![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ja hallo, ich spiel seit ca ner woche HGG und bin ein kompletter anfänger was das spiel betrifft. ich habe mir bereits etliche guides zum guardian durchgelesen, jedoch stehe ich immer wieder vor ein paar problemen. ich hoffe ein netter user hier beantwortet meine fragen, es wäre mir sehr geholfen ![]() 1. das man beim guardian auf str und stam gehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, jedoch was ist wichtiger, str oder stam? ich habe atm ~90stam und ~80str, mir fehlen aber immer punkte in beiden stats um mein eq anzulegen. hätte ich garkeine punkte in wis investieren sollen oder ist der zustand normal, obwohl ich spirituelle stärke immer gemaxt halte? 2. in stonehenge komm ich mir vor wie aus papier, auch hier wieder die frage: normal oder komplett verskillt? derzeitige skillung: http://www.hellgatelondon.de/hellgat...00002001000000 3.wie sollte man die ausrüstung am besten erweitern? mein ziel ist es alleine effektiv farmen zu können, aber auch nicht ganz nutzlos in gruppen zu sein, quasi ein allround-guardian. ich bin für jede antwort sehr dankbar, vielleicht sieht man sich ja ma IG, mein name dort ist jetzt Minori, hab einmal rerollt und den alten char "Lomky" gelöscht. mfg Geändert von Lomky (10. July 2011 um 16:13 Uhr). |
|
![]() | 1. Spirituelle Stärke komplett ausbauen, wenn du es noch nicht hast. Ansonsten gilt STA > STR. STR brauchst du eigentlich nur für die Ausrüstung. Eventuell mal auf das Equip schauen und STR-Fresser auswechseln. Gerade bei den Schwertern gibt es Alternativen mit VIEL weniger STR-Anforderungen, die aber kaum weniger Schaden machen. 2. Die Skillung gefällt mir, zu Stonehenge kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht dort war. Nutzt du einen Schild mit Phasenangriff? Wenn nicht versuchs mal damit: Gegner machen weniger Schaden und sind anfälliger. 3. Die Ausrüstung beim Guardian sollte Solo und in Gruppenspielen eigentlich identisch sein. Resis, Armor, Life - halt alles was dich schützt ![]() |
|
![]() | danke für die schnelle antwort. zur frage: ja, ich benutze einen schild mit phasenangriff, haut auch ganz gut hin damit ![]() wie ist das mit wisdom, wie weit sollte man das attribut skillen? ich habe vor mit level 35 dann mit 2 auren weiterzuspielen, 1.rüssi aura und 2. mana aura. ich hoffe dann wird sich der manapot-verbrauch mal in grenzen halten ![]() trotzdem kapier ich einfach nicht worans liegt das stonehenge so abartig schwer für mich ist, wenn ich da nicht zu 100% konzentriert bin, komm ich auf normal nicht durch, an NM ist da garnicht zu denken. mfg |
|
![]() | Ich möchte auch mit zwei Auren spielen, derzeit switche ich immer bei Manabedarf, bzw. Verteidigungsnot. Meistens ist aber Manareg an, weil ich recht leicht voran komme. Ich denke mit der Aura auf 5/10 und den Stats der Ausrüstung muss man Willenskraft nicht weit ausskillen. Ich habe bisher 5-10 Punkte reingesteckt, bin nicht sicher ob es 1 oder 2 Levelaufstiege waren. Mehr braucht man denke ich nicht, denn die Ausrüstung braucht ja kaum Wille. Zu SH: Ich habe bisher nur drüber gelesen, aber was ich las hörte sich so an, als sei es eh für Gruppenspiele gedacht - eventuell liegts einfach daran. |
|
![]() | hat wohl irgendwie doch an der ausrüstung gelegen. hab mir neues eq gekauft und schwupps war ich mei moloch oder wie der endboss da heisst, den noch auf ca 70% geklopft aber als seine heiler spawnten wars aus mit mir. ich glaub das ist eher n gruppenmob ![]() mfg nochwas: kann mir jemand sagen, nach welchen kriterien sich die rüstungsfarbe ändert, und kann man die auch iwie selbst bestimmen? Geändert von Lomky (11. July 2011 um 05:14 Uhr). |
|
![]() | Also ich Skille Stärke und Wille nur nach Bedarf. Alles andere kommt in Stamina. Bei den Attributen der Rüstung achte ich darauf, dass mind. 2 Resis auf den Sachen sind. Im Moment (Level 32) habe ich alle Resis zwischen 3000-4000. Vor allem Stun ist gefährlich, ein gestunter Hüter hält nicht viel aus ^^ Gruß, Daniel |
|
![]() | ich brauch glaubich zuviel stärke, bin immer am limit, keine ahnung was ich falsch mache, kann es evtl sein das es daher kommt das ein paar equipteile keine tanksachen sind?(ich meine damit defender, order und swordsman sachen, habe 2 oder 3 order sachen wobei ich nicht weiss was order ist) und wie zum geier kommst du mit 32 auf 4k resi each? mein eq ist am anschlag von den stats her, bin 37 und komme auf ca 2,5 - 3k each. mfg btw ich hab jezt mit lvl 37 1200 hp, she aber hunter und mages die mit annähernd dem gleichen lifepool rumlaufen. irgendwas machich verkehrt lol. edit: hab mir jetzt alles order-zeug gekauft, hp sind auf 1500, alle resis auf 4k+ und stärke brauchich die nächsten 20 level auch keien mehr skillen. die rüstung ging zwar etwas runter aber es hat den anschei als ob das order-zeug das eigentliche tank-zeug ist. mfg Geändert von Lomky (12. July 2011 um 22:15 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
Hat die meiste Rüssi und Stats auf jedem teil hauptsächlich Stam Erhöhung Brauch aber leider Massiv Str und es anziehen zu können. Wie wichtig ist der Schild beim Guard? Hab recht viel Order und Defender Zeug an und hab nur 160 Schild, empfinde das als recht wenig. Und das defenderzeug hat eigentlich nirgends schilde drauf. Suche schon die ganze zeit ne liste mit Grund gewichtungen der verschiedenen Sets, werde denke in den nächsten tagen mich mal dran setzen und ne liste erstellen und damit n vergleich ziehen. | |
|
![]() | also ich hab mich die letzten tage intensiv mit guardian rüstung und attributen usw beschäftigt, und ich glaub ich habs so halbwegs geschnallt jezt. ich versuchs mal in worte zu fassen. 1. schilde sind komplett irrelevant fürn guard, da sich die dmg absorbtion nur auf deinen eigentlichen hp pool auswirkt. schilde zu equippen, skilln augmenten whatever ist demnach sinnlos da dir rüstung, hp, hp% und so sachen viel mehr überlebensfähigkeit bieten. 2. die schwerste und beste rüstungsart für guardian bleibt defender, frisst halt unmengen an stärke. order hat mehr elementarwiederstände drauf, auch mehr hp aber keine manareg und auch lange nicht soviel rüstung wie defender. rüstung bleibt glaubich zumindest der wichtigste stat beim guard, besonders in verbindung mit rüstungsaura, die bei mehreren gegnern deine rüssi gleich mal mehr als verdoppelt. keine ahnung wies im endgame aussieht aber ich denke mit gutem equip und 8+ gegnern um dich rum kommste auf ca 95% schadensabsorb (reine spekulation). 3. attributspunkte am besten soviel wie möglich aufsparen und dann im endgame (st 50+) nur für wirklich gute rüstungsteile dementsprechend ausgeben. keine ahnung ob das jetzt richtig ist aber ich denk im ansatz dürfts stimmen. mfg |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |