fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2013, 21:19 - Neuling sucht Gilde
Orbile
theTyr theTyr ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2013

Huhu,
Erstmal ein bisschen was Allgemeines:
ich habe vor kurzen Hellgate für mich entdeckt. Ich habe immer mal wieder was darüber gehört aber habe es vorher nie wirklich angeschaut (großer fehler ). Jetzt habe ich einfach mal nen bisschen angefangen und bin ziemlich angetan. Leider ist es ein Free2Play Spiel denn ich halte von diesen Bezahlmodellen nicht viel (ausnahmen:Guild Wars, Path of exile).

Ich habe mich ein bisschen durch dieses Forum gelesen und hatte schon Angst es Spielt keiner mehr wirklich, da die meisten Topics ziemlich alt sind... aber man kann es ja versuchen.

Über mich:
Ich bin 19 Jahre alt und habe recht viel Erfahrung mit verschiedenen RPG´s. (Diablo reihe z.B) Bin momentan Schüler und meine Hobbys sind: Zocken, Musik (Gitarre Spielen) und Quasi alles was mit dem PC zu tun hat. (Webdesign, Webentwicklung, Programmieren (zumindest ein bisschen), Modelle erstellen (3D-Modelle für Mod projekte und eigenes).

Das suche ich:
Ich brauche 2 Dinge: Gesellschaft und Hilfe.
Da ich schon so einige RPG´s gespielt habe bin ich nun nicht völlig hilflos aber vielleicht sich ein bisschen beraten lassen waere vom vorteil für mich. Die Englische Sprache ist übrigend´s gar kein Problem für mich, würde mich aber trotzdem in einer deutschen Gilde wohler fühlen. Habe mich auch schon durch einige deutschsprachige Guides hier im Forum gelesen um ein bisschen wissen anzusammeln. (und meinen ersten Cha schon gelöscht da ich wenn ich alles richtig verstanden habe schon schwerwiegende Fehler gemacht habe )

Also das war es eigentlich schon nur noch mein Ingame Charackter Name fehlt:RapidTyr
Bin meisten Online zwischen 19:00 und 23:00 Uhr (am WE auch länger)

Ich hoffe dann mal das ich auf ein paar freundliche Menschen treffe, in dieser Zerstörten, von Demonen überfüllten Welt.
 
Alt
5. June 2013, 09:12
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

yo.
FTL is m.M.n. die beste deutsche gilde, da kann man nix verkehrt machen
*in die runde einschleim*

Zitat:
Zitat von theTyr Beitrag anzeigen
...Modelle erstellen (3D-Modelle für Mod projekte und eigenes)...
zufällig elder scrolls reihe? wie gut biste? machste auftragsarbeit? xD
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
5. June 2013, 15:55
Orbile
theTyr theTyr ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2013

Zitat:
Zitat von Identity Beitrag anzeigen
yo.
FTL is m.M.n. die beste deutsche gilde, da kann man nix verkehrt machen
*in die runde einschleim*
Hi,
also dann würde ich denen natürlich gerne beitreten wenn ich kann. Wie nehme ich denn am besten zu denen Kontakt auf?

Zitat:
Zitat von Identity Beitrag anzeigen
zufällig elder scrolls reihe? wie gut biste? machste auftragsarbeit? xD
Ich bin ein riese Fan der Elder scrolls reihe, aber ich will es gar nicht erst versuchen mit der restlichen Community zu konkurieren, weil man findet ja schon fasst alles was man haben möchte Außerdem habe ich einen riesen Respekt vor den richtig guten HD Modellen (die für Skyrim) einige sind echt der Wahnsinn.

Auftragsarbeit ist bei mir sowieso eher nicht drin (außer bei guten Freunden mit guten Argumenten), da ich nur das mache was mir selbst auch gefällt. Und da ich mich aktuell eher weniger mit tes spielen beschäftige und bald für ein anderes Spiel einige Modelle machen werde brauch ich eigentlich keine weitere Beschäftigung
 
Alt
7. June 2013, 11:35
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

hehe, willkommen
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav