fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2013, 21:19 - Neuling sucht Gilde
Orbile
theTyr theTyr ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2013

Huhu,
Erstmal ein bisschen was Allgemeines:
ich habe vor kurzen Hellgate für mich entdeckt. Ich habe immer mal wieder was darüber gehört aber habe es vorher nie wirklich angeschaut (großer fehler ). Jetzt habe ich einfach mal nen bisschen angefangen und bin ziemlich angetan. Leider ist es ein Free2Play Spiel denn ich halte von diesen Bezahlmodellen nicht viel (ausnahmen:Guild Wars, Path of exile).

Ich habe mich ein bisschen durch dieses Forum gelesen und hatte schon Angst es Spielt keiner mehr wirklich, da die meisten Topics ziemlich alt sind... aber man kann es ja versuchen.

Über mich:
Ich bin 19 Jahre alt und habe recht viel Erfahrung mit verschiedenen RPG´s. (Diablo reihe z.B) Bin momentan Schüler und meine Hobbys sind: Zocken, Musik (Gitarre Spielen) und Quasi alles was mit dem PC zu tun hat. (Webdesign, Webentwicklung, Programmieren (zumindest ein bisschen), Modelle erstellen (3D-Modelle für Mod projekte und eigenes).

Das suche ich:
Ich brauche 2 Dinge: Gesellschaft und Hilfe.
Da ich schon so einige RPG´s gespielt habe bin ich nun nicht völlig hilflos aber vielleicht sich ein bisschen beraten lassen waere vom vorteil für mich. Die Englische Sprache ist übrigend´s gar kein Problem für mich, würde mich aber trotzdem in einer deutschen Gilde wohler fühlen. Habe mich auch schon durch einige deutschsprachige Guides hier im Forum gelesen um ein bisschen wissen anzusammeln. (und meinen ersten Cha schon gelöscht da ich wenn ich alles richtig verstanden habe schon schwerwiegende Fehler gemacht habe )

Also das war es eigentlich schon nur noch mein Ingame Charackter Name fehlt:RapidTyr
Bin meisten Online zwischen 19:00 und 23:00 Uhr (am WE auch länger)

Ich hoffe dann mal das ich auf ein paar freundliche Menschen treffe, in dieser Zerstörten, von Demonen überfüllten Welt.
 
Alt
5. June 2013, 09:12