- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. February 2015, 13:09 - Browsergame: Fußballmanager | Entwicklerblog
SoccerReal ist offline  
SoccerReal
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo zusammen,

seit einer Weile planen und entwickeln wir hobbymäßig unseren eigenen Onlinefußballmanager SoccerReal.

Uns kam die Idee, ein wenig zu berichten, wie es hinter den Kulissen aussieht. Dazu führen wir eine Art "Entwicklertagebuch": Wir stellen uns vor, berichten über den aktuellen Status des Browsergames, schreiben über Probleme und kleinere Etappen der Entwicklung eines Onlinespiels.

Vielleicht besitzt ihr selbst ein ähnliches Projekt. Wir würden uns über erste Ratschläge, Kritik, Tipps und Ansporn freuen.

Ganz liebe Grüße,
das Team von SoccerReal
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav