- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

>>>Spielplatzrüpel<<<

Erstellt von Tiger

Also... Dies ist die offizielle Interessengemeinschaft der aktivsten Battlefield-Spielwiesen-User. Die Abstimmung die gestartet wurde um zu klären ob alle reindürfen oder nur die die öfters mal in die Spielwiese gucken hat ergeben... daaas nur die Top-Spielwiesen-User den Channel beitreten können, was aber nicht schlimm ist weil 1. euch die Quasselecke und der *Spam*-Thread immer offen stehen und 2.>>>>>> Weil es garnicht so schwer ist Member in dieser Interessengemeinschaft zu werden. Ihr müsst lediglich ungefähr 50Posts in die Quasselecke schreiben, was uns auch seeeehr freuen würde :) Also schaut doch mal öfters in die Spielwiese rein :D <<<<<<<

Also viel Spaß in der Interessengemeinschaft der Spielplatzrüpel ;)

/EDIT: Nun nach ausführlichen ethischen und globalen Auseinandersetzungen ^^ ist das Komplott der Spielwiesenrüpel zu den alles entscheidenen Schluss gekommen dass,

Off-Topic hier nun ausdrücklich erwünscht ist Óo ^^

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 23 Mitgliedern
Nachricht 751 bis 760 von insgesamt 858
  1. Sir Uruk.Inc
    22. February 2009 17:38 - permalink
    Sir Uruk.Inc
  2. Krümelmonster
    14. February 2009 23:26 - permalink
    Krümelmonster
    na ja man findet hier irg wie nur schlecht her...

    das ist auch der Grund warum hier die meißten so selten vorbei schauen ansich ist es ja ne nette einrichtung

    aber der weiße hintergrund hier ist cool
    vor allem wenn man weiß schreibt

    wohooooo magiiiiiic
  3. Sir Uruk.Inc
    28. January 2009 16:20 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Tut es dir nicht.
    Egal. Weltherrschaft!







  4. BlackBalverin
    13. January 2009 22:54 - permalink
    BlackBalverin
    tut mir aber Leid für dich <.<
  5. Sir Uruk.Inc
    10. January 2009 19:14 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Verdammt - jetzt muss ich hier weiterposten, dass alles wieder organge wird...^^






  6. BlackBalverin
    10. January 2009 17:03 - permalink
    BlackBalverin
    Träum weiter oô
  7. Sir Uruk.Inc
    8. January 2009 14:34 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Tja - ich bin halt der einzige verbliebene Held und Überlebende der Spielplatzrüpel...





  8. callisto
    29. December 2008 12:31 - permalink
    callisto
    Ach du schande...ich seh nur orange...
  9. Sir Uruk.Inc
    13. December 2008 13:05 - permalink
    Sir Uruk.Inc





  10. Sir Uruk.Inc
    9. December 2008 17:41 - permalink
    Sir Uruk.Inc





Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav