- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung)

>>>Spielplatzrüpel<<<

Erstellt von Tiger

Also... Dies ist die offizielle Interessengemeinschaft der aktivsten Battlefield-Spielwiesen-User. Die Abstimmung die gestartet wurde um zu klären ob alle reindürfen oder nur die die öfters mal in die Spielwiese gucken hat ergeben... daaas nur die Top-Spielwiesen-User den Channel beitreten können, was aber nicht schlimm ist weil 1. euch die Quasselecke und der *Spam*-Thread immer offen stehen und 2.>>>>>> Weil es garnicht so schwer ist Member in dieser Interessengemeinschaft zu werden. Ihr müsst lediglich ungefähr 50Posts in die Quasselecke schreiben, was uns auch seeeehr freuen würde :) Also schaut doch mal öfters in die Spielwiese rein :D <<<<<<<

Also viel Spaß in der Interessengemeinschaft der Spielplatzrüpel ;)

/EDIT: Nun nach ausführlichen ethischen und globalen Auseinandersetzungen ^^ ist das Komplott der Spielwiesenrüpel zu den alles entscheidenen Schluss gekommen dass,

Off-Topic hier nun ausdrücklich erwünscht ist Óo ^^

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 23 Mitgliedern
Nachricht 201 bis 210 von insgesamt 858
  1. ArcherV
    3. October 2009 11:15 - permalink
    ArcherV
    Darum gehts doch gar nicht^^. Wenn ich es mir digital runterladen kann kriegen es die Eltern nicht mit .. ^^
  2. Tiger
    2. October 2009 22:30 - permalink
    Tiger
    nach, da gibts auch mehr als Spiele, und die Spiele werden doch sowiso ohne kontrolle eingeschifft, wenn jetzt nicht ab den 1X.Oktober spezielle produkte nur für Deutschland eingerichtet werden.
  3. ArcherV
    2. October 2009 21:06 - permalink
    ArcherV
    naja dann kann ich ja aufhören. hatte gedacht man könnte es dann digital bekommen.
  4. Tiger
    2. October 2009 20:27 - permalink
    Tiger
    Musste mal bei YouTube gucken. Da zeigen manche ihre Pakete. Und da mein ich auch ne Hülle gesehen zu haben.
  5. ArcherV
    2. October 2009 14:48 - permalink
    ArcherV
    Hmm nunja. Bei den PC spielen würde mich interessieren, ob man sich aussuchen kann ob man das Spiel Digital oder per Hülle kriegt.
  6. Tiger
    1. October 2009 22:43 - permalink
    Tiger
    Wenn man das hochrechnet hat man doch in 25 Tagen schon ein ganzes Spiel zusammen, es sei denn die Beta hört auf und das System ändert sich schlagartig
  7. ArcherV
    30. September 2009 21:00 - permalink
    ArcherV
    Jau ist klar. Aber die Fragen bringen ja auch nur 2 Punkte. Da kann man ja dumm und dussellig sparen =/
  8. Tiger
    30. September 2009 20:02 - permalink
    Tiger
    Entweder du ladest Freunde über Freunde ein oder du beantwortest die Daily Questions, die bei der Z-List verlinkt sinkt.

    Oh ja, ich genieße die halbe Stunde, die ich jeden Tag am Computer kommen kann. Jetzt wo ich mit Klausuren und Tests überflutet werde
  9. ArcherV
    29. September 2009 22:05 - permalink
    ArcherV
    Und wie soll ich jetzt an diese PTZ kommen, außer mich täglich einzuloggen?
  10. ArcherV
    28. September 2009 22:50 - permalink
    ArcherV
    Und was hat man davon ? xD


    Naja ich guck mir die Seite mal an .. ^^



    Lad mich mal ein, was auch immer das ist :O.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav