- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2009, 16:25 - Wie steht es eigentlich um Warhammer Online?
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Habe das Game mal wieder wegen interesse von mir hochgeholt.

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit dem Game aus?

Ich lese beim serven immer wieder von Schliessungen/Zusammenlegungen bestimmter Server mangels Gamern.

"Zahlen mal frei erfunden von mir weil ich die Echten immo nicht mehr finde:
Waren es am Anfang dort 40 Server sind es nun nur noch ca. 20, in EU von 14 Servern nur noch 7 ect. bla bla bla"

Auch lese ich immer öfters von unzufriedenen Usern, die sich über Laggs ect. und Versprechungen ärgern die nicht eingehalten wurden.

Mal ein paar Beispiele:

"Das Problem bei WAR ist, dass es nur sehr wenige Ansätze zum RP bietet, da alles sehr wettbewerbsorientiert ist und weniger auf Atmosphäre ausgelegt ist, wie z.B. Age of Conan. Außerdem gibt es untereinander nur die nötigsten Interaktionsmöglichkeiten (es gibt glaub ich nicht mal Duelle, oder?) und auch Gilden können froh sein, wenn sie ihre Burg mal zwei Tage behalten. Also auch hier kein vernünftiger RP-Treffpunkt. In AoC konnte man sich immerhin in seiner Burg treffen oder irgendwo in einem Dorf einen Treffpunkt ausmachen und sich dann in einer relativ unbesuchten Instanz verabreden, aber das geht ja bei WAR auch nicht. Ergo: Keine Möglichkeit zum ungestörten, gildeninternen RP."

"Tja, also irgendwie... fehlen mir jetzt die Worte.

Also wer jetzt nach wie vor behauptet mit Warhammer Online würde es nicht stetig bergab gehen der glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis. Die scheinen nicht damit zu rechnen das noch neue Spieler dazukommen, eher im Gegenteil. Man stellt sich anscheinend auf schrumpfende Spielerzahlen ein und stopft mehr und mehr in einen Topf. Bedenkt man die Performanceprobleme... was soll das? Das ist doch absolut kontraproduktiv im derzeitigen Status."

"sinnfreie diskussion,war hat einfach eine mehr als beschissene performance und angeblich waren sie ja zu doof um dies zu testen und jetzt bekommen sie es nicht in den griff.
bei solchen lags und spieleranzahl limitierungen bei raids,macht es einfach mal 0 spass und deswegen spielen es auch immer weniger"

"@#30
Ein GM schrieb mir: "Es werden noch einige Emotes, vor Jahresbegbeginn 2009 eingeführt werden" ... leider kein screen gemacht und die Emotes sind immernoch ned da! So wenden sich die RP-Spieler ab und gehen wieder mit den Tabletops spielen oder spielen DOW2. Einige fangen sogar auf normale Server wieder an, da RP fast gleich wie Normal ist, bei WAR online.

@#19
Was die Spielerzahl angeht, ein Spiel kann durch aus mit wenige Spieler überleben. Die frage ist, ob sich aber dieses Spiel bessert, um mehr Kunden anzulocken. z.B: EVE online.

Ich hab nun WAR seit der Beta gespielt. Die Lags, und die Bugs selbs sind mir nun heftigst auf dem Geist gegangen. Nun spiel ich seit zwei Wochen EVE. Nicht wegen der Spielergrösse, sondern wegen dessen Inhalt. Das Spiel ist spannend Grafisch gut und hat vieles zu bieten und nun bin ich auch in einer tollen Corp.

Nix gegen WAR, Community is toll, Story interessant doch es wirkt mir zu fade und unreif."

Diese Beispiele sind alle nicht mal 2 Monate alt.

Und das nach so kurzer Zeit.

Wird es Ihnen bald wie HG:L gehen? Was denkt Ihr?

/Edit: habe doch noch Zahlen gefunden:

http://www.golem.de/0903/65858.html

Geändert von Krombi (19. July 2009 um 18:01 Uhr).
 
Alt
19. July 2009, 17:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

@EVE

Welche Corp?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. July 2009, 17:45
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hallo @ArcherV

Das war ein Beispielbeitrag von einem mir unbekannten User.

Ich spiele kein EVE. sorry.
 
Alt
19. July 2009, 18:00
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

WAR ist ein Epic Fail dank der Community. Ein Spielkonzept, welches innerhalb der Beta durch die Comm komplett umgeändert wurde und nie mehr funktionieren wird, weil der Code dafür gar nicht ausgelegt ist.

Wartet einfach auf ein beseres GruppenPvP-Game im MMO-Sektor. Sehr schade drum.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. July 2009, 18:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Wartet einfach auf ein beseres GruppenPvP-Game im MMO-Sektor. Sehr schade drum.
Guild Wars 2 wird aufjedenfall der Hammer .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. July 2009 um 18:19 Uhr).
 
Alt
19. July 2009, 20:09
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Hat allein schon durch dien Vorgänger ein unheimliches Potential, ja.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. July 2009, 20:37
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es wirklich auch unglaublich schade, dass aus WAR nicht das geworden ist, was ich mir erhofft hatte. :\

Guild Wars habe ich auch eine sehr lange Zeit gespielt, mal sehen was Teil zwei hergibt.
 
Alt
21. July 2009, 12:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Rhezzar Beitrag anzeigen
Ich finde es wirklich auch unglaublich schade, dass aus WAR nicht das geworden ist, was ich mir erhofft hatte. :\

Guild Wars habe ich auch eine sehr lange Zeit gespielt, mal sehen was Teil zwei hergibt.
Jup. Vor allem da es ja so wie bei WoW sein wird. Also frei-begehbare Gebiete ohne diese "Städte". Natürlich ohne Gebühren .

Ich freu mich derzeit besonders auf Star Trek Online .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav