![]() |
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Huhu ihrz Ich stehe auf dem Schiff vor der Goldenen Arena & komm nicht weiter... Der Boden ist eingestürzt..man kann an Pflanzen hochklettern, gegenüber ist der Haltepunkt für den Todesgriff....und der Char springt seit 1! Std zur falschen Seite runter... ![]() Ich spiele ohne Gamepad...weil....ich keins hab! |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | 3 Stunden Spielzeit......unnnnnnd ich stehe immer noch am gleichen Punkt ![]() So machts gamen Spass ![]() |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Huhu @SleepinMaste ![]() Oh oh, arme Socke. Kann mir sehr gut denken wie du dich zur Zeit fühlst, ich habe auch kein Pad. ![]() Aber du scheinst sehr viel Durchhaltevermögen zu besitzen, also ich hätte das keine 3 Std. geschafft. |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Ich habs dann endlich geschafft^^ Bin jetzt beim Elfenbeinturm Das war ne Arbeit Oo |
|
Gamescom reisst ein Loch in meine Gaming-Zeit. Ich hab vorletzte Woche das Testmuster bekommen und bin immer noch bei den Makern. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Ich kenne ja leider Teil 1 des Spiels nicht...bin aber angenehm überrascht. Die Zeit bis zum Elfenbeiturm ist schon ordentlich...anderes Games hätte man schon 2x durchgespielt ![]() |
|