist das wichtiger als alleine.
Umso größer die Gruppe ist, umso unwichtiger wird der Schaden des Einzelnen. Und wenn man kaum Schaden gegen die Gegner bekommt, ist das als BM ganz angenehm.

Aura der Macht vs Aura der Leidenschaft ist einfach ne ziemliche Glaubensfrage. Ich laufe atm noch mit Aura der Macht rum, halte es aber für durchaus möglich umzuskillen, sobald brauchbare Schlachtfelder kommen.... je nachdem, wie die halt aussehen.
 
Alt
17. March 2008, 15:20
Orbile
Gore Gore ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Mar 2008

danke

dann bleib ich wohl dabei
 
Alt
1. June 2008, 02:06
Großer Reaper
Freakdancer Freakdancer ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Nov 2007

hi, guide gefällt mir schön geschrieben

und viel gelächelt bei den antworten

irgendwie war mein erster und letzter gedanke dazu "die erde ist eine scheibe" logo musse ja auch war se ja die letzten 500 jahre

mfg
 
Alt
12. June 2008, 21:31
Stalker
dani32 dani32 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

hi illiana ich find deinen guide richtig gut und ich hab meinen bm auch zum großteil danach geskillt. Dank dem build hab ich ruf des auserwählten geskillt was mir bei moloch und in the wild sehr hilft. Hey ich würd mich freuen wenn du nachdem 2,0 live gegangen den build überarbeiten würdest da die stats ja auch geändert werden und neue fähigkeiten dazu kommen vielleicht auch mit ner anmerkung zu pvp. Wär auf jedenfall cool fals du die zeit dazu hast.
______________________________________________________________________
Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite)
 
Alt
13. June 2008, 11:30
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Würde ich ebenfalls begrüßen, allerdings hat er momentan wahrscheinlich keine Zeit für Hellgate. Die Änderungen sind auch so extrem, dass es das sinnvollste wäre einen komplett neuen Guide zu schreiben. Vielleicht findet sich noch ein anderer ambitionierter BM-Spieler der sich mal dransetzt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. June 2008, 11:37
 
Beiträge: n/a

Ich habe mal im offiziellen Forum nachgelesen und ein Surge-Build scheint nun der neue Standard zu werden fuer den BM.

Es wurde sich schon beschwert, dass SoJ nicht mehr so gut funktioniert und die neuen Surges eben ueberhand gewinnen.

Diese Meinung ist nicht von mir, sondern steht im Feedback Thread zu dem Schwertmeister auf dem Testcenter.

Besonders viele Erfahrungsberichte

Speziell der Bericht zu den Surges im Gegensatz zu bisheriger Skillung
 
Alt
16. June 2008, 07:56
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Wie Bob_ROss schon geschrieben hat bin ich zur Zeit inaktiv in Hellgate und muß gestehen, daß es sich im Moment nicht einmal auf meiner Festplatte befindet.

So gerne wie ich "mal eben" nen neuen Guide schreiben würde, umso mehr weiß ich auch wieviel Zeit der alte Guide in Anspruch genommen hat. Wenn ich in ein paar Wochen noch einmal das Spiel herauskrame, gibt es ja vielleicht schon einen anderen Blademaster, der mir dann erklärt, was am besten ist und wie ich blos nicht skillen soll *zwinkert*
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav