![]() |
gibt jetzt bilder vonner collectors edition: http://gothicz.net/index.php?sekce=g...cument=fotkyce hab ich schon erwähn das das teil ende der woche in meinem brieflasten liegen wird? ![]() | |
|
Hatte ich al erwähnt das ich es schon auf der GC gespielt habe *g* Gothic 3 würde ich auch wieder spielen genau so wie ich 1 und 2 gespielt habe, aber ich habe gesagt nächstes spiel Hellgate vor her ist speile kauf sperre. Dat schlimme ist das meine freundin darauf achtet *heul* _________________________________________________________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Für mich kommt Gothic 3 zur Zeit eh nicht in Frage.....obwohl ich ein sehr großer Fan der Gothic-Reihe bin....mein aktuelles System würde mir kein flüssiges spielen ermöglichen....nicht mal auf minimalen Details......dazu kommt noch,dass mein Bildschirm die 1280x0124 Auflösung als Standard hat.... |
|
Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, sobald wieder etwas Geld zur Verfügung steht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hab mir das game gekauft... inhoffnung es noch spielen zu können auf meinem pc... vergebns ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Für einen Spiele PC sind 2 Jahre meist schon viel.........leider...... ![]() |
|
Ich würd fast sagen, das gut 80% der games, kein halbes Jahr haben. Aber es gibt auch ausnahmen.. Schau mal D2 und Starcraft an .. Warcraft tfT ist auch n super beispiel. _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
uaha das spiel ist einfach der kracher.... *wiederspielengeh* | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
Zitat:
![]() aber G3 ist nochmal eine verbesserung im Vergleich zu G2/G1... einfach geil das Spiel :> | ||
|
ich will auch zocken ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht! | |
|