fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. July 2011, 12:19 - Suche aktive und hilfsbereite Gilde
Orbile
Strader Strader ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jul 2011

Hallo Zusammen,

ich heiße Jens, bin 33 Jahre alt und spiele seit gestern Hellgate.
Habe einen BM und MM angetestet und gefallen mir beide sehr gut.

Muss sagen, dass mir das Spiel viel Spass bereitet.

Nun bin ich auf der Suche nach einer deutschen Gilde, wo man mir bei den anfänglichen Startschwierigkeiten ein bissl behilflich sein und wo man zusammen Spielespass genießen kann.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

MfG
Strader

P.S.: Hat sich erledigt. Gilde gefunden.

Geändert von Strader (28. July 2011 um 18:56 Uhr).
 
Alt
29. July 2011, 16:47
Großer Reaper
braku braku ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2009

Hat sich erledigt!

Hallo Strader,

ich wollte eigentlich in die Gilde "For the Living" (ist hier vom Forum). da ich aber zur Zeit nur gelegentlich zu Questen komme und das zusammen mit einem Kumpel mache hatte ich noch keine Zeit mich um einen invite zu kümmern.

Dun kannst dich auch bei der Gilde melde, so weit ich das sehe sind es so viele Leute das es schon Unter-Gilden gibt, in denen sich die low-Level Chars befinden. Da sollte dir auch geholfen werden.

Ansonsten kannst du mich gerne in deine Freundesliste aufnehmen (Taste "B" im Spiel). Und so bei Fragen mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ich auch online sein sollte. Wenn nicht schreib mir einfach eine ingame mail (Taste "Z" glaube ich).
Mein Charname ist "Braku_Eng".

Noch ein Tipp: wenn du im Spiel ENTER drückst und "channeljoin chat-8" eingibst kannst du viele andere deutschsprachige fragen. Da der Chat-8 von uns eingenommen wurde. ;-)

Viel Spaß mit dem besten Spiel der Welt!

Braku

Geändert von braku (29. July 2011 um 16:48 Uhr). Grund: überlesen das du schon eine Gilde gefunden hast!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav