- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

>>>Spielplatzrüpel<<<

Erstellt von Tiger

Also... Dies ist die offizielle Interessengemeinschaft der aktivsten Battlefield-Spielwiesen-User. Die Abstimmung die gestartet wurde um zu klären ob alle reindürfen oder nur die die öfters mal in die Spielwiese gucken hat ergeben... daaas nur die Top-Spielwiesen-User den Channel beitreten können, was aber nicht schlimm ist weil 1. euch die Quasselecke und der *Spam*-Thread immer offen stehen und 2.>>>>>> Weil es garnicht so schwer ist Member in dieser Interessengemeinschaft zu werden. Ihr müsst lediglich ungefähr 50Posts in die Quasselecke schreiben, was uns auch seeeehr freuen würde :) Also schaut doch mal öfters in die Spielwiese rein :D <<<<<<<

Also viel Spaß in der Interessengemeinschaft der Spielplatzrüpel ;)

/EDIT: Nun nach ausführlichen ethischen und globalen Auseinandersetzungen ^^ ist das Komplott der Spielwiesenrüpel zu den alles entscheidenen Schluss gekommen dass,

Off-Topic hier nun ausdrücklich erwünscht ist Óo ^^

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 23 Mitgliedern
Nachricht 481 bis 490 von insgesamt 858
  1. Sir Uruk.Inc
    2. July 2009 15:42 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Tja - Pech gehabt. Für Fehlinformationen gibt es hier nämlich Elektroschocks...
  2. Tiger
    30. June 2009 14:19 - permalink
    Tiger
    376 ? ^^ Oh nein, mein glorreicher 400-Post-Gedenk-Banner wirkt sich also doch nicht so positiv auf die Hirnfunktionen aus. Hopala
  3. ArcherV
    30. June 2009 10:47 - permalink
    ArcherV
    376 :p.
  4. Tiger
    29. June 2009 18:32 - permalink
    Tiger
    Naja egal. Auf jeden fall haben wir jetzt 400 Posts !!!!!








  5. Sir Uruk.Inc
    29. June 2009 18:01 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Des isch die Frage...
  6. Tiger
    29. June 2009 16:11 - permalink
    Tiger
    Ich weiß es nicht. Aber das war ja das kranke worüber ich die ganze Zeit lachen musste. Wer kommt verdammt nochmal auf so einen Mist. Was such ich überhaupt auf so kaputten Seiten

  7. Sir Uruk.Inc
    29. June 2009 15:57 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Meep. Irgendwie ist das ned wirklich lustig sondern absurd, abnormal und minimal krank. Warum soll man in einem Teamshotter sein eigenes Team ärgern?
  8. Tiger
    29. June 2009 02:14 - permalink
    Tiger
    Btw.:

    http://encyclopediadramatica.com/Battlefield_2142



    Der Mist ist so krank, dass ich wieder nicht aufhören kann zu lachen.
    Schreiben die da auch noch Tipps auf um andere Gamer zu nerven... das ist zu viel.^^ Zu meiner Verteildigung will ich natürlich sagen, dass ich solch ein Verhalten in keinster Weise unterstütze, aber verdammt nochmal wie kann man so dreist sein und so einen Mist niederschreiben. Zu hart...

    Naja brb sleeping
  9. Tiger
    29. June 2009 02:01 - permalink
    Tiger
    Jo, wenn man sich immer gut verstanden hat und alle immer nett waren dann ist der Abschied wirklich hart...
  10. Sir Uruk.Inc
    28. June 2009 12:36 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Bei uns haben sich alle im Griff gehabt - mehr oder weniger.
    Es war einfach nur sautraurig, sich von so vielen tollen Leuten verabschieden zu müssen - selbst wenn man sich sicher mal wieder sieht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav