- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

>>>Spielplatzrüpel<<<

Erstellt von Tiger

Also... Dies ist die offizielle Interessengemeinschaft der aktivsten Battlefield-Spielwiesen-User. Die Abstimmung die gestartet wurde um zu klären ob alle reindürfen oder nur die die öfters mal in die Spielwiese gucken hat ergeben... daaas nur die Top-Spielwiesen-User den Channel beitreten können, was aber nicht schlimm ist weil 1. euch die Quasselecke und der *Spam*-Thread immer offen stehen und 2.>>>>>> Weil es garnicht so schwer ist Member in dieser Interessengemeinschaft zu werden. Ihr müsst lediglich ungefähr 50Posts in die Quasselecke schreiben, was uns auch seeeehr freuen würde :) Also schaut doch mal öfters in die Spielwiese rein :D <<<<<<<

Also viel Spaß in der Interessengemeinschaft der Spielplatzrüpel ;)

/EDIT: Nun nach ausführlichen ethischen und globalen Auseinandersetzungen ^^ ist das Komplott der Spielwiesenrüpel zu den alles entscheidenen Schluss gekommen dass,

Off-Topic hier nun ausdrücklich erwünscht ist Óo ^^

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 23 Mitgliedern
Nachricht 591 bis 600 von insgesamt 858
  1. ArcherV
    19. May 2009 18:51 - permalink
    ArcherV
    Was hat er dann angestellt?
  2. Sir Uruk.Inc
    19. May 2009 16:50 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Mein lieber Scholli - zum Glück sind Interessengemeinschaften ned gut besucht. Aber mal ohne Witz - langsam nervts. Tiger - bitte: Hör auf, sowas zu posten! Argh!
    Ich wetz außerdem schon mal die Zensurmotorsäge...
  3. Tiger
    19. May 2009 15:01 - permalink
    Tiger
    *niederkniet*

    Aber BND-Tiger berichtet wieder:
    ZENSIERT
    Sag mal, gehts noch?!


  4. ArcherV
    18. May 2009 18:28 - permalink
    ArcherV
  5. Sir Uruk.Inc
    18. May 2009 17:49 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Meep. Weltherrschaft!
  6. ArcherV
  7. Tiger
    16. May 2009 20:19 - permalink
    Tiger
    Cool hab sogar was gefunden, was dich vielleciht sogar interessiert...
    (Da wird die ganze Zeit StarTrek erwähnt, weiß aber nicht ob das so viel damit zu tun hat xD )

  8. ArcherV
    16. May 2009 18:16 - permalink
    ArcherV
    Hab gerad den Star Trek Film gesehen.
  9. Tiger
    16. May 2009 14:27 - permalink
    Tiger
    Stimmt auch wieder... Dann würden die Quasselecken aber eine neue Dimension erreichen wenn jeder irgendwelche Flash-Spiele oder sonst irgendwelche Flash-Komponenten in seine Posts einbetten würde.

    Ich könnte mir das höchstens beim Post des Thread-Erstellers vorstellen.
  10. ArcherV
    16. May 2009 14:00 - permalink
    ArcherV
    Wenn HTML an ist dann schon.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav