![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du auf die Gamescom 2011? | |||
Ja, auf jeden fall! | ![]() ![]() ![]() ![]() | 5 | 27,78% |
Wenn ich's zeitlich schaffe und nix dazwischen kommt. | ![]() ![]() ![]() ![]() | 7 | 38,89% |
Vllt, bin mir noch nicht sicher. | ![]() ![]() ![]() ![]() | 2 | 11,11% |
Nein, kein Interesse! | ![]() ![]() ![]() ![]() | 4 | 22,22% |
Teilnehmer: 18. Diese Umfrage ist geschlossen |
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Aber letztes Jahr habe ich zumindest den Horror am Wochenende nicht erleben müssen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja ich war ja noch nie auf der kölner messe... aba in leipzig konnte man sehr gut durch di hallen düsen mit hilfe der PLIWS!(<--VIDEO) und die blicke der leute sind einem auch sicher ![]() so manches bunny hatte da das nachsehen ![]() hier falls sich wer welche besorgen will ![]() wer inliner kann wird damit schnell klar kommen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist egal ob du Rollen unter den Füßen hast, oder nicht. Samstag ist VOLL!!! _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
joa das stimmt... war auch einmal an einem sam auf der GC in leipzig... deshalb hab ich aber auch urlaub ![]() so hotel wurde schon vor nem monat resaviert und heute hab ich die tickets mir besorgen lassen ![]() jetzt kanns eig los gehen xD hoffe ich treffe hier den ein oder anderen =) werd mir wohl noch ein t-shirt mit meinem nick machen... oder ich fahr nur mit den pliws sollte nicht viele geben vor allem die blinken ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir Staffies haben alle Shirts mit unserem Avatar drauf, aber die tragen wir natürlich nicht die ganze Woche. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
schön für euch! =P ich vermisse hier immer noch einen "letzten ungelesenen beitrag" buttom ![]() bob weis von was ich spreche aba du kannst es gern der übergeordneten führung weiter leiten ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
neee blacky da gibts siche den oder die eine oder andere die das anhaben =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Zitat:
![]() Urlaub hätt ich ja schon eingetragen wenn sichs ausgeht kommt der BuTch vorbei ![]() _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
joa denke mal da kommen doch einige von gu =) _________________________________________________________________________________________ | |
|