|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
molotov attacke ist schon sehr geil, macht guten damage und ignitet oft. leider im endgame zu schwach, da setz ich lieber auf den speedbot | |
|
Guter guide, ich spiele einen ähnlichen Engnineer (momentan lvl 39) Ich hätte aber 3 Punkte zur Diskussion. 1.: Du Schreibst: Zitat:
2.: Da es gute Items mit "+1 all skills" gibs würde ich keine skills maxen. 9/10 bzw. 6/7 ist _bei mir_ Schicht im Schacht. Die freiwerdenen Punkte würde ich in Meisteringenieur stecken (s.u.) 3.: Ich würde genug Punkte (1-2 + stats oder 2-3 ohne stats) in "sword retrofit" investieren um die Nightmare-Version von Wirts Leg anzulegen. Zusammen mit 1-2 Punkten in Meisteringenieur und der Rüstung "Sydonais Thorax" hat meine Drohne im Moment sagenhafte 93% Absorb. (Einzusetzende Punkte variieren natürlich nach vorhandensein des +1 all skills item) Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. | ||
|
Hallo! Ist die Skillung in den Guide noch aktuell für den neuen Patch?? Danke | |
|
Ich denke nicht. Seit wochen keine reaktion hier, die Fehler sind auch noch drin. Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |