fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2007, 18:54
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.219
Dabei seit: Jan 2007
Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Plok Beitrag anzeigen
Mal mein 32er ohne platz wird zeit zum mulen.

das sind aber viele heiltränke meiner is level 31 und hat bis jetzt eigneltich selten welche gekauft...
______________________________________________________________________
Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung!
 
Alt
9. November 2007, 21:18
Verfaulter Zombie
nissen nissen ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 199
Dabei seit: Oct 2007

und vorallem so nappelige ^^... keine verbesserten oder nano..

wäre gut wenn man zb im nano forge 2 große-> 1 verbesserten machen kann oder so...

vll geht das ja auch schon, oder so, kp ich würds gut finden, zumindest nich unbedingt schlecht ^^
______________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Alt
10. November 2007, 00:35
Orbile
Kanri Kanri ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Nov 2007

Sagtmal Leutz irre ich mich oder ist hier noch keine einzige "Hüterin" vertreten???

Wollt eigendlich mal nen vergleich zu meiner haben, also haut mal nen Schlag rein Mädels!!!







Und weils so schön is und ich mich nich für ein farbschema entscheiden kann (sehen aber beide auch zu gut aus)!!!



Geändert von Kanri (10. November 2007 um 01:20 Uhr).
 
Alt
10. November 2007, 17:47
Mutierter Reaper
SlayerNo1 SlayerNo1 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 41
Dabei seit: Oct 2007

wie hast du denn das farbschema geändert????
 
Alt
10. November 2007, 18:51
Orbile
Plok Plok ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von nissen Beitrag anzeigen
und vorallem so nappelige ^^... keine verbesserten oder nano..

wäre gut wenn man zb im nano forge 2 große-> 1 verbesserten machen kann oder so...

vll geht das ja auch schon, oder so, kp ich würds gut finden, zumindest nich unbedingt schlecht ^^
lass meine nappeligen heiltränke in ruhe, kann ich doch nix für wenn ich nich dazu komme um die zu verbrauchen :p

mittlerweile 37..


@lavalampe : das holzbein hab ich noch, weils 180 armor hat

Geändert von Plok (10. November 2007 um 19:41 Uhr).
 
Alt
11. November 2007, 01:18
Orbile
Kanri Kanri ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Nov 2007

Ganz einfach:

Wenn du mit dem Curser über ein angelegtes Item gehst und die rechte maustaste gedrückt hälst öffnet sich dieses Ringmenü. Da ist so eine Phiole oder nen Reagenzglas. da mit dem Cursor drüber und rechte Maus loslassen schon hat dein ganzes Equip das Farbschema dieses Teils.

Welches Farbschema ein Teil hat erkennt man übrigens an dem Namen der in Klammern steht. z.B. ist das Schwarze Farbschema mit den Roten Aktzenten (Ikonisch).
______________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
 
Alt
11. November 2007, 12:33
Mutierter Reaper
SlayerNo1 SlayerNo1 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 41
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Kanri Beitrag anzeigen
Ganz einfach:

Wenn du mit dem Curser über ein angelegtes Item gehst und die rechte maustaste gedrückt hälst öffnet sich dieses Ringmenü. Da ist so eine Phiole oder nen Reagenzglas. da mit dem Cursor drüber und rechte Maus loslassen schon hat dein ganzes Equip das Farbschema dieses Teils.

Welches Farbschema ein Teil hat erkennt man übrigens an dem Namen der in Klammern steht. z.B. ist das Schwarze Farbschema mit den Roten Aktzenten (Ikonisch).
wow, das wusste ich noch nicht!!! Danke für die Info!!
 
Alt
11. November 2007, 20:20
Großer Reaper
Wolfchild Wolfchild ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Nov 2007
Wolfchild eine Nachricht über ICQ schicken Wolfchild eine Nachricht über MSN schicken
dann zeig ich auch mal meine Kleine, ist zwar erst 13, sieht aber doch ganz nett aus wie ich finde.

______________________________________________________________________
...ich werde diese Welt so verlassen wie ich sie betreten habe....schreiend und in blut getränkt...
 
Alt
12. November 2007, 09:11
Großer Reaper
Ichabod Ichabod ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007

 
Alt
12. November 2007, 12:56
Ghoul
Crowood Crowood ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Oct 2007
Crowood eine Nachricht über AIM schicken
Jehaa fettes Outfit ^^ ich glaube Blademaster und Guardian habe die gleichen Rüstungen (oder?)
 
Alt
12. November 2007, 14:39
Ghoul
artiris artiris ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Nov 2007

Artiris, zu dem Zeitounkt noch 35:



 
Alt
12. November 2007, 19:41
Ghoul
Igai Igai ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: Oct 2007

Update =>



Level 50
______________________________________________________________________
IGN: Paininthebutt
Lvl: 50 Guardian
Guild: "Grandmasters" Suchen Member ab Lv50

[Suche] +Allstats Legendarys ab Lv45
 
Alt
14. November 2007, 11:28
Orbile
Stunna Stunna ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Nov 2007



LVL31
 
Alt
14. November 2007, 22:01
Orbile
Stunna Stunna ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Nov 2007

Hmm Bild weg, ok nochmal lvl33 nun

 
Alt
22. November 2007, 19:00
Minion
TDDaBrain TDDaBrain ist offline
Minion
 
Beiträge: 479
Dabei seit: Nov 2007
TDDaBrain eine Nachricht über ICQ schicken

hm irgendwie kommen da so lilane pixel warum auch immer....



so nochmal als bild mit besserer quali und kein pixelwirrwarr

Geändert von TDDaBrain (22. November 2007 um 19:06 Uhr).
 
Alt
23. November 2007, 14:44
Ghoul
Tyrius Tyrius ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von TDDaBrain Beitrag anzeigen

hm irgendwie kommen da so lilane pixel warum auch immer....
Wie machst das?
______________________________________________________________________
It's a good Day to die

 
Alt
23. November 2007, 16:05
Carnagor
Monstermax Monstermax ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 397
Dabei seit: Oct 2007

such mal bei google .. da findet man Tutorials .. einfach irgendwas von wegen "how to my own .gif" oder sowas
______________________________________________________________________
you -> <- me

Zitat:
Zitat von DocMatze Beitrag anzeigen
Hab in dem einem Interview gelesen das es keine Peitschen geben wird, ade du schöne Dünn-Darm-PEITSCHE
 
Alt
23. November 2007, 18:16
Minion
TDDaBrain TDDaBrain ist offline
Minion
 
Beiträge: 479
Dabei seit: Nov 2007
TDDaBrain eine Nachricht über ICQ schicken
einfach mal bei google Ulead GIF Animator 5 eingeben und downloaden^^
is aber leida nur 15 tage oda so einsetzbar
 
Alt
24. November 2007, 02:10
 
Beiträge: n/a

So, nun zeige ich mal meinen Elite Char.

 
Alt
25. November 2007, 03:28
Mutierter Reaper
Ragadurn Ragadurn ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Nov 2007

Meiner, Level 17 (Normal) ...
und endlich die Art von Helm gefunden,
die ich von Anfang an haben wollte :

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav