fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 16 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
Alt
11. November 2007, 07:13
Stalker
Sera Sera ist offline
Stalker
 
Beiträge: 267
Dabei seit: May 2007
Sera eine Nachricht über MSN schicken
ich nutze zwar unterlevlinge schwerter allerdings habe ich samt mods meine willpower fast am anschlag.

zwilingsklingen werden ein muss sein , es sei den ihr habt einen guten willpower spec was ich bezweifle da ihr strg braucht für annehmebare rüssi und schaden und auch health für ausreichend hps.^^
 
Alt
11. November 2007, 22:08 - Hallo erstmal
Orbile
Sammio Sammio ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Bin halt noch neu, deswegen mal ne Frage. Kann man umskillen und wenn ja wo und wie? Hab da noch nix gefunden
 
Alt
11. November 2007, 23:33
Orbile
Circu Circu ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Lustig find ich bei dem Guide dass nach Punkt 6 Punkt 6 kommt

aber mal Spass bei Seite:
Als ich den Skilltree gesehen hab dachte ich mir ich werde den so wie hier im Guide beschrieben spielen.
Klappt soweit auch ganz gut, nur dass der HP-Verlust immens ist.

aber meine Kritiken:

Himmelsbrücke: 1 Punkt ist Pflicht. versuch mal das Orbile-Dings vor Sydonai ohne zu schlagen, weil der Grappler pullt das Ding nicht ran.

10 Punkte in WW: meiner Ansicht nach wesentlich zuviel, bereits der erste Punkt reicht,
in dem Zustand kann eh kein gegner vor dir wegrennen. Alternativ wenn man das
Speed unbedingt braucht 6 Punkte in Sprint.
kostet weniger Energie und macht ähnlich schnell.
Meiner Ansicht nach aber nur eher für HC Spieler zum flüchten relevant.

Path of Reckoning ist ein Rundumschlag mit Port nach vorne. Hier schwächelt der
Build meiner Meinung nach am meisten, Charge bringt einen Zielsicher vor Ort
und reduziert die Schilde. dies ist bei PoR nicht der Fall, sodass der dmg den
die Fähigkeit macht an die Schilde geht und im Prinzip ein Charge rauskommt.

Damit bleiben viele Punkte für zB Aura der Macht übrig. Energie ist einfach Schaden.
Aber um den Output zu maximieren hier mal eine Vage behauptung:
Sword of Justice ist meiner Ansicht nach Stark unterschätzt.
Natürlich ist die Schadenserhöhung lächerlich, aber das dmgpotenzial dieser fähigkeit
ist weitaus größer als es auf den ersten blick erscheint: 3 hits mit JEDER der beiden Waffen.
Durch die passiven Boni der unterschiedlichen Schadensarten wird es verdammt einfach
diese die ganze Zeit am Mob zu halten. (Ja, Sydonai kann brennen, und die 50%
dmgerhöhung von Phase erhöhen den Brandschaden.)

Aber jetzt mal Etwas löbliches:

Du hast in deinem Guide dein Spielprinzip überzeugend präsentiert, und an der Basis der
Skillung gibts absolut nichts zu nörgeln, denn da man ja bis Dato nicht umskillen
kann ist es niemanden zuzumuten diverses bis ins Detail zu testen.
Du hast halt die Pionierschwierigkeiten, macht aber nichts.

Wie gesagt diesen Playstyle hatte ich mir beim BM auch vorgestellt, ironischerweise sieht
meine Skillung fast wie in deinem Guide aus, aber ich werde mit meinen letzten 18 Punkten
wohl sword of justice, die Aura für Power auf max bringen und dann mal schauen vllt noch
surge.
da SoJ auch mehrere hitten kann und der schaden gegen einzelgegner nicht immens sinkt,
dann die Aura halt, damit man es durchspammen kann.

So far
-Circu, (bis Dato) 32 Blademaster

im Nachhinein würds bei mir auf 50 ca so aussehen:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00002000000010
Wobei Charge auch nur verwand wird um Gegner wie Diabolisten oder Zombielords rauszupicken.

SoJ auf Stufe 10: 3 hits mit 74% dmg x 2 Waffen = 444% dmg + die Waffenboni bleiben aufrecht erhalten.
Zusammen mit Surge of Fury halt 6 hits mit 27% kritchance d.h. aller wahrscheinlichkeit nach mind. 2 krits.

Geändert von Circu (11. November 2007 um 23:43 Uhr).
 
Alt
12. November 2007, 00:30
Imp
MoC MoC ist offline
Imp
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Circu Beitrag anzeigen
Lustig find ich bei dem Guide dass nach Punkt 6 Punkt 6 kommt

im Nachhinein würds bei mir auf 50 ca so aussehen:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00002000000010
Wobei Charge auch nur verwand wird um Gegner wie Diabolisten oder Zombielords rauszupicken.

SoJ auf Stufe 10: 3 hits mit 74% dmg x 2 Waffen = 444% dmg + die Waffenboni bleiben aufrecht erhalten.
Zusammen mit Surge of Fury halt 6 hits mit 27% kritchance d.h. aller wahrscheinlichkeit nach mind. 2 krits.
Die Rechnung stimmt nicht ganz
Wenn man 2 Schwerter trägt machen die jeweils nur noch 75%.

Falls ich nochmal nen Blademaster anfange, werde ich auch so skillen nur paar Punkte aus AdM raus und 1 Punkte PoR ..is halt der einzige vernünftige Survival Skill

Oder WdH skillen und Attribute größtenteils auf Ausdauer auslegen und dann nur +Stats Items anziehen .....bringen atm am meisten ...
 
Alt
12. November 2007, 09:29
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Lustig find ich bei dem Guide dass nach Punkt 6 Punkt 6 kommt
*flöt* Wo siehst du das denn?

Zitat:
Du hast in deinem Guide dein Spielprinzip überzeugend präsentiert, und an der Basis der
Skillung gibts absolut nichts zu nörgeln, denn da man ja bis Dato nicht umskillen
kann ist es niemanden zuzumuten diverses bis ins Detail zu testen.
Da sagst du was ... ich habe am WE schon wieder meinen Blademaster gelöscht und neu angefangen, weil ich ein paar Kleinigkeiten noch drehen wollte. Und ich fürchte beinahe, das es nicht der letzte sein wird.
Ich könnte jetzt schon einen Questguide für Akt I und II schreiben, blind aus dem Kopf
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
12. November 2007, 11:36
Orbile
Circu Circu ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von MoC Beitrag anzeigen
Die Rechnung stimmt nicht ganz
Wenn man 2 Schwerter trägt machen die jeweils nur noch 75%.
ah stimmt der malus für offhand, dann sinds nur noch knappe 350% :/

Aber Tirni:

Ich werd mir wohl mal bald die mühe machen nen Guide für nen Bosskiller-BM zu schreiben.
So beim zweiten Lesen sehe ich gerade das nach der Präsentation deines Spielprinzips der Punkt mit dem SoJ hier eigentlich nix zu suchen hat. :x

Wie gut, dass ich gestern nicht voreilig bewertet hab.
*thumbs up*, 5 punkte
 
Alt
12. November 2007, 12:10
Mutierter Reaper
thablaz3r thablaz3r ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
"aber meine Kritiken:

Himmelsbrücke: 1 Punkt ist Pflicht. versuch mal das Orbile-Dings vor Sydonai ohne zu schlagen, weil der Grappler pullt das Ding nicht ran."
Der grabbler pullt das viech wohl an
______________________________________________________________________
[center]
Meine Chars:
blazer // Blademaster // Stufe 32
elenois // Summoner // Stufe 21
[size="1"]
 
Alt
12. November 2007, 12:42
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Ein weiser Mann sagte einmal "Sie sind uns 300 zu 1 überlegen, wie unfair für sie".. geklaut von Tirnithil
Uiii ... ich werde in einer Signatur zitiert. Ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft *hüpf*
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
15. November 2007, 14:42
Großer Reaper
.phL .phL ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Oct 2007

so ich geb hier auch ma meinen Senf ab.

