- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

>>>Spielplatzrüpel<<<

Erstellt von Tiger

Also... Dies ist die offizielle Interessengemeinschaft der aktivsten Battlefield-Spielwiesen-User. Die Abstimmung die gestartet wurde um zu klären ob alle reindürfen oder nur die die öfters mal in die Spielwiese gucken hat ergeben... daaas nur die Top-Spielwiesen-User den Channel beitreten können, was aber nicht schlimm ist weil 1. euch die Quasselecke und der *Spam*-Thread immer offen stehen und 2.>>>>>> Weil es garnicht so schwer ist Member in dieser Interessengemeinschaft zu werden. Ihr müsst lediglich ungefähr 50Posts in die Quasselecke schreiben, was uns auch seeeehr freuen würde :) Also schaut doch mal öfters in die Spielwiese rein :D <<<<<<<

Also viel Spaß in der Interessengemeinschaft der Spielplatzrüpel ;)

/EDIT: Nun nach ausführlichen ethischen und globalen Auseinandersetzungen ^^ ist das Komplott der Spielwiesenrüpel zu den alles entscheidenen Schluss gekommen dass,

Off-Topic hier nun ausdrücklich erwünscht ist Óo ^^

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 23 Mitgliedern
Nachricht 81 bis 90 von insgesamt 858
  1. Tiger
    4. December 2009 18:18 - permalink
    Tiger
  2. Sir Uruk.Inc
    2. December 2009 20:42 - permalink
    Sir Uruk.Inc
  3. Sir Uruk.Inc
    2. December 2009 16:29 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    :motz.
    Postet was!
  4. Sir Uruk.Inc
    1. December 2009 21:46 - permalink
    Sir Uruk.Inc
  5. Sir Uruk.Inc
    30. November 2009 19:55 - permalink
    Sir Uruk.Inc
  6. Sir Uruk.Inc
    28. November 2009 12:47 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Archer - lass die Motzer in Ruhe!
  7. Sir Uruk.Inc
    27. November 2009 10:36 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Hehe - seht ihr. Und am Ende bringt das sowieso nichts...
  8. Tiger
    26. November 2009 19:54 - permalink
    Tiger
    Ich hab mir auch eine Dosis der Verübermenschlichung geholt... Mir gings nur einen Tag später ziemlich dreckig ...
  9. Sir Uruk.Inc
    26. November 2009 12:45 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Haha - Uruks brauchen keine solche Impfung.
  10. ArcherV
    25. November 2009 19:50 - permalink
    ArcherV



    Mein Arm tut wegen der Schweinegrippeimpfung weh >.>
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav