|
Ball & Balken Pong (1972) | hallo ihr lieben, auch auf die gefahr hin, dass jetzt alle laut loslachen... eines meiner absoluten lieblingsspiele ist und bleibt deus ex! wer kann mir irgendetwas zu einem geplanten 3. teil sagen? |
|
Wieso sollten wir lachen? Deus Ex gehört zu den besten Spielen die je erschienen sind. Teil 3 soll wohl nächstes Jahr erscheinen und wird im Jahr 2027 angesiedelt sein. Damit ist es also ein Prequel zum ersten Teil. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Deus Ex, was ist das? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Doch?. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verbrennt ihn! Und damit der Threadersteller nicht weiterhin ratlos rumsteht: Deus Ex 3 ist at the very moment in Entwicklung. Bis auf ein paar Screenshots gibts aber noch keine genaueren Infos. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bis auf einen Teaser und paar Interviewschnippsel die einen Releas in 2010 andeuten. ^^ | |
|