Erstens muss gesagt werden, das so ein Guide viel Arbeit macht und dafür schonma Hut ab.

Ein Guide ist eine Idee, und nicht eine Vorgabe mach der man Spielen sollte, daher finde ich manche Kritik unangebracht - wobei andererseits die Diskussion darüber viele Leute schon einen Schritt weiterbringt. Wie man skillt, warum etc ist schlussendlich jedem selbst überlassen - aber kleine Angst mein Guide kommt au noch :>

weiter so ihr stinga
 
Alt
18. November 2007, 17:56
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007

ich finds etwas lächerlich, dass hier ständig leute guides schreiben, die noch nich tmal nm erfahrungen haben.

aber ok, gut geschrieben und man sieht den aufwand den sich hier einige gemacht haben.
aber wer so skillt hat nur auf normal spass... und vor allem nur als solospieler.

am überflüssigsten ist der hinweis zum schild... aber es werden sich hier wohl künftig noch einige wundern, was mit den aktuellen trees so alles geht^^
 
Alt
18. November 2007, 19:36
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
ich finds etwas lächerlich, dass hier ständig leute guides schreiben, die noch nich tmal nm erfahrungen haben.

aber ok, gut geschrieben und man sieht den aufwand den sich hier einige gemacht haben.
aber wer so skillt hat nur auf normal spass... und vor allem nur als solospieler.

am überflüssigsten ist der hinweis zum schild... aber es werden sich hier wohl künftig noch einige wundern, was mit den aktuellen trees so alles geht^^
Also erstmal bin ich hier mit Sicherheit der größte Guide Kritiker (besonders für Blademaster) überhaupt. Trotzdem hab ich diesen Guide, obwohl ich ihn nicht gut finde nicht auseinander genommen. Warum? Ganz einfach. Der Guide hier beruht auf Beta Erfahrungen und da konnte man einfach noch nicht Nightmare spielen. Umso älter ein Guide wird (besonders wenns bei der Version 1.0 von dem Guide hier nochnichtmal das Spiel kaufen konnte, umso kritischer muß man das einfach lesen.

Hier auf die Seite kommen völlig verzweifelte Leute, die keine Ahnung haben, wie man irgendwas machen kann und erwarten quasi, daß ne Fanseite schon infos bietet bevor das Spiel überhaupt draußen ist. Das dann Sachen wie Auren unterbewertet werden, Wirbelwind eventuell falsch erklärt wird oder noch Woge der Heilung benutzt wird ist einfach etwas, was sich nicht vermeiden läßt.

Schau mal, als kleines Beispiel mein Guide ist grad relativ up-to-date, aber noch nicht fertig. In vier Wochen gibts 3-4 Patches und in 6 Monaten lachen vermutlich nur alle drüber, daß ich nicht xyz skille.

P.S.: ich bin ein sehr prefektionistischer Spieler und freue mich schon drauf deinen Guide zu lesen Zix, wenn du bis zum 4. Fertig bist kannst du eventuell sogar den Contest gewinnen
 
Alt
18. November 2007, 23:43
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007

hey, hey,

nochmal: die geleistete arbeit zu würdigen ist eins... aber man muss einfach mal darauf hinweisen, was hier teilweise für ein käse geschrieben wird den eben die anfänger hier für bare münze nehmen.

ich behaupte mal, dass man mit jeder klasse mit jedem noch so verskilltem char halbwegs gut durch normal kommt... aber spätestens ab nm akt4 gelten eben andere regeln.

und das, was sich in der theorie noch gut liest, funktioniert dann einfach nicht mehr.

warum um alles in der welt spielt ihr nicht erst einmal ehe ihr hier im forum derart verbindliche aussagen trefft und zahllose anfänger in den frust treibt?

ich find´s einfach lächerlich hier zu verkünden, wie eure chars mit level 19 abgehen...

mein käse:

- aura der leidenschaft: must have für 2-hand-whirlwind
die einzige chance die ihr habt, ist das die gegner liegen eh sie euer eh zu niedriges life runterhauen.
sich auf die aura der macht zu verlassen um das game komfortabler zu machen ist (noch) unsinnig.

- schilde sind überflüssig:
nix da, verzichtet man auf das 2.te schwert spart man erheblich wille und hat mehr points für strength/life
benutzt man ein shield, kommt man kaum unter 75% damage-reduction. warum spielt man dann nicht gleich einen guardian?
weil der keine wille-reduktion durch zwillingsklingen hat...

damage reicht locker, da schwert der rache/macht hauptangriffsskills sind die (und da macht der tree durchaus sinn) durch störung noch supportet werden (analog zum macht-barb dia2)
problem: killspeed bei gruppen
lösung: fear! ist mit 3 sec. cooldown quasi instand und ausserdem noch der party-skill (besonders im verbund mit fernkämpfern)

in verbindung mit attacke/sturmangriff spielt sich das sogar richtig interessant und auch die grössten mob-gruppen sind kein problem mehr:
ansturm auf den stärksten mob der gruppe, fear, störung, macht, rache, fear, störung, ansturm auf den nächsten mob, etc.
was dem char noch fehlt sind langsame 2-hand-waffen für den bossfight einsatz. mal sehen, ob sowas noch mal implementiert wird.

EINE spielvarianate.

präzision wirkt nur auf fernwaffen
lol, wo steht denn das???
wer auf 2-hand geht MUSS präzision skillen da ihr von crit LEBT.
demnach ist auch die ausrüstung/mods auszuwählen. immer schön auf die critchance/critdamage achten (kann man wunderbar den char-stats entnehmen)
das problem ist nur, dass diese variante extrem itemabhängig ist. würde ich demnach nur mit 2 schnellen einhandschwertern (z.B. catanas die es ja auch ab und an mit mods gibt) spielen
ausserdem ist hier shield viel wichtiger als ruessi

wer also einen guide für den fast-kill-dual-blades BM schreibt und nicht ALLES was geht in crit steckt kann ich wenig ernst nehmen, sry.

bei aktuellem skilltree geht meiner meinung nach nur der dual, der regelmäßig critten muss und extrem viel shield hat (da DUMMERWEISE während der whirlwind-attacke GESTUNNT werden kann) ich kenne keinen dual BM der in nm nicht grösste probleme damit hat ständig zu verrecken (besonders in partys)

oder der einhand-macht-BM mit shield der auf hohe rüstung/ausdauer zurückgreifen kann da er nicht sonderlich viel in wille packen muss und aufgrund seiner langsameren killrate bei massmobs nicht auf fear verzichten kann und sich mit attacke auch schnell mal aus ner gruppe befreien kann (und nicht so itemabhängig ist wie der critter)

probiert einfach mal was aus und seid selbst kreativ, eh ihr eure chars mit theoretisch sinnvollen hybrid-skillungen versaut.
und die idee bei aktuellem balancing für guides ne frist zu setzen muss ich wohl nicht kommentieren: für mich ist ein guide nur vollständig mit ner item-liste... und von uns haben wohl nur die wenigsten schon level 50 drops gesehen.

Geändert von Zix (19. November 2007 um 00:31 Uhr).
 
Alt
19. November 2007, 01:07
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Siehste, dein Posting hier ist doch schon das beste Beispiel.

Ok, du hast Recht die Skillung oben ist nicht gut, besonders für Nightmare und Elite. Gestern gabs noch nen Thread hier im Forum wo jemand rumgeheult hat, daß Blademaster garnichts kann im Elitemodus und hat drauf verwiesen, daß er genau nach dem Guide hier skillt (oder sein Kumpel).

Aber wie schwer es ist gute Ratschläge zu geben siehst du ja schon daran, daß deine auch nicht viel besser sind.
Stell dir vor jemand liest sich jetzt durch was du hier schreibst und denkt sich dann.. ok mach ich genauso.

Aura der Leidenschaft wurde einfach totgenerft. 28% crit bei 8 Gegnern ist einfach lächerlich. Es gibt Waffenmods, die machen 25% oder mehr Damage increase. Zeig mir mal ein Mod, daß so viel crit gibt, um da einigermaßen mit dem Schadenszuwachs mitzuhalten. Auf crit gehen ist als Blademaster einfach unsinn.
Standardwerte sind (etwa) 1% crit und 100% erhöhter schaden (je nach Equip halt mehr oder weniger). Ein Punkt präzision erhöht den Schaden also um 0.02% WOW. Mehr crit auf Waffen hat man leider nicht, weil man lieber auf die +Damage mods geht, die wie oben ja schon begründet wurde einen höheren bonus erzielen. (Multiplikativ ist auch der Bonus höher selbst bei höherem Critwert, was ja klar ist)
Also siehste, ist garnicht so einfach gute Tips zu geben.

Und schreib mal bitte, daß man zweihand Blademaster nur mit viel Schilden spielen kann in nightmare ins Amiforum, vielleicht stirbst du einfach wegen der Schilde und der daraus resultierenden kleinen Rüstung ständig da?

Gucken wir doch mal wie es ist. Der guide ist veraltet und deine Tips sind auch nicht besser.
Ach btw für 25% Damageincrease (oder von mir aus auch 20) über präzision bei der Standardcritrate muß man nen Mod mit 2500% Critchancebonus finden oder alternativ +25% Crit. Vielleicht hab ich ja nur noch nicht die guten Mods gefunden, die es im Spiel gibt, aber das kannste völlig vergessen. Relation von Stärke zu Präzision will ich mal garnicht drüber reden.
Zitat:
wer also einen guide für den fast-kill-dual-blades BM schreibt und nicht ALLES was geht in crit steckt kann ich wenig ernst nehmen, sry.
Ah Punkteverteilung pro Level also 5 Präzision 0 Stärke 0 Ausdauer 0 Wille, damit der Critschaden hochgeht? Klappt das auch mit Level 5-6 Waffen auf Nightmare dann noch gut oder eher blöd?

Achja.. und ich bin nicht crit geskillt und viele andere auf Nightmare übrigens auch nicht.
Was bringen mir bitte 28% mehr Schaden (im Idealfall) im fünfergruppenspiel, wenn ich die critaura skille?!? Das macht bei gleichverteiltem Damage 5-6% des Gruppenschadens aus. Der meiste Damage geht aber vermutlich eh über die Feuerdebuffs.

Dein Post und dein Skillvorschlag sind totaler Müll. Tut mir Leid, daß ich das so offensiv und hart schreibe, aber du hast ja auch etwas offensiver geschrieben, deshalb verkraftest du das sicherlich. Das einzige, womit du Recht hast ist, daß man schon mal nen Schild mitnehmen sollte

So jetzt reg dich bissel ab, schreib selber nen Guide oder wenn du langeweile hast, kannst du auch meinen zerreißen
 
Alt
19. November 2007, 02:26
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Aura der Leidenschaft wurde einfach totgenerft. 28% crit bei 8 Gegnern ist einfach lächerlich. Es gibt Waffenmods, die machen 25% oder mehr Damage increase.
jo da sieht mans wieder:

28% erhöhte critchance finde ich persönlich recht nice, wobei zum maxxen wohl den meisten die punkte fehlen werden. unabhängig von der anzahl der gegner in range hättest du gemaxxt 12%....was anders kaum zu erreichen ist:

mods gibts 2 verschiedene:
KT-Chancenbonus und KT-Schadensbonus (noch falsch übersetzt als KT-Chancen-Bonus)
wenn du also nen mod findest, der mehr als zweitsellige KT Chance bietet, ist damit nicht eine höhere critchance sondern ein um x höherer schaden bei crits (variabel) gemeint.

wie gesagt: das funzt sogar schon im char-fenster als anzeige...

auf den rest hab ich keinen bock mehr einzugehen, wird dich eh nicht interessieren.
ich wollte hier nur noch mal deutlich machen, dass es derzeit noch völlig sinnfrei ist guides zum besten zu geben geschweige denn hierfür noch preise zu verteilen.
 
Alt
19. November 2007, 02:40
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
mods gibts 2 verschiedene:
KT-Chancenbonus und KT-Schadensbonus (noch falsch übersetzt als KT-Chancen-Bonus)
wenn du also nen mod findest, der mehr als zweitsellige KT Chance bietet, ist damit nicht eine höhere critchance sondern ein um x höherer schaden bei crits (variabel) gemeint.
Ja genau, das war ja grad mein Argument.. Mods mit Crit haben halt im einstelligen prozentbereich boni wohingegen mods mit +damage über 20% liegen. Genau aus dem Grund ist im Moment auf Crit zu gehen nicht so gut. Gäbs nen mod mit 25% crit würd ich mir das auch in die Waffe packen. Ähnlich ists halt bei dem Bonus auf den Kritschaden.
Selbst bei ner Critchance von 50% (was etwas utopisch ist) bringt nen Mod, was den kritschaden um 30% erhöht halt nur 15% mehr effektiven Schaden. Also auch hier wieder einfach viel zu schlecht.

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
auf den rest hab ich keinen bock mehr einzugehen, wird dich eh nicht interessieren.
ich wollte hier nur noch mal deutlich machen, dass es derzeit noch völlig sinnfrei ist guides zum besten zu geben geschweige denn hierfür noch preise zu verteilen.
Also erstmal interessiert mich schon, was andere zu sagen haben, sonst würd ich ja hier nicht im Forum so aktiv sein und zum anderen ist der Guidecontest ja wohl noch etwas hin und von daher kann sich auch bei den Guides noch einiges tun. Wie gesagt das Guide hier ist noch aus Beta-Erfahrungen entstanden.

Guck mal es gibt zwei Arten von Leuten. Die einen Meckern nur, haben aber keine konstruktive Kritik zu bieten (so wie du). Und die anderen meckern zwar auch (so wie ich) aber versuchen wenigstens ihren eigenen Guide zu schreiben.
 
Alt
3. December 2007, 09:02
Mutierter Reaper
madmarx madmarx ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 41
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Schutzkram Herrgott, ist ja lieb gemeint diese 30 verschiedenen Schutzampüllchen. Aber in meiner Leiste ist kein Platz dafür. Tut mir leid. Aber sie bringen Geld, und dafür sind sie gut genug.
Dafür braucht man übrigens keinen Hotkey. Hat man die Schutzampüllchen im Inventar, muss man nur die CTRL Taste drücken, sobald man einen Effekt abbekommt. Dann ist der Effekt weg und man hat ne gewisse Zeit eine erhöhte Resistenz dagegen.
 
Alt
3. December 2007, 11:00
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm ... das scheint mir entweder neu zu sein, oder ich hab meine Augen einfach nie auf der Stelle. Danke für den Tip, dann bringen die ja vielleicht doch was
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
3. December 2007, 11:05
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ne gabs auch schon in der Beta, das Problem ist, daß da unten manchmal so schnell die Tränke durchrotieren besonders, wenn man Styles spammt, daß man manchmal besser mit ner Quicktaste dran käme. Bin aber selber auch zu faul und drück lieber x mal auf Ctrl
 
Alt
3. December 2007, 11:09
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm ... ich muss gestehn, das ich so wenig mti Shift und CTRL arbeite, das ich da einfach bisher nicht drauf geachtet habe
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
3. December 2007, 11:59
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hab selber auf Shift nur Sprinten
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav