![]() |
Es ist ja mal wieder so weit. Habt ihr schon zugeschlagen? Ich habe mir grad die Tomb Raider Collection zugelegt. Für 17€ statt 70€ alle Teile ist doch was. Ach, und die Heroes VI Gold Edition für 10€. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Metro Last Light für 29,99€ kaufen soll. Eigentlich geb ich nicht gerne "so viel" für ein SP-Game aus.... aber Metro soll ja echt genial sein. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... Geändert von Bob_ROss (27. July 2013 um 12:32 Uhr). | |
|
Metro ist genial! Hast du den Metro 2033 gespielt? ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
30€ ist mir irgendwie für das Spiel auch noch zu viel. Liegt auch an der kurzen Spielzeit. Ich spiel solche Spiele nicht 3mal durch. Im Steamsummersale entwickel ich ganz anderes Preisverständnis. ![]() Ich habe mir Far Cry 3 gekauft für 18€. Vllt. hole ich mir noch Half Life 2 mit den beiden Episoden. Ich will mir eigentlich noch Wargame Airland Battle holen und hoffe das dropped noch mal auf 50%. Hoffentlich setzen sie Skyrim nochmal runter, denn ich möchte noch Dragonborn kaufen und 10€ wären nice ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hab mir bis jetzt nur Just Cause 2 geholt, aber ich denke (und hoffe) das da noch was dazu kommt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hallo Steam du alte Schlampe, nimm meine Kontodaten und stürze mich in den alljährlichen Schuldenberg ![]() Bin noch am Schauen was sich wirklich lohnt zu kaufen :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Habe den Titel etwas verallgemeinert. Damit man einfach mal posten kann, was man sich so geholt hat. Heute mal wieder für unter 15 Euro locker 100 Stunden Spielspaß: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hab mir auch STALKER geholt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Zitat:
Harr RA3. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|