|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...und zwar besser als je zuvor In der 2008er Beta hatte sich eine großartige Spieler-Gemeinschaft unter dem Gamersunity-Banner gebildet! Diese glorreiche Zeit wollen wir wieder aufleben lassen. Doch diesmal wollen wir euch, der Community, soviel Gestaltungsfreiheit wie möglich bieten. Das bedeutet: Wenn ihr Lust habt, in einer großen, freundlichen und vor allem lustigen Gemeinschaft zu spielen, dann meldet euch in diesem Topic und wir formen zusammen die neue und geniale GU-Community-Gilde. Was wir zunächst brauchen, ist natürlich ein guter Name. Wenn ihr wollt, könnt ihr also gleich Vorschläge machen, über die wir dann abstimmen werden! Sobald wir ingame die notwendigen 5 Gold zusammen haben, werden wir dann mit dem gewählten Namen die Gilde auch in Uld gründen. Also los, fackelt nicht lange und meldet euch PS: wenn die Gilde erstmal eine kleine Anhängerschar hat, gibts natürlich auch ein eigenes Forum und einen Channel auf unserem TS3-Server _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Also ich bin Bobaross Gad Lvl. 16 und Nilathak Pyro Lvl. 8 dabei _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Shadow Sap | Hey, ich würde auch gerne mitmachen Charaktername = norathem lvl 9 pyro |
|
Naja, sind wir immerhin schon drei Irgendjemand einen Vorschlag für einen neuen Namen? Oder soll die Gilde weiterhin "mythos-kingdom-de" heißen? _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Den Name könnte man imo so lassen. Viel größeres Problem ist ja, dass wir erstmal 5 Gold zusammenkratzen müssen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also wenn ich das Gold von beiden Chars nehme, lieg ich atm so bei 1G 50S xD Wieviel habt ihr? _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Ich könnte so um die 60S haben :\ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Die Gilde existiert! --> Mythos-Kingdom-de Alle, die mir bekannt waren (mit Charakternamen) sind bereits eingeladen! _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Isch glaubs ja net, der WiseWolf lebt^^. Inv mich mal Bitte auch in die Gilde, bin lvl 21 Gadgetter, Name: Ranker. _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Jo, mach ich direkt heute Abend Vielleicht sollte ich hier kurz erwähnen, dass alle Gildenmitglieder, die den Status "Member" haben, ebenfalls jederzeit Leute in die Gilde einladen können! _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |