![]() |
Ich habe gerade mein Revival angeklickt und bräuchte mal ein bisschen Rückführung ins Spiel, zudem ich damals an mangelendem Eigenantrieb zu Missionen etc. aufgehört hab. Achja, 9 Millionen ISK nenne ich noch mein eigen. ![]() Ships: Retriever Badger (die MK2 wurde zerschossen) Blackbird 5 Drölfzillionen Shuttles Ingamenick ist wie immer Rhezzar. ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Also auch ein Miner ? ![]() Ich habs zwar für ein paar Monate gespielt. Da ich aber nur geminert habe, wurde es langweilig, als ich die Hulk hatte ... *g*. Die verstaubt da vor sich hin ^^. Aber naja ich würde dir empfehlen ne Corp zu suchen. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich folgende Schiffe: -Hulk -Mammoth -Hurrycane (Schlechtes Fitting, da sind eig die Teile drin, die ich von den npc Schiffen hab ![]() -so wie eine Salavage-Trasher Da aber bald STO anfängt, habe ich erstmal keine Zeit für EVE ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (16. January 2010 um 23:07 Uhr). |
|
Für STO hab ich gerade Beta-Keys angefragt, also gestern. ![]() Achja, die MK2 gibts doch noch, hatte sie gerade entdeckt. Aber ja, Mining ist auf Dauer echt zuuuuu eintönig. Kurzweilig ist Eve - finde ich zumindest - ja eh nicht. Man muss sich das Spiel so hinbiegen, dass es Spaß macht und für mich war zuletzt der Zeitfaktor ausschlaggebend und der war einfach zu immens. | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Eben. Nach der Hulk wollte ich nach und nach auf PvE umskillen, aber das hat schlicht zu lange gedauert ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also wenns Free to Play währe würde ichs auch spielen. Aber das ist es ja leider nicht. Naja vielleicht kommts ja noch. _________________________________________________________________________________________ Saint Anger 4 life | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Unwahrscheinlich. Zudem würde ein Item Shop EVE wohl ziemlich ruinieren .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Duke Duke Nukem (1981) | Ich nicht aber ein Freund der auch PLEXEN(fahrlizenzen oder?)anbietet.Einmal sogar er den Angebot:2Stück für 9$....Falls jemand ihn irgendwie jemand treffen will...lautet sein Name dEEpdenim.Jedoch ist ein Verlierer in Sache Deutsch(muss sogar manchmal helfen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Ja klar eine Plex für 9$. Eine 60 Tage GTC kotest 30€. Wenn man die Ingame einlöst, kriegt man 2x Plex dafür. Also hat eine Plex ca einen Wert von 15€. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und joa zum Allgemeinen wer interesse an einer Pve Empire Corp interesse hat oder allgemein mal in Eve reinschnuppern will PM an mich ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | ||
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Zitat:
![]() Der € Preis liegt bei etwa 30€. http://www.mmorg-shop.com/EVE_Gametimecode_60_Tage.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ka ob Amiseite oder nicht aber hier mal die Seite ![]() http://www.shatteredcrystal.com/code.php/eve_online _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Artikel: 6 ![]() Sim The Sims (2000) | Eben ![]() 34$ dürften ungefähr 24€ sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|