Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian-233/)
-   -   Show your Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian/14568-show-your-guardian.html)

Igai 2. November 2007 00:58

Show your Guardian
 
Noch keinen thread hier gefunden also mach ich einfach mal einen :D

http://s3.directupload.net/images/07...p/v5s9d4lr.jpg
(klicken für Großaufnahme)


Edit von Otari: Ist ab sofort stickie. Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke :)

larc0s 3. November 2007 03:02

Und hier ist mal meiner zusehen :)


Lvl. 26:
http://www1.picfront.org/picture/Imu.../Unbenannt.jpg

main 3. November 2007 03:29

sehen beide sehr geil aus :ja:

meinen zeig ich lieber noch nicht, lohnt sich bei lvl13 nicht ;)
werd bei 20+ mal drüber nachdenken :)

ps: larc0s guardian + färbekit = :hdl:

MartinPL 3. November 2007 16:46

lvl 18 (gelbes färbeset)

http://www1.picfront.org/picture/btI...hot_000000.png

Kyaro 3. November 2007 18:08

das is meiner :) http://img108.imageshack.us/img108/5...t000000cg4.jpg

p.sp wie bekommt man diese miniatur ansicht hin?

main 3. November 2007 18:25

ich glaube, indem man das bild woanders hostet - nicht direkt die upload funktion vom forum nutzen

MartinPL 3. November 2007 18:43

bzw. Thumb (oder so) verlinken

Kyaro 5. November 2007 08:59

http://www1.picfront.org/picture/2Fp...hot_000000.JPG


ersten beitrag bitte löschen.... danke

aNi 5. November 2007 09:49

Also ich könnt mich ja irren, aber das sieht mir nicht nach nem Guardian aus ;)

Bimek 5. November 2007 10:13

@Kyaro
106 Healpots???? :gruebel: :gruebel:
Da hat mein BM ja weniger dabei :D :D

Cyraph 5. November 2007 10:37

Bimek, vllt hat er seine HIs nur noch nicht seinem BM gemult. *g

Zumindest ich bin froh, dass mein Guardian die HIs quasi nebenbei farmt um sie meinem BM anschließend in die gierigen Hände zu drücken.

Kyaro 5. November 2007 15:31

Zitat:

Zitat von aNi (Beitrag 246676)
Also ich könnt mich ja irren, aber das sieht mir nicht nach nem Guardian aus ;)

das mein ingeneer :)

hier ein bild meines Guardians, hoffe er gefällt euch genauso wie mir :)


http://www2.picfront.org/picture/DMs.../Unbenannt.JPG

larc0s 5. November 2007 15:43

Hier mein aktueller Lvl 30 Char:
http://www2.picfront.org/picture/Jzc.../thb/lvl30.jpg

Kyaro 5. November 2007 15:47

Zitat:

Zitat von Kyaro (Beitrag 247239)
das mein ingeneer :)

hier ein bild meines Guardians, hoffe er gefällt euch genauso wie mir :)


http://www2.picfront.org/picture/DMs.../Unbenannt.JPG

hier mit neuem Schild und neuer Waffe

http://www2.picfront.org/picture/Hnw...euesSchild.JPG

ObiWanCanolli 5. November 2007 15:58

Hier mein Guardian lvl 23 ist zwar schon 24 aber ich kann gerade kein neuen Screen machn
weil die Server ja down sind ;)

http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1

Monstermax 7. November 2007 01:37

iwie seht ihr allle ziemlich FETT aus ... muss Guardian erstellen :D

Plok 7. November 2007 11:02

Mal mein 32er ohne platz :( wird zeit zum mulen.

http://img146.imageshack.us/img146/4...map3pl8.th.jpg

Casin 7. November 2007 13:25

Wofür braucht ihr soviele Heiltränke? Oo
Ich nehm mir 40 Heiltränke mit, das reicht dann für ein bis zwei Gebiete und sollte es fürs dritte nicht reichen, wird halt nachgekauft.

Aber ich find das Inventar sowieso schon viel zuklein, da müllt ichs mir nicht noch mit hunderten Heiltränken zu. :P

Hier mal mein Guardian, gestern lvl 30 geworden.
http://img141.imageshack.us/img141/8...dianwd8.th.jpg

Plok 7. November 2007 14:03

Alle gefunden und wegwerfen will ich keine :P

lavalampe 8. November 2007 01:45

Seh ich da immer noch das Protese-Bein vom ersten Quest? 8] Typischer Fall von Messie-Syndrom, man kann sich nicht trennen von scheinbar zu nützlichen Sachen. Es gibt ja sogar Händler die kaufen Heiltränke, hab ich gehört... Naja alles in allem fette Chars habt ihr da. Nur blöd dass mein Dmg noch hapert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de