- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2007, 02:30 - Stalker???? = Hüttenkäse?????
=H.C= Nosferatu ist offline  
=H.C= Nosferatu
Beiträge: 15
Pacman & Geist
Pacman (1980)
=H.C= Nosferatu eine Nachricht über ICQ schicken =H.C= Nosferatu eine Nachricht über MSN schicken =H.C= Nosferatu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich Denke Schon. Warte ca seit 1 1/1 jahre auf nen scheiss Spiel .
Echt Bitter sah so vielversprechend aus.Aber echt lau als ichs getestet hab.
Singleplayer ok Multiplayer absoluter Mist.
Sieht nur toll aus hat noch Bugs und ist meiner meinung zu schnell damit man die Grafik überhaupt geniessen kann.Da spiel ich lieber Bf 2142.......


=H.C= Nosferatu1
http://hamburgcrew.mygameclan.com
 
Alt
19. April 2007, 13:49
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Soll das ein schlechter Versuch sein, für deinen Clan zu werben :roll:? Begründe erstmal wieso es scheiße ist . Was stört dich am MP? Vllt. wärste in einem Stalkerforum besser aufgehoben um darüber zu diskutieren .
 
Alt
23. April 2007, 21:35
Antr4ks ist offline  
Antr4ks
Beiträge: 624
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
Antr4ks eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von =H.C= Nosferatu Beitrag anzeigen
Ich Denke Schon. Warte ca seit 1 1/1 jahre auf nen scheiss Spiel .
Echt Bitter sah so vielversprechend aus.Aber echt lau als ichs getestet hab.
Singleplayer ok Multiplayer absoluter Mist.
Sieht nur toll aus hat noch Bugs und ist meiner meinung zu schnell damit man die Grafik überhaupt geniessen kann.Da spiel ich lieber Bf 2142.......
Laber bitte nicht wenn du keine Ahnung hast Geschmäcker mögen verschieden sein, aber Stalker ist definitiv kein schlechtes Spiel, eher im Gegenteil - Jedenfalls 100% wenn es den Singleplayer betrifft, denn der ist astrein. Allein wenn du dich mit dem Thema ein wenig auseinandersetzt wirst du in die Geschehnisse des Spiels gerissen. Und ich weiß nicht, was an Stalker schnell sein soll. Keine Ahnung welche anderen Spiele du bisher gespielt hast, aber Stalker ist mit das langsamste was es gibt. Beim Multiplayer ist die Meinung begründet, da dieser noch sehr verbuggt ist, was aber daran liegt, dass GSC Hauptaugenmerk auf den Singleplayer gelegt hat und es für den Multiplayer noch keine ordentlichen Linux Server Dateien gibt. An Patches wird aber auch bereits gearbeitet. 1.0001 ist schon erschienen

Und Clanwerbung ist in dieser Form unerwünscht, danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. April 2007, 01:04 - Dann Guck Dir Mal Die Steuerung An!!!
=H.C= Nosferatu ist offline  
=H.C= Nosferatu
Beiträge: 15
Pacman & Geist
Pacman (1980)
=H.C= Nosferatu eine Nachricht über ICQ schicken =H.C= Nosferatu eine Nachricht über MSN schicken =H.C= Nosferatu eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Mit Der Steuerung Ist Die Eine Sache Aber Dann Springen Die Spieler Und Fliegen In Der Luft Und Die Waffen Sieht Man Öfters Nicht Nach Dem Kaufen Wenn Man Sie In Die Hand nimmt. Soviel Zu Diesem Thema......
Wer Weiss Wieviel Ich Übersehen Habe Also Ich Finde Das Echt Arm Obwohl Ich Versuche Mich Damit Anzufreunden....Notgedrungen.
Ach Ja Durch Wände Erschossen Zu Werden Halte Ich Auch Für Keine Gute Eigenschaft Für Ein Spiel.
Sieht Mir Stark Nach Teuerem Datenschrott Aus.
Und Auch Ich Habe Den Neusten Patch Drauf Aber Besser Ist Sogut Wie Nichts...

Geändert von =H.C= Nosferatu (28. April 2007 um 01:13 Uhr).
 
Alt
28. April 2007, 01:57
tobey ist offline  
tobey
Beiträge: 322
Duke
Duke Nukem (1981)

Bitte gewöhn dir die normale Groß- und Kleinschreibung an. Das verwirrt ungemein .
 
Alt
11. November 2007, 14:55
MAJYOR NICK ist offline  
MAJYOR NICK
Beiträge: 1.493
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken
ICH HAB STALKER UND das ist GEIL im janura kommt der2te teil herauss
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav