![]() |
Anmeldung Du bist ein Battlefield-Zocker, der nicht mehr allein sein will? Du willst Mitspieler und Kameraden finden, um gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen? Dann melde dich hier! |
Hi jungs Ich denke dann werde eure erster Lakai sein ich würde gern mit machen . Wenn wir feste zeiten haben. (Zwecks Familie) Aber ich das klappt schon . Ich mache dann gerne mit. Auch wenn ich nicht der beste bin. :knueppel::knueppel::knueppel::prost::prost::prost: ps: Ich denke es kommt ehe auf freundschaft an in der gu.:D:D:D:D:D |
Ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Infos kommen, wie der Clan organisiert wird :) Ich bin im übrigen auch dabei. Auch wenn ich nicht ständig da sein werde. Liegt halt zu viel an. Aber meine Seele gehört nunmal GU :ugly: |
Aloha Mädels na wer will mich als persönliche Heilungs und Deckungsfeuer Schlampe? Richtig ganz viele also dacht ich mir schließ ich mich der Illusten Truppe an ;) |
Ich bin auch dabei... die genaue Rolle ist noch unbekannt.. Entweder als der Nahkampf-Rambo oder als der feige Sniper, der auf 300m + die Squads aufreibt.. ^^ Zwei Extreme treffen aufeinander.. |
Bin natürlich auch dabei, Klasse weiß ich auch noch nicht :) |
Bin natürlich mit dabei Nur als welche Klasse weiß ich nicht, heute Abend werde ich erstmal alle Klassen ausprobieren müssen |
Dabei! Fure mich schon auf blutige Stunden und eure DogTags :D |
Das ist ja schon ne richtig feine Truppe :) Ich find's toll das der Medic nen MG bekommen hat. Meine Lieblingsklasse mit meinen Lieblingswaffen kombiniert. ^^ Werd also wahrscheinlich den Medic machen. |
Will noch jemand der angehenden GU-Clan'ler nen Beta-Key.. ? Ich hab immer noch einen ^^ |
Also ich fall erstmal aus bis mein Rechner da ist und ich in der neuen Wohnung Internet habe also 05.02 :( |
Bin dabei. Also ich bin dabei. |
Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Auch wenn ich leider nur am Wochenende Zeit hab! :( |
Bin auch dabei,welche klasse weiss ich noch net wird sich entscheiden wen die Vollversion rauskommt^^ |
Werd mir die Beta wahrscheinlich morgen saugen, also wie ist der Clan-Tag :D Und TS² IP könntem an dann auch mal posten ;) |
ts.gamersunity.de sowohl für ts2 als auch ts3 |
Bei Ts3 Port: 9987 ohne wollte er mich nicht joinen lassen |
Werd ich morgen oder so mal vorbei schauen, heut wirds wohl doch nix mehr :motz: |
Ich denke werde mich auch mal einschreiben als Medic ;) |
Oho die 2 Badner die seit März 07 auf GU sind, wieder in einem Clan vereint :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |