fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 22:45 - Achievements grmpfl
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Mal ehrlich gibts nen Trick die "Hunt Boss x times" achievements als tank zu schaffen? Kills von Party Mitgliedern zählen ja leider nicht und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie ich die Motte allein 10 mal auf NM killen soll.
 
Alt
29. September 2011, 00:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Kills von Party Mitgliedern zählen ja leider nicht
Würde ich nicht laut in den Raum reinbrüllen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich als Tank, der mit KEINEM Button zuschlägt (außer Hamper ) den "Hunt 2 Times Molloch"Achievement bekommen hat.

IMO wird das zufällig ausgewürfelt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. September 2011, 15:11
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Würde ich nicht laut in den Raum reinbrüllen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich als Tank, der mit KEINEM Button zuschlägt (außer Hamper ) den "Hunt 2 Times Molloch"Achievement bekommen hat.

IMO wird das zufällig ausgewürfelt.
Na dann hab ich wie so oft wahrscheinlich einfach pech^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav