![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du bist ein Battlefield-Zocker, der nicht mehr allein sein will? Du willst Mitspieler und Kameraden finden, um gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen? Dann melde dich hier! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi jungs Ich denke dann werde eure erster Lakai sein ich würde gern mit machen . Wenn wir feste zeiten haben. (Zwecks Familie) Aber ich das klappt schon . Ich mache dann gerne mit. Auch wenn ich nicht der beste bin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps: Ich denke es kommt ehe auf freundschaft an in der gu. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Infos kommen, wie der Clan organisiert wird ![]() Ich bin im übrigen auch dabei. Auch wenn ich nicht ständig da sein werde. Liegt halt zu viel an. Aber meine Seele gehört nunmal GU ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aloha Mädels na wer will mich als persönliche Heilungs und Deckungsfeuer Schlampe? Richtig ganz viele also dacht ich mir schließ ich mich der Illusten Truppe an ![]() | |
|
Ich bin auch dabei... die genaue Rolle ist noch unbekannt.. Entweder als der Nahkampf-Rambo oder als der feige Sniper, der auf 300m + die Squads aufreibt.. ^^ Zwei Extreme treffen aufeinander.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bin natürlich auch dabei, Klasse weiß ich auch noch nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Bin natürlich mit dabei Nur als welche Klasse weiß ich nicht, heute Abend werde ich erstmal alle Klassen ausprobieren müssen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dabei! Fure mich schon auf blutige Stunden und eure DogTags ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Das ist ja schon ne richtig feine Truppe ![]() Ich find's toll das der Medic nen MG bekommen hat. Meine Lieblingsklasse mit meinen Lieblingswaffen kombiniert. ^^ Werd also wahrscheinlich den Medic machen. _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Will noch jemand der angehenden GU-Clan'ler nen Beta-Key.. ? Ich hab immer noch einen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
![]() Beiträge: 7
![]() | Also ich bin dabei. |
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Auch wenn ich leider nur am Wochenende Zeit hab! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Bin auch dabei,welche klasse weiss ich noch net wird sich entscheiden wen die Vollversion rauskommt^^ |
|
Werd mir die Beta wahrscheinlich morgen saugen, also wie ist der Clan-Tag ![]() Und TS² IP könntem an dann auch mal posten ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
ts.gamersunity.de sowohl für ts2 als auch ts3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Ts3 Port: 9987 ohne wollte er mich nicht joinen lassen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Werd ich morgen oder so mal vorbei schauen, heut wirds wohl doch nix mehr ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ich denke werde mich auch mal einschreiben als Medic ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Oho die 2 Badner die seit März 07 auf GU sind, wieder in einem Clan vereint ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |