Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   GU-Clan (http://forum.gamersunity.de/gu-clan-517/)
-   -   Anmeldung (http://forum.gamersunity.de/gu-clan/42511-anmeldung.html)

Sir Uruk.Inc 28. January 2010 00:18

Anmeldung

Du bist ein Battlefield-Zocker, der nicht mehr allein sein will? Du willst Mitspieler und Kameraden finden, um gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen? Dann melde dich hier!

Arnisc 28. January 2010 01:00

Hi jungs

Ich denke dann werde eure erster Lakai sein ich würde gern mit machen . Wenn wir feste zeiten haben. (Zwecks Familie) Aber ich das klappt schon . Ich mache dann gerne mit. Auch wenn ich nicht der beste bin.
:knueppel::knueppel::knueppel::prost::prost::prost:

ps: Ich denke es kommt ehe auf freundschaft an in der gu.:D:D:D:D:D

Bob_ROss 28. January 2010 01:08

Ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Infos kommen, wie der Clan organisiert wird :)

Ich bin im übrigen auch dabei. Auch wenn ich nicht ständig da sein werde. Liegt halt zu viel an. Aber meine Seele gehört nunmal GU :ugly:

Ghardyne 28. January 2010 02:58

Aloha Mädels na wer will mich als persönliche Heilungs und Deckungsfeuer Schlampe? Richtig ganz viele also dacht ich mir schließ ich mich der Illusten Truppe an ;)

Need2Kill 28. January 2010 08:45

Ich bin auch dabei... die genaue Rolle ist noch unbekannt..

Entweder als der Nahkampf-Rambo oder als der feige Sniper, der auf 300m + die Squads aufreibt.. ^^
Zwei Extreme treffen aufeinander..

Razor-6 28. January 2010 15:18

Bin natürlich auch dabei, Klasse weiß ich auch noch nicht :)

BlackBalverin 28. January 2010 16:40

Bin natürlich mit dabei
Nur als welche Klasse weiß ich nicht, heute Abend werde ich erstmal alle Klassen ausprobieren müssen

Bobaf3tt_ 28. January 2010 17:27

Dabei!
Fure mich schon auf blutige Stunden und eure DogTags :D

Krümelmonster 28. January 2010 21:53

Das ist ja schon ne richtig feine Truppe :)

Ich find's toll das der Medic nen MG bekommen hat.
Meine Lieblingsklasse mit meinen Lieblingswaffen kombiniert. ^^

Werd also wahrscheinlich den Medic machen.

Need2Kill 28. January 2010 21:56

Will noch jemand der angehenden GU-Clan'ler nen Beta-Key.. ?
Ich hab immer noch einen ^^

Ghardyne 28. January 2010 22:26

Also ich fall erstmal aus bis mein Rechner da ist und ich in der neuen Wohnung Internet habe also 05.02 :(

G.Heim 28. January 2010 23:07

Bin dabei.

Also ich bin dabei.

NeXuS 29. January 2010 11:32

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!
Auch wenn ich leider nur am Wochenende Zeit hab! :(

Warfred 29. January 2010 15:45

Bin auch dabei,welche klasse weiss ich noch net wird sich entscheiden wen die Vollversion rauskommt^^

Bobaf3tt_ 1. February 2010 00:37

Werd mir die Beta wahrscheinlich morgen saugen, also wie ist der Clan-Tag :D
Und TS² IP könntem an dann auch mal posten ;)

callisto 1. February 2010 13:50

ts.gamersunity.de

sowohl für ts2 als auch ts3

BlackBalverin 1. February 2010 17:51

Bei Ts3

Port: 9987
ohne wollte er mich nicht joinen lassen

Bobaf3tt_ 1. February 2010 18:27

Werd ich morgen oder so mal vorbei schauen, heut wirds wohl doch nix mehr :motz:

Archengel 2. February 2010 13:04

Ich denke werde mich auch mal einschreiben als Medic ;)

Bobaf3tt_ 3. February 2010 16:35

Oho die 2 Badner die seit März 07 auf GU sind, wieder in einem Clan vereint :D

Bob_ROss 3. February 2010 16:54

Nachdem ich nun auch aufm PC die ein oder andere Runde gedreht habe, werde ich wohl doch hauptsächlich als Medic unterwegs sein, und zwar mit allen Perks die die Heilung verbessern. Sollte es die Spielsituation hergeben, aber auch mit allen anderen Klassen. Kann ja ganz nützlich sein mal C4 einzupacken und ne Comm-Station in die Luft zu jagen. Neueste Methode ist übrigens, den Buggy damit zu plastern und in die Commstation zu rasen... Boom :D

Sir Uruk.Inc 3. February 2010 17:05

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 554591)
Nachdem ich nun auch aufm PC die ein oder andere Runde gedreht habe, werde ich wohl doch hauptsächlich als Medic unterwegs sein, und zwar mit allen Perks die die Heilung verbessern. Sollte es die Spielsituation hergeben, aber auch mit allen anderen Klassen. Kann ja ganz nützlich sein mal C4 einzupacken und ne Comm-Station in die Luft zu jagen. Neueste Methode ist übrigens, den Buggy damit zu plastern und in die Commstation zu rasen... Boom :D

...Was im Final-Build ja auch gefixt sein wird.:)

@ Boba: Bäh. Würtemberg ist viel cooler!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Bobaf3tt_ 3. February 2010 17:29

RDX-Buggy ftw! :D

BlackBalverin 3. February 2010 17:30

Nur was für Lamer die sonst nichts drauf haben...

Ghardyne 3. February 2010 17:56

Pffff RDX Quad is was für Anfänger!
RDX Blackhawk das soll mir mal einer nachmachen!
Wie geil die Leute geguckt haben müssen als der Blackhawk in den Panzergeflogen ist und beide BAM gemacht haben :D

Bob_ROss 3. February 2010 22:33

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 554596)
...Was im Final-Build ja auch gefixt sein wird.:)

@ Boba: Bäh. Würtemberg ist viel cooler!:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Vor allem sollten die vielen Punkte gefixed werden, die man da bekommt. 450 oder so?! Okay, OT. Also back zum Anmelde-Thread :)

Thoran 5. February 2010 17:17

Oha, hier gibts ja noch ein paar vom alten Bf2142 Clan!

Ich melde mich hiermit auch mal wieder an. Zumindest vorläufig da ich dem finalen Spiel noch skeptisch gegenüber stehe.

avorim 7. February 2010 19:33

Hey leute 8)

wen ichs game habe / oda bald mal den beta key:wtf: wäre ich auch dabei beim clan wen es geht ich denke ich mache sniper liegt mir :knueppel:

haddel 21. February 2010 16:27

Kuhbaner auf abwegen

KuhKuhk,
bin auf der Suche nach nem lustigen Squad bzw. einer zwanglosen Spielergemeindschaft.
Die GU-Page kenne noch gut aus Hellgate-Zeiten.
Mir fehlt die Zeit etwas in unseren kuhbanischen Reihen aufzubauen und da ich keine Lust habe allein rumzuballern, würde ich es gerne mit Euch tun.

Man schießt sich! :ugly:

Diva 21. February 2010 16:30

Zitat:

Zitat von Thoran (Beitrag 555109)

Ich melde mich hiermit auch mal wieder an. Zumindest vorläufig da ich dem finalen Spiel noch skeptisch gegenüber stehe.

Das wird schon noch Thoran :wtf:

-BuTcher- 26. February 2010 19:37

<< am Start

sniper40 26. February 2010 19:39

ebenso

Raziel_AUT 27. February 2010 15:52

Zitat:

Zitat von Thoran (Beitrag 555109)

:ja: Ja hallihallo, Lang verschollen und auch tot geglaubt, aber ich bin noch immer im weiten weiten Universum des Internets zuhause.

Ich würd auch gern mal wieder einwenig mitmischen. :evil:
Hab in letzter Zeit nur COD4 gezockt. Seit ich den neuen Rechner habe war da nie bf2145 drauf, muss ich zu meiner Schande gestehen.

Hab schon öfters hier hereingeguckt, Super wie ihr das alles aufgezogen habt Hab BC2 schon bei AMAZON vorbestellt sollte nächten Donnerstag eintreffen, ich :burn: schon richtig drauf.

Be fair, game hard, aim straight
Razi

Hi Blacki, hi Thoran ihr alten Zocker

haddel 28. February 2010 17:54

Zitat:

Zitat von haddel (Beitrag 559848)
KuhKuhk,
bin auf der Suche nach nem lustigen Squad bzw. einer zwanglosen Spielergemeindschaft.
Die GU-Page kenne noch gut aus Hellgate-Zeiten.
Mir fehlt die Zeit etwas in unseren kuhbanischen Reihen aufzubauen und da ich keine Lust habe allein rumzuballern, würde ich es gerne mit Euch tun.

Man schießt sich! :ugly:

Hallo Jungs, ich ziehe meine Anmeldung zurück.
Mittlerweile habe ich einen anderen netten Haufen gefunden, mit dem ich wohl daddeln werde.

Ich wünsch Euch viel Spaß im Spiel.

MfG, haddel

HeckSchaden 6. March 2010 16:03

Hallöchen bin neu hier

Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Bin seit Jahren- aber bisher nicht organisiert - mit verschiedenen Shootern im Netz, das letzte Battlefield was ich gespielt habe war 2, und jetzt BAd Company2. CoD4 habe ich eine zeitlang auch sehr gerne gespielt, zuletzt habe ich hauptsächlich CombatArms gespielt.
Was ich suche ist ein Gruppe, mit der man sich treffen kann zum gemeinsamen zocken, ohne dauerhafte Pflichttermine, da es leider auch noch ein Leben neben dem Zocken gibt.....:evil: und wo der Spaß im Vordergrund steht- bin nämlich auch kein Crack, versuche aber kein Kanonenfutter zu sein.....
Ich freue mich jedenfalls auf schöne Stunden mit BC2 und auf eine nette Forengeminschaft

sniper40 6. March 2010 16:43

na herzlich willkommen hier wirds dir gefallen gute moderatoren und jeder hir hilft soweit er kann! kannst mir ja mal ne pm mit deinem nick schicken ingame dann add ich dich ma bei freunden;)

lg sniper

Draizz83 6. March 2010 22:14

So,frisch registriert und grad das Forum durchstöbert.

Hab mir heute Bad Company 2 geholt und suche jetzt nach Leuten die ebenfalls ab und zu an ner kleinen Runde interessiert sind. Zocke selbst schon Jahrzehnte lang allerdings nicht immer Shooter. Hab damals ungefähr 1997 angefangen mit TFC beim r@ts Clan und bin dann über CS nach BF1942 gelangt und später zu BF2. Allerdings konnte ich da nie wirklich Fuss fassen weil mir, vorallem in BF2, die Sniper tierisch auf die Nerven gingen.

Jetzt hab ich heute schonmal ein paar Runden BC2 gezockt und auch hier festgestellt, dass mein Aiming schon extrem nachgelassen hat. Allerdings machte es mir auf Anhieb soviel Spass wie kein anderer Online-Shooter zuvor.

Kurz zu meiner Person. Bin 27 Jahre jung, heisse Martin und komme ursprünglich aus dem Siegerland. Wohne jetzt seit 2005 hier im Sauerland bei meiner Freundin und arbeite auch hier.

Würde mich freuen wenn sich Leute zum spielen finden würden. Mein Ingame-Name ist Bone[GER] und ich würde es toll finden irgendwann dann ein Clantag vor dem Bone stehen zu haben! ;)

Wünsche erstmal noch nen schönen Abend und viel Spass bei was auch immer. Ich bin jetzt erstmal bis irgendwann nach Zwölf unterwegs...danach aber wohl dann auch auf dem Battlefield!

MfG

Draizz

SprayActi 7. March 2010 11:36

Hey!

Ich würde auch liebend gerne eurem Bad Company 2 Clan beitreten, da allein spielen keinen Spaß macht^^.

Ingame Name: SprayActi

Habe auch einen Ts2 Server falls der evtl gebraucht wird.

ICQ Nr: 337597598

mfg

SprayActi

Ingrim 8. March 2010 13:41

Rekruten werden gesucht? Feiger max Range Sniper sucht Kanonenfutter zum Kollegen ausschalten :evil:

Ingame: Ingrim
Name: Alex

Mal von meinem schwarzen Humor abgesehn bin ich ein recht umgänglicher Spieler. Teamwork ist mir persönlich wichtig, was ich auch so gut es geht als Sniper einzusetzen versuche. Ich habe schon diverse Online Games gespielt unteranderem BF2 (schon länger her) und CS sowie diverse MMO´s. Ich bin auf der suche nach einem Clan wo das miteinander noch im Vordergrund steht. Spass ist nun mal im Spiel unabdingbar.Natürlich möchte man auch möglichst was erreichen und darstellen aber das geht auch ohne Drill. Was aber nicht heißen soll das man die Gemeinschaft an sich im stich lassen sollte. Man merkt sicher schon, hab da schon einiges mit durch. Wenn auch ehr im MMO Bereich wo ich hauptsächlich im PVP auf semiprofessioneller Ebene unterwegs war.

MFG Alex

/editiere den Beitrag hier noch. scharfe Sicherheitsrichtlinien behindern den reibungslosen Internetzugriff...^^

Raziel_AUT 8. March 2010 15:53

Hi Ingrim,

Willkommen bei uns "Hobbyzockern" ;).
Werd dich dann gleich mal in die Mitgliederliste eintragen.
Tue mir bitte noch einen gefallen oder ein Admin. Lösch deine icq nummer raus. (Außer dir ist das wurscht ;) )
Das hier ist ein öffentlicher Teil des Forums der für jeden einsehbar ist.
Ich hoffe ja schwer das wir bald mal nen Internen Bereich bekommen wo wir dann so Sachen austauschen können.

LG Razi

EDIT: Wir könnten ja auch den alten Bereich vom BF2142 .orgClan verwenden. Und gegebenenfalls umbenennen. --Nur mal so ne Idee

Ingrim 8. March 2010 16:15

Ah danke gefixt. Aber nehm eh keine Anfragen oder Nachrichten von unbekannten "entgegen".^^

Aber danke für die schnelle Antwort. Würde mich freuen den ein oder anderen heut abend evtl. kennen zu lernen. mh, mist... muss mein altes headset zum laufen bringen. Meine bequemen Kopfhörer haben ihr Micro verloren. :motz:

Icekiller 8. March 2010 16:21

Hi also würde auch gerne mitmachen Spiele Bettlefield seit 2142 und jetzt BC2 mein Nick ist Icekiller könnt mich ja ma adden freu mich schon dann zusammen zu zocken!
Also man schiesst sich!:D

Raziel_AUT 8. March 2010 18:44

Seit 2142 hmm wir haben doch erst 2010 :D Scherz beiseite.
Willkomen bei uns.
so ich geh jetzt gleich mal gucken wie lieb der Masterserver heute den Razi hat :knueppel:

Bin auch gleich im TS3 gaaaaaannnnzzz unten wo org.Clan steht :stolz:

Draizz83 9. March 2010 21:21

Zitat:

Zitat von Draizz83 (Beitrag 562930)
So,frisch registriert und grad das Forum durchstöbert.

Hab mir heute Bad Company 2 geholt und suche jetzt nach Leuten die ebenfalls ab und zu an ner kleinen Runde interessiert sind. Zocke selbst schon Jahrzehnte lang allerdings nicht immer Shooter. Hab damals ungefähr 1997 angefangen mit TFC beim r@ts Clan und bin dann über CS nach BF1942 gelangt und später zu BF2. Allerdings konnte ich da nie wirklich Fuss fassen weil mir, vorallem in BF2, die Sniper tierisch auf die Nerven gingen.

Jetzt hab ich heute schonmal ein paar Runden BC2 gezockt und auch hier festgestellt, dass mein Aiming schon extrem nachgelassen hat. Allerdings machte es mir auf Anhieb soviel Spass wie kein anderer Online-Shooter zuvor.

Kurz zu meiner Person. Bin 27 Jahre jung, heisse Martin und komme ursprünglich aus dem Siegerland. Wohne jetzt seit 2005 hier im Sauerland bei meiner Freundin und arbeite auch hier.

Würde mich freuen wenn sich Leute zum spielen finden würden. Mein Ingame-Name ist Bone[GER] und ich würde es toll finden irgendwann dann ein Clantag vor dem Bone stehen zu haben! ;)

Wünsche erstmal noch nen schönen Abend und viel Spass bei was auch immer. Ich bin jetzt erstmal bis irgendwann nach Zwölf unterwegs...danach aber wohl dann auch auf dem Battlefield!

MfG

Draizz

Ok, vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen... :peinlich:

Also ich bin stark interessiert an eurem Clanleben und würde mich freuen, demnächst unter eurem Clantag spielen zu können. Ich hoffe, damit ist jetzt klar was ich eigentlich mit meinem Text oben sagen wollte... :)

Raziel_AUT 9. March 2010 23:02

Uppsssi sorry hab dich leider übersehen :eek:

Willkommen im Club, schreib dich gleich zur Mitgliederliste.

MFG Razi

EDIT: Hmm gerade geguck, hab dich eh schon dazu eingetragen, bei der Mitgliederliste, heute hast eh schon einwenig mit uns gespielt. (Ich hab halt das Problem das ich immer wieder von den Servern fliege, 15Minuten, is schon sehr lang.
Komm doch das nächste mal einfach ins TS3 --> ganz runterscrollen ;-) beim orgClan channel sind wir zu finden

Draizz83 9. March 2010 23:05

Danke Danke, hab grad schon nen paar Runden mit euch gezockt als Bone[GER].

Edith sagt: Ich durchsuch mal das Forum nach den TS3 Infos, installiere mir das und komme dann morgen mal drauf wenn ich wieder zocke.

Du hast Discos? Aha, was für ne Win Version hast Du denn? Also nen Disconnect hatte ich bis jetzt noch nicht. Könnte theoretisch an der fehlenden Einstellung für Punkbuster liegen. Hatte ja mal im anderen Teil des Forums darüber geschrieben was man da beachten und einstellen muss (zumindest unter Win7 64bit) damit es einwandfrei läuft. Hab bis jetzt auch keine Probleme mehr gehabt, connecten geht auch verdammt flott egal welchen Ping ich hab.

Naja, können wir uns ja vielleicht morgen oder die Tage mal drüber unterhalten wenn ich im TS3 bin.

Erstmal schönen Abend noch und Danke für die netten Willkommensgrüße ;)

MfG

Kampfhamsta 10. March 2010 14:04

also ich würde mich auch gerne mal bei euch bewerben :D

steh natürlich gern zu einer kleinen kennenlernrunde im ts3, mumble, sv, ventrilo oder sonst wo zur verfügung :)

würde mich freuen, wenn ich mal was von einem zuständigen hören würde :ja:

Raziel_AUT 11. March 2010 08:14

Grüße, sorry war gestern den ganzen Tag unterweg, shit fucking Schnee, sag ich da nur :motz::motz:

Zuständige hmmmmm, was´n dasn für Teil?
Ich sag halt einfach mal Hallo.
Adde dich gleich mal bei der Mitgliederliste (Da ich die gemacht hab, kann ich die editieren sooooooo oft ich will :ja: )

LG Razi

Kampfhamsta 11. March 2010 10:42

zu gütig :ugly:

ich dachte bei euch gibts ein clan-leader oder sonst was, der das mitentscheidet ;-)

jaja die ausrede mit dem schnee...kennt man doch schon :knueppel:

:D

wahrscheinlich bis heute abend im ts3 :-)

Raziel_AUT 11. March 2010 11:06

Als Leader betrachte ich mal Sir.Uruk und Bob.Ross, die beiden Admins hier :nein:
Nur die beiden sind nicht sonderlich scharf drauf, da sie ja mit dem Forum genug arbeit haben.
ALSO Freiwillige vor :D (Ich hab Uruk schon ne PM geschrieben das ich mich um den Posten zwecks zeitmangel und möglichen Auslandseinsätzen auch nicht reiße - damits alle wissen)

Ich hab nur mal einwenig das Heft in die Hand genommen, das wenigstens einwenig was weitergeht, hier.

Ja ja der Schnee, wie man da seitlich sieht bin ich aus Kärnten und war gestern in der Steiermark, 07:30 Start ca 4Stunden Rausfahren, dann draußen Besprechungen usww. um ca 19:00 wieder zurück, da hats länger gedauert und um fast genau 24:00 war ich dann endlich zu hause.
5:00 wieder auf und arbeiten gehen. :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.