- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. December 2009, 05:25 - ...HardCore Gilde sucht...
 #1 (permalink)
smghosie ist offline  
smghosie
Beiträge: 2
Tongued Lasher

Hey liebe Leute,

Herzlich Willkommen auf unserer Community Seite,
ich darf euch rechtherzlich die neue Gilde Sado-Maso vorstellen.
(NEIN! Der Name hat nichts mit dem Fetisch zutun)
Das Action Rollenspiel Mythos kündigt sich wieder zurück an und wir möchten gleich von Anfang an mit dem HardCore Modus beginnen.

Wenn auch du die Herausforderung brauchst und eine Gilde suchst in der Spaß und Freundschaft in erster Linie steht, dann bist du bei uns genau richtig.
Es wartet auf dich keinerlei Verpflichtungen, Jedoch möchten wir auch nicht jeden aufnehmen,
dass heißt :
Als allererstes solltest du 18 Jahre oder älter sein,
als zweites solltest du eine Gesunde Aktivität hervorbringen und dein Privatleben nicht vernachlässigen,
als drittes solltest du eine Kommunikationsbereitschaft besitzen, also wenigstens “Hallo” und “Tschüss” sagen ist wohl nicht zuviel verlangt.

Dass sind so die drei Punkte die mir persönlich wichtig sind, alles andere sollte selbstverständlich sein.
vist: http://de.xfire.com/communities/sadomaso/
Ps: Zur Zeit muss ich mich leider noch um einen Beta Key gedulden oder bis zum Release warten...

Geändert von smghosie (4. December 2009 um 17:54 Uhr).
 
Alt
4. December 2009, 15:54 - Hey
 #2 (permalink)
LuisLuis1234 ist offline  
LuisLuis1234
Beiträge: 3
Tongued Lasher
LuisLuis1234 eine Nachricht über ICQ schicken LuisLuis1234 eine Nachricht über Yahoo! schicken LuisLuis1234 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey finde das eigentlich ein echt gute Idee habe mir auch so was schon überlegt . Habe auch ein Forum welches wir für eine Gilde benutzen könnten : www.mythos.gamesinformation.de

Ich bin in der letzten Zeit recht aktiv im offiziellen Mythos-Forum. Wir könnten dort villeicht auch eine SocialGroup erstellen mit dem Namen der Gruppe
 
Alt
4. December 2009, 16:08
 #3 (permalink)
smghosie ist offline  
smghosie
Beiträge: 2
Tongued Lasher

Hey LuisLuis1234,

Dass klingt nach einer guten Idee,
hast du ein Xfire Account? Wodurch wir näheres besprechen können.

Ich freu mich über deine Antwort.
 
Alt
5. December 2009, 13:11 - Jap habe
 #4 (permalink)
LuisLuis1234 ist offline  
LuisLuis1234
Beiträge: 3
Tongued Lasher
LuisLuis1234 eine Nachricht über ICQ schicken LuisLuis1234 eine Nachricht über Yahoo! schicken LuisLuis1234 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey
Ja habe x-Fire wäre toll wenn mich adden würdest ^^
User : luiswsw
Bis dann mal wieder
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav