|
|
LinkBack | Optionen |
Noch keinen thread hier gefunden also mach ich einfach mal einen (klicken für Großaufnahme) Edit von Otari: Ist ab sofort stickie. Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke | |
|
|
sehen beide sehr geil aus meinen zeig ich lieber noch nicht, lohnt sich bei lvl13 nicht werd bei 20+ mal drüber nachdenken ps: larc0s guardian + färbekit = | |
|
______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick | |
|
das is meiner p.sp wie bekommt man diese miniatur ansicht hin? | |
|
ich glaube, indem man das bild woanders hostet - nicht direkt die upload funktion vom forum nutzen | |
|
bzw. Thumb (oder so) verlinken ______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick | |
|
|
Also ich könnt mich ja irren, aber das sieht mir nicht nach nem Guardian aus | |
|
@Kyaro 106 Healpots???? Da hat mein BM ja weniger dabei | |
|
Bimek, vllt hat er seine HIs nur noch nicht seinem BM gemult. *g Zumindest ich bin froh, dass mein Guardian die HIs quasi nebenbei farmt um sie meinem BM anschließend in die gierigen Hände zu drücken. | |
|
|
|
|
Hier mein Guardian lvl 23 ist zwar schon 24 aber ich kann gerade kein neuen Screen machn weil die Server ja down sind | |
|
|
|
Alle gefunden und wegwerfen will ich keine | |
|
Seh ich da immer noch das Protese-Bein vom ersten Quest? 8] Typischer Fall von Messie-Syndrom, man kann sich nicht trennen von scheinbar zu nützlichen Sachen. Es gibt ja sogar Händler die kaufen Heiltränke, hab ich gehört... Naja alles in allem fette Chars habt ihr da. Nur blöd dass mein Dmg noch hapert. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |