![]() |
![]() Toad Mario Kart (1992) | Guten Abend miteinander. Wollt nur mal in die Runde fragen ob sich ggf. ein paar Leute finden die ab und an Lust verspüren WC3 zu spielen, keine Mod´s ala DotA o.ä.. Sondern einfach Klassisch The Frozen Throne. ![]() Meldet euch. Würd mich freuen. ![]() Greets Dee Meine B.net Accounts: fluffy-raccoon KongoDschung |
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich würde wenn ich noch meine Sachen finden würde ![]() TFT fehlt CD, Key hab ich. Classig fehlt Key, CD hab ich. ![]() |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Wenn mein Skill im normalen Spiel nur net so verdammt scheiße wäre... (darum bin ich ja auch auf Funmaps ausgewichen *g*) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
<<<< hab lange in nem footy clan gespielt und auch cups esl gezockt^^ _________________________________________________________________________________________ Pingus 4 ever | |
|
|
![]() Toad Mario Kart (1992) | Hi Ihrsen! Schon was gekommen, wunderbra! ![]() ![]() ![]() Zitat:
Datenbank Hier mal der Link zu einer Datenbank von mir und meinem Freund "YIRlA". Da sind aktuelle Replays von mir zu finden, sowohl 1on1 als auch 2on2! Zitat:
Wenn nicht, naja... suchen halt! ![]() Mfg Deelos aka K0ng0 | ||
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Toad Mario Kart (1992) | |
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ja, hab ich mir auch gedacht aber wie oft ich dann halt zocken würde ist die Frage ![]() |
|
![]() Toad Mario Kart (1992) | Zitat:
Mich würd´s in jedem Fall tierisch freuen. Aber das musst du entscheiden. Und ich hab leider nur einen Code... sonst wär das zumindest mal ne Option! 2 neue Replays sind hochgeladen! Mfg K0ng0 | |
|
![]() Toad Mario Kart (1992) | *push* kommt schon leut. Wenn ich demnächst bisschen mehr Zeit hab, werd ich mal nen Termin posten wo ich online bin, und dann einfach mal auf euch warten. Mfg |
|
WarCraft ist tot. Es lebe das StarCraft Universum ![]() _________________________________________________________________________________________ www.StarCraft-2-Mecca.de | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Toad Mario Kart (1992) | StarCraft wird bei mir erst wieder angepackt wenn das 2er released ist... und dass dauert ja bekanntlich noch nen Eck. Also WC3 4tw... ![]() |
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Never ![]() @Deelos: Bei so nem Wetter will man nicht zocken ^^. Naja ok jetzt würd ichs wollen erstmal von der Hitze erholen aber habs ja nicht installiert ne :[. |
|
![]() Wie schauts eigentlich aus? Hast du dich schon entschieden, ob du´s dir nochmal holst? | |
|
für funmaps wäre auch ich zu haben, gerade für den dota mod ![]() im normalen hab ich einige tausend stunden verbracht, war da auch in ligen usw... ganz aktiv und nicht ganz unerfolgreich aber kann das normale wc3 echt nimmer sehn^^ _________________________________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur ![]() | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Ganz ehrlich? Ich hoffe diese ganzen Dota-Kinder ( ![]() --------------------------------------------------------------------------------------------------- Ansonsten sind meine Skills im normalen Spiel stark auf die Menschen beschränkt die ich so nen bissal zoggen kann. Im 2v2 mit PC's reichts gegen normale PC's manchmal aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Hmm ich weiß nicht ... es würde mich schon reizen aber ich glaube langfristig könnte es mich nicht fesseln, da ich gerne 2on2 zocke. |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich spiele auch hauptsächlich Human und ich denke dass auch nicht allzu schlecht, heisst ich kenn die ganzen BO´s etc... wenn de mal was wissen willst, einfach fragen! Zitat:
![]() ![]() Mfg DEE aka K0ng0 | |||
|