- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. December 2009, 21:38 - Was zockt ihr über Weihnachten???
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Es ist soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Wenn man von den relativ nervigen Familienbesuchen an den Feiertagen absieht, ist es wunderschöner Urlaub mit schlechtem Wetter den man mit gutem Gewissen vorm PC verbringen kann.

Doch dieses Jahr hat irgendwie kein Publisher vor uns vor dem Weihnachtsurlaub mit nem Hammerspiel zu versorgen!

BC2 kommt erst im März, SC2 nicht absehbar wann, Diabolo3, Guild Wars 2,Duke Nukem^^...

alles Games die mich bocken würden. Manche mehr manche weniger.

Ich hätte echt Bock auf was Neues oder was "Neues", aber ich finds komisch, dass kein Publisher ins Vorweihnachtsgeschäft gesprungen ist!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (22. December 2009 um 23:01 Uhr).

Alt
22. December 2009, 21:52
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich reche damit übermorgen abend BrütalLegend auszupacken. Bis dahin zock ich Dead Space, dass hab ich erst vor kurzem gekauft.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
22. December 2009, 22:57
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hatte mir eigentlich Drakensang gekauft, aber da scheinabr meine Graka zu heiß wird stürzt das Ding aller 5 minuten ab. komisch, ich konnte bis zur ersten Drachenqueste problemlos zocken -.-"
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. December 2009, 22:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich werd wahrscheinlich Age of Conan zocken. Das kann man ja (bei Anmeldung bis 31.12.) zeitlich unbegrenzt spielen. Eben nur bis Level 20.

Außerdem wird über die Feiertage eine ausgiebige Runde Anno 1404 gespielt. Ist wirklich sehr entspannend so im Kerzenschein.

Wenn Dice allerdings keinen Strich durch meinen wohlfallenden Plan gemacht hätte, würde ich alles andere liegen lassen, und weiter die Bad Company 2 Beta spielen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
22. December 2009, 23:06
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Age of Conan würde mich ja auch reizen, hatte auch schon darüber nachgedacht.
Wenn da nur nicht die Einschränkungen wären, und ich meine nicht lvl 20 sondern folgende Einschränkungen: um 'Spam' und 'Gold Farmer' zu verhindern: Ihr könnt weder mit anderen handeln, noch Mails verfassen, öffentliche Chat-Kanäle benutzen und in Foren eigene Beiträge posten.

Mhh...kein Handel...kein Chat.

Was bleibt da noch?

Alt
22. December 2009, 23:08
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Jo, das stimmt schon. Ich spiels auch nur, um ein wenig ein Bild von der Welt zu erhalten und ein paar Quests zu lösen. Man muss natürlich abwägen ob einem das reicht um den Download von 26 Gigabyte zu rechtfertigen ^^

Alt
22. December 2009, 23:21
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ferien sind ja eher so Lan Zeit, also wird Serious Sam HD, Left 4 Dead 2 und Borderlands ausgepackt.
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
23. December 2009, 01:31
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich denke mal, mein Gameboy-Emulator wird dieses Jahr zu Weihnachten wieder heiß laufen.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
23. December 2009, 01:40
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Siehste, da fällt mir ein was ich auch noch öfters zocken werde, zwischen den Phasen in denen ich die Gans übergießen muss:

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Alt
23. December 2009, 09:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ich werde erstmal Saboteur über Weihnachten ausprobieren. Die Spiele, die mich richtig interessieren, kommen erst nächtes Jahr. Also Star Trek: Online, Supreme Commander 2, Mass Effect 2, Guild Wars 2 und natürlich BC2.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. December 2009, 11:51
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Siehste, da fällt mir ein was ich auch noch öfters zocken werde, zwischen den Phasen in denen ich die Gans übergießen muss:

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
WARUM HAST DU DIESEN LINK GEPOSTEEEEET? Neeeeeeeeeeeeeeeeein.

Jetzt werde ich wieder zum Bellz-Suchti. Toll, Bobby, GANZ TOLL!
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
23. December 2009, 11:58
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Ich hatte gestern 200 Mrd. Punkte oder so

Und irgendwie war ne Stunde rum wie nichts.

Alt
23. December 2009, 12:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Werde mal bisschen wieder Conquestkarten in BF2142 üben, bin doch arg eingerostet seid dem ich nur rumfliege^^
Ansonsten wenn der Besuch kommt zieht sich die Jugend in mein Zimmer zurück um Nintendo 64 zu zocken...Smash Bros. etc.^^
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
23. December 2009, 12:13
BlackSTAR ist offline  
BlackSTAR
Prinz
Prince of Persia (1989)

Ich zock Assassin's Creed 2 weiter. Ein wirklich tolles spiel. Das Problem ist da immer das ich wenn ich einmal angefangen habe gar nicht mehr aufhören kann. Ist einfach so gut gemacht das man immer wissen will wie es weiter geht.

Alt
23. December 2009, 12:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Ich zock Assassin's Creed 2 weiter. Ein wirklich tolles spiel. Das Problem ist da immer das ich wenn ich einmal angefangen habe gar nicht mehr aufhören kann. Ist einfach so gut gemacht das man immer wissen will wie es weiter geht.
AC2? Das is doch noch garnicht draußen ? xD

Alt
23. December 2009, 12:26
BlackSTAR ist offline  
BlackSTAR
Prinz
Prince of Persia (1989)

Also für meine Playstation gibts das schon ein paar Wochen.

Alt
23. December 2009, 17:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich werd erstmal noch bei GTA IV bleiben!
Es wird einfach nicht langweilig!^^

Ständig gibts neue Autos, herrlich!^^

Alt
24. December 2009, 12:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich werd endlich mal Dead Space durchspielen. Passt doch perfekt zu Weihnachten, oder?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. December 2009, 00:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Muss mich korriegieren. Erstmal muss ich Dawn of War 1 + die 3 Addons durchspielen. Dann gehts mit Saboteur weiter .

Alt
25. December 2009, 23:05
Mau ist offline  
Mau
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Dieses Jahr wollte ich unbedingt "The Witcher" spielen... es liegt sicher schon seit fast 1 1/2 Jahren hier rum...
Dabei hab ich es schon mehrmals angespielt, aber irgendwie kam immer was dazwischen
Ich bin die Neue!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.