|
|
LinkBack | Optionen |
ich mach ma 2 pics von meinem lvl 41 Bensik rein, da ich mein equip und meine farbe wechsle wie andre ihre unterwäsche btw: hab nich viele uniques an, aber einige, wie meine schultern (80 rüsse, +12% rüsse) o. Ä. leg ich nur ungern ab MfG, EliteBen edit: pfui lower thames im bauch... damn ______________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten | |
|
|
Hir mein Hüter Nocebo-Lord Lv.50 ______________________________________________________________________ LosBela: Kampfmagier Lv50 Rang45(elite) Nocebo-Lord: Hüter Lv50 Rang10 (elite) Mj-kusanagi: Ingenieur Lv50 Rang 7 (elite) LosWako88: Scharfschütze Lv50 (Normal) LosHellsing: Schwertmeister Lv23 (Normal) | |
|
Meine kleine auf lvl 23 | |
|
Der Junge aus der ersten Reihe ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
Zitat: *hust Angeber* ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
wusste garnicht dass ein char mit nur crappy uniques angezogen was zum angeben ist^^ ______________________________________________________________________ ...suche gute Evoitems..... Slaycharly Lvl50 R33 Tank Sydonai ELITE Rha-Zhul Lvl50 R12 Boner Sydonai ELITE Gunslayer Lvl24 Gunguardian Sydonai ELITE Geändert von Slaycharly (9. September 2008 um 18:56 Uhr). | |
|
Spricht da dein Neid aus deinem Mund? Kann mir bitte jemand denn Namen das Schwertes sagen, danke. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
hi .. ich glaub das schwert heisst "giftnatter" ich kontrolliere das mal .. ne ne ne .... heisst "Stahlnatter" [img=http://img146.imageshack.us/img146/6128/stahlnatterni7.th.jpg][img=http://img146.imageshack.us/images/thpix.gif] http://img146.imageshack.us/my.php?i...lnatterni7.jpg Geändert von danny_stg (4. November 2008 um 00:21 Uhr). | |
|
Naja, Neid nicht wirklich, eher Mitleid.... Aber jedem das seine, nuja zumindest die Schulterplatten trag ich selbst (doppelter TAV) Das Schild hab ich mir mal zugelegt falls ich für irgendwas +AA brauche... Im großen und ganzen aber definitiv kein Neid, wenn ich Hellgate noch installiert hätte gäbs mal ein Pic zum beneiden^^ ______________________________________________________________________ ...suche gute Evoitems..... Slaycharly Lvl50 R33 Tank Sydonai ELITE Rha-Zhul Lvl50 R12 Boner Sydonai ELITE Gunslayer Lvl24 Gunguardian Sydonai ELITE | |
|
|
|
|
Der Style von nem Guardian is echt mal n1, hopefully spricht mich das Tanken an, dann habt ihr im neuen Hellgate nen fixen Tank am Start ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Ich zeig meine, wenn sie in der OTB wieder aufersteht ^^ Wollte nur mal eben den Hinweis geben, dass 2 Links auf der ersten Seite hier auf eine Erotik-Seite führen und nicht zu einem Guardian-Bild ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
Ist eine Neuauflage vielleicht erwünscht - hab ein neues Thema im Ingenieur Fred unter "HG:Global Ingenieur Gallerie" erstellt... Würde es machen, falls erwünscht ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
| Ich bin dafür.Würde ein Bild posten. MfG, MNTaler |
|
|
______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (13. November 2011 um 15:17 Uhr). | |
|
Also gegen diese ruestung kann keiner anstinken^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |