fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2011, 12:06 - GunGuard
Verfaulter Zombie
Overloader Overloader ist offline
Verfaulter Zombie

Hey Jungs

ich setz mich nun mal mit einem GunGuard auseinander
hier mein vorläufiges build, welches bisher nur in der theorie besteht..

http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

was haltet ihr davon?

Wäre um jeden post glücklich

Alt
27. July 2011, 12:30
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie

Ich nehme an du willst einen +1 AS Helm - keine Ahnung ob der GunGuard sich das mit seinen Attributen leisten kann. Mein GG ist jetzt Level 30 und ich kann nicht ansatzweise die Sachen tragen wie ich will. Ausrüstung ist komplett so ausgelegt, dass +AA drauf ist und möglichst + Strength. Am liebsten sogar Clean nur die beiden Werte - daher viele Blaue Items.

Mit dem +AA frisst du Stam ohne Ende und NovaGuns und MachineGuns mit OnHit Relikten fressen die Stärke weg wie nichts, ein ordentliches OnHIt frisst gerne mal 10 Stärke oder mehr.

Um damit auf eine Skillung ohne +1 AS zu kommen, würde ich Onsluaght und Blessed Onslaught schonmal weglassen, du machst Schaden über das was OnHit passiert - weniger über den Eigenschaden der Waffe.

Grand Aura und Aura Stability ausskillen, als Aura selbst dann Def und Venegance und Deflection - wobei ich bei Venegance und Deflection immernoch nicht weiß, ob es geschosse die INNERHALB deiner Aura erzeugt werden davon betroffen sind - Skillbeschriebung sagt was anderes.

Prayer of Healing habe ich erstmal nur auf 1 - auf Great Defende skille ich nicht, wenn dann hole ich mir das über ein Set mit Schwert und Schild zum ancasten, kannste eh nur alle 3 Min. machen.

Anchor und Spiritual Stength auf max - sollte klar sein.

Was ich wahrscheinlich mitskillen werde ist Challange - der Tauntskill - ich habe den auf dem SecondSlot über zwei NovaGuns und das ist mega praktisch. Der GunGuard lebt davon, dass alles in 5 Meter Reichweite steht und die Streuung der Waffe viel trifft - zum haste sonst gegen Fliegeviecher echt keinen Spaß - Orbile sind das schlimmst.

Sollte der Charplaner mit dem kopierten Link gehen dann hier das Grundgerüst, damit kommst auch ohne die 10 Zusatzpunkte hin.

http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

Verabschiede dich von Ideen irgendwelche Skills auf Waffen zu haben oder auf der Rüstung tolle Boni - du wirst einen enormen Engpass an Attributen haben.

Grüße Akaira.

P.S. Derzeit laufe ich mit der Kombination aus NovaGun und Thornbollter, MachineGun und Schild rum - gerade NovaGun Thornbollter ist enorm effektiv - ich freu mich schon auf das nächste Level wenn ich mit weitern 5 Attribut-Punkten Yetahls Fist tragen kann - +20 Str und 175 Rüstung

Alt
27. July 2011, 12:43
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

jup mit dem +1AS habe ich gerechnet
bin auch gespannt wie das mit den Attributen wird, habe das schon aus anderen threats erlesen, aber ich will die erfahrung halt selbst machen, wie weit man den gunguard ausreizen kann mit den verfügbaren attributen

danke erstmal für deine antwort

Alt
27. July 2011, 12:52
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Ja ich war auch gestern am überlegen ob ich erstmal die ganzen Site-Quests nachhole, es gibt ja nen paar mit Attributpunkten. Gibt es eine Liste mit den Quests welche Attribute bringen? Teilweise sind das ja Quest-Reihen oder?

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß - ein Tip noch - nimm wirklich NUR OnHit Mods - OnKill bringt wirklich gar nichts - damit wirste kein Spaß haben. Bei den 600Schuss/Min Waffen lieber auch mal nen grünen Mod OnHit reinmachen anstatt ein OnKill.

Grüße Akaira.

Alt
27. July 2011, 13:29
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

jap das mit dem OnHit ist mir soweit klar
aber ich denke selbst mit blauem equip und teilweise legendary dürfte der gunguard gut gehen, ich werds die tage wissen ^^

Alt
27. July 2011, 13:53
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Ja, der geht auch mit blauem Equip gut durch die Gegnermassen, wobei mir für SH noch der Durchschlag fehlt - weil ich noch nicht alle OnHit-Mods tragen kann.

Aber das mit dem OnHit und OnKill habe ich nur nochmal dazugeschrieben weil ich halt dachte - so ein oder zwei OnKill mit hohen Werten könnten ja auch was bringen - sozusagen selber die schlechte Erfahrung gemacht. Aber das sind die Stärke-Punkte eben überhaput nicht wert.

Grüße Akaira.

Alt
3. August 2011, 22:20
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk

http://www.youtube.com/watch?v=nskk5hyuoW8

so sieht das in etwa aus
ok so sah es mal aus

Alt
4. August 2011, 00:08
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Schönes Video. Erinnert mich an meinen 165% Shrapnel on Hit-Guardian.

Alt
4. August 2011, 11:02
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Zitat:
Zitat von Overloader Beitrag anzeigen
jup mit dem +1AS habe ich gerechnet
bin auch gespannt wie das mit den Attributen wird, habe das schon aus anderen threats erlesen, aber ich will die erfahrung halt selbst machen, wie weit man den gunguard ausreizen kann mit den verfügbaren attributen

danke erstmal für deine antwort
Das kannste dir leicht ausrechnen. 2 Vorpalripper= 12 slots= 12x20 stärke (wenn Du die besten mods willst- von dual on hit ganz zu schweigen)= 240 Stärke alleine für die mods. Dazu kommt dann noch Rüssi und die Vorpaler selbst.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
4. August 2011, 11:24
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Ja die musste aber erstmal finden die Shrapnel-Mods, mein GunGuard ist Level 40 und liegt erstmal auf Eis bis die beiden Vorpals voll mit ordentlichen OnHit sind - derzeit nehme ich ja sogar Novas mit, aber alles andere macht keinen Sinn.

Der Schaden ist derzeit einfach unterirdisch, steht man DIREKT an einem dicken Gegner und Shrapnel procct ist der Schaden irre hoch, aber ansonsten gehts auf Normal Solo noch, alles andere ist ein Witz.

Und dadurch, dass man eben noch ohne Ende Punkte in Stamina setzen muss wegen +AA ist da ziemlich Ebbe was die Attribute angeht.

BTW - um möglichst wenig Stärke in der Rüstung zu verlieren komme ich auch nur auf lustige 60% Absorb *lol* mit DefAura gehts zwar nen bisschen hoch, aber auch nen Witz.

Grüße Akaira.

Alt
8. August 2011, 00:19
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
Großer Reaper

Was ist denn das Prinzip des GunGuards?
Er nutzt keine Waffenskills nur den normalen Angriff und stopft seine Waffe/n voll mit On Hit Mods?
Das ist alles?

Und das macht soviel Schaden wie auf dem Video?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.