fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2007, 14:52 - Sacrifice stellt sich vor
Großer Reaper
Kryll Kryll ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Nov 2007

Guten tag allerseits,
wir die gilde Sacrifice suchen noch aktive spieler die den spass am spiel suchenm hilfsbereit sind und vorallem eine gewisse geistige reife mit bringen.
einige Member dieser gilde kennen sich schon aus früheren Spielen wie WoW daher is schon eine kleine member grundlage geschaffen
Wir sind i.d.R. alle erwachsene leute die ein familien, - berufs und anderweitiges privatleben führen und das spiel einfach nur aus spass spielen ohne das da irgendwo großartig druck von irgendjemandem hinter steht.
wenn du interesse hast schau doch mal HIER vorbei oder schreib mich ingame an und wir unterhalten uns auf unserem TS server ein wenig.

grüße
Kryll
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav