![]() |
League of Legends Hey ho Gamer, :winke: ich suche Leute die League of Legends zocken. Bin blutiger Anfänger in LoL aber habe dennoch Spaß und ein bisschen Erfahrung mit Dota. Ich will diesen Fred nicht nur zum suchen von Freunden verwenden, vielmehr soll es ein allgemeiner Fred über LoL sein. Hier kann man Fragen zum Game stellen, anderen helfen, Freunde suchen oder einfach nur ein wenig Quasseln. Mein Nick ist CreytaXx da mein Nick immer beliebter wird musste ich leider auf ein 2tes X ausweichen :rolleyes: Freue mich auf Gleichgesinnte Grüße Crey |
Hab auch das ein oder andere mal DotA 2 gespielt und war auch am überlegen mir mal LoL anzuschauen, bin da allerdings etwas in der Zwickmühle, da mir HotS von Blizzard besser gefällt, da dauerts aber noch und in LoL muss man halt auch etwas Ressourcen reinstecken bis man was kann... |
Hier :D Prügel von Uruk ausweicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finde man kann eig ziemlich früh schon was reißen. man muss halt wie überall sich ein fuchsen aber die Chars bekommt man eig recht schnell bzw ja immer im Angebot. find aber genau das so interessant nicht gleich jede Klasse wählen zu können. Ich habe mich gegen Dota entschieden da es bisschen komplexer ist und ich wirklich nur ein ab und zu Game gesucht habe. |
Was ich momentan immer noch nicht hinbekomme ist den richtigen Moment für's Last-Hitten zu finden... |
ja da übe ich auch noch fleissig. Bei Dota muss man halt auch noch seine eigenen Creeps hitten damit der Gegner den Kill nicht macht. Kann mehr Spieltiefe bringen ist mir aber einfach zu viel des guten! |
Zitat:
|
Last hitten klappt so langsam... schlimmer finde ich aber, dass ich bis mein Champ auf Level 7-10 ist, ich idR ständig auf den Sack bekomme und so 2-3 sterbe bis ich ein gewisses Level erreicht habe, danach sterbe ich nur noch selten... |
Zitat:
|
das geht eig recht gut mom. spiele aber meist nur gegen Bot's da sonst kaum n Match zu Stande kommt. mach ich da was falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
Warwick macht mir aber aktuell am meisten Fun und ich komm gut mit dem zurecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
es laggt in letzter Zeit nur noch. Server Schrott? |
Zitat:
|
Zitat:
|
joa hatte ein spiel welches laggte und das Prob hatten alle... jetzt gehts... |
Zitat:
|
Habt ihr schon die neue Summoners Rift gesehen? :eek: Wir müssen mal irgendwann ein Game zusammen spielen. |
Wann kommt endlich das LOL 2.0 raus? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt was da noch kommt... |
stimmt die Helden sehen iwi gleich aus. ich habe auch noch Heros of the Storm im Auge. Der erste Eindruck gefällt mir! :ja: |
Zitat:
Wie die angefangen haben die Hype-Trommel zu rühren und dann kommt jetzt einfach gar nichts mehr :rolleyes: Haben sich mit ihrer technischen Alpha auch mächtig ins eigene Bein geschossen. Nur eine Hand voll NA und einige Streamer aus der restlichen Welt, kein Wunder, dass das Spiel dort nach 2 Wochen wieder in die letzte Senke von Twitch gefallen ist. War wohl anders geplant. Und bis überhaupt mal eine spielbare BETA kommt, soll ja noch die restliche Welt teilweise zur Alpha eingeladen werden. Massenhaft Videos und Gameplays rausgeknallt Anfang des Jahres und sich doch stark verkalkuliert, dass man jetzt kaum noch was hört. Foren sind auch so gut wie Tod, kurz nach den ersten Alpha Keys... und die offizielle Seite wird erst jetzt langsam mit Infos bzgl der Champions gefüttert. Zu Beginn der Gameplays kannte noch nicht mal jemand die QWER-Attacken der Champs :spinner: Das Spiel definitiv mehr als nur interessant, aber nicht so Blizzard, nicht so... Warten ist das eine, sich aber so schlecht zu präsentieren war irgendwie falsch. |
kann durch aus sein. nur hab ich erst vor wenigen tagen davon erfahren ;) so hoffe ich das ich bald in die Alpha darf :D |
Zitat:
|
ich hoffe nicht! :P naja wir werden sehen. solange übe ich noch mit LoL |
Zitat:
|
würde ich begrüßen! :ja: dann bin ich vllt auch mal vorn mit dabei. das geflame geht mir schon auf den Sack. vor allem die Möchtegern Kiddis mit 2 Acc... |
Das geflame geht bisher... eher etwas dieses fehlende Verständnis dafür, dass das ein Teamspiel ist... |
ja nur wenn jemand neu ist und das ist bei mir jeder unter lvl 10 ja gar 15. dann braucht mich keiner anflamen weil ich nicht weiß wie ich Supporten soll. oder wie ich die Mid lane spielen soll. Sowas ist Erfahrung und die kommt mit dem Spielen. Wenn Leute meinen nach 3 Jahren ne 2 Acc machen zu müssen, dann sollen sie auch mit den Neulingen und denen ihre Fehler umgehen. hab die Hoffnung das HoS da freundlicher is und ned jeden 10tel verpassten Klick mit einen Loose bestraft. das Spielprinzip macht mir ja seit Dota Spaß nur bin ich kein extreme Gamer... |
Zitat:
|
Jaja, ich oller Killstealer :D Wie ständig jeder wegen dem Mist rummault... Wie oft ich deswegen bestimmt schon reported wurde :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
und so weit kommts noch, dass man fürs gegner killen gebannt wird.. |
Zitat:
Naja später freut man sich wenn man bei nem Gank ein Assist bekommt und der Lanegegner Farm und Exp verpasst. Der Jungler entschuldigt sich dann und man schreibt "np gj" und alles ist gut. :D |
Zitat:
aktuell kommt so'n "dat KS" so ziemlich jede Runde :D |
is bei mir auch so. ich spiele nur mit Lux und eig immer als Supporter. leider passiert es das ich mit dem Ulti auch mal Champs oder Minions kille obwohl ich sie nur anfixen wollte... dann ist das Geschrei riesig! das du durch die stun's sehr hilfreich bist sehen sie nie. nur manchmal ist es genau so wie du sagst das man dafür sogar gelobt wird! Hey so gewinnt man doch auch oder ned? ich mag dieses verbissene nicht. habt ihr eig iwo ne gute Seite die mir die Basics an begriffen erklärt? ADC Gank und co? und am besten am beispiel ect. die Leute schreibens immer im Chat und ich habe keine Ahnung. |
|
nur is mein englisch begrenzt :D |
|
Zitat:
Wegen den Begriffen: http://forums.euw.leagueoflegends.co...read.php?t=114 Da ist aber auch viel unnötiges Zeug dabei, das wichtigste ist: • AP = AP steht für Fähigkeitsstärke und ist die Abkürzung für das englische Wort Ability Power. Fähigkeitsstärke erhöht die Effektivität von Fähigkeiten. • CC = Massenkontrolle (Crowd Control). Ermöglicht Euch normalerweise, einen / mehrere Spieler kurzzeitig spielunfähig zu machen. • CD = Die Abklingzeiten werden zu CD, für Cooldown abgekürzt, diese CDs beschreiben die Zeit die Ihr benötigt bis Ihr etwas wieder aktivieren könnt. • feed = Ein Spieler der konstant viel stirbt wird „feeder“ genannt. Das bedeutet er „füttert“ die Gegner, welche durch die vielen Kills zu immermehr Gold sehr einfach gelangen. Wenn du feeder genannt wirst, ist das bestimmt kein Kompliment und meistens möchte man darauf aufmerksam machen, das du weniger sterben sollst. Wenn jemand sagt: „Your so fed / he is fed.“ Meint er, das du / der Gegner sehr gefeedet wurdest. • harass = Bedeutet den Gegner mit möglichst wenig Aufwand Schaden zuzufügen, der Schaden ist meistens nicht gerade gross, aber auf Dauer recht störend für den Gegner oder einem selbst. Gutes Beispiel für einen Skill: Pantheon’s Speer. • jungle = Bedeutet in den „Wald“ zu gehen und die neutralen Tiere im Wald zu töten, damit eine zweite Lane frei wird und somit zwei Spieler einen Erfahrungsboost haben • lane = Damit ist die Strasse gemeint, auf der die Vasallen gehen, oder die Türme stehen. • last hit = Den letzten Schlag auf den Vasallen oder der letzte Schlag auf den Champion der jeweils ausschlag gibt, wer das Gold erhält • MR= Magieresistenz. Verringert den Schaden den Zauber zufügen. Wird von Magiedurchdringung verringert. • Silence = Ein Silence lässt den Champion verstummen und verunmöglicht Ihm somit, einen Zauber zu benutzen (manche Beschwörerzauber auch nicht benutzbar). • skillshot = Eine Fähigkeit die etwas abfeuert, welchem ausgewichen werden kann mit reinem „aus dem Weg gehen“. Beispiel: Morganas Käfig oder Ashe’s Ultimatepfeil • support = Ein Supporter ist ein Charakter, der darauf spezialisiert ist, vor allem anderen Charakteren auszuhelfen und diese zu Buffen, zu Heilen, etc. Bestes Beispiel: Soraka • tank = Ein „Tank“ ist ein Charakter der viel Leben, Rüstung und Magieresistenz hat und den die Gegner nur schwer tot bekommen. Er startet die Kämpfe und versucht so gut wie es geht, das die Gegner Ihn zuerst angreifen. • Tp / teleport = Teleport ist ein Beschwörerzauber der es dir ermöglicht, auf der Karte zu möglichen Portobjekten teleport. Beispiel: Vasallen / Türme • ult / ulti / ultimate = Die R-Fähigkeit, wird auch Ultimate genannt. Ab Level 6, 11 und 16 Skillbar. • miss, ss = Man vermisst einen Champion auf einer Lane, meist mit Championnamen angegeben oder Lanenamen und Championanzahl wieviele fehlen, stellt eine Warnung vor einem Gank dar. |
Achja: Wir müssen halt öfter zusammenspielen, dann fallen schonmal 2 potentielle Flamer weg. :D |
Zitat:
|
ich muss sagen ich habe auch gute runs mit Lux. und gerade das anspruchsvolle reizt mich. jeder skill is n skillshot! da macht halt ein Kill doppelt Spaß! bin gerne bereit immer mit euch zu zocken! einfach einladen. gerne auch gegen bots... |
:elefant::elefant::elefant: HYPE HYPE... Die ersten Heroes Keys für Europa sind heute Nacht raus... Auch wenn ich nicht das Glück hatte, es bewegt sich endlih wieder was :):) |
hab leider auch kein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